Mittelfeldspieler sucht Schuhe (Vapor / Maestri III / adiPURE IV SL) vll Predator LZ

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Hyper, 3 September 2012.

  1. Hyper

    Hyper Member

    Beiträge:
    75
    Likes:
    0
    Statur / Größe / Gewicht

    Eher der bullige Mittelfeldspieler / Größe: 183 / Gewicht: 86 kg

    Position / Spielertyp

    Ich spieler meistens 6er oder ab und zu auch 10er. Konditions sowie Antrittsmäßig bin ich nicht der Stärkste. Meine Stärke liegt eher im Ball verteilen.

    Wo spielst Du?

    Rasen

    Was für einen Fuß hast Du?

    normaler - breiter Fuß also die geposteten Schuhe passen alle.

    Welche Schuhgröße hast Du?

    adidas = 42 2/3
    nike= 43

    Bisherige Erfahrungen?

    Trage momentan die adidas Predator und habe gute Erfahrungen gemacht.

    Design

    Es ist völlig egal, es muss nur das Ballgefühl etc passen.

    PS: die geposteten Schuhe passen alle, kann mich aber leider einfach nicht entscheiden :D

    Grüße
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. JebiGaJohnny

    JebiGaJohnny Active Member

    Beiträge:
    474
    Likes:
    33
    Ganz klar die Maestri. :)

    Ok, ist mein erster "Profi-Schuh", doch ich bin absolut begeistert, sitzt sehr gut, passt sich Super dem Fuß an und die Pads machen sich beim Passspiel mMn. sehr gut bemerkbar. Das KL ist auch :supi:

    Größe halbe Nummer größer als normal. ;)