Mittelfeldmann mit Wadenproblemen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von julian1295, 1 September 2012.

1. julian1295

julian1295 New Member

Statur / Größe / Gewicht

Bin schon bisschen besser gebaut, Dribbeln liegt mir aber trotzdem, ballsicher bin ich auch und n schuss hab ich. spiel entweder Aussen im Mittelfeld oder im Zentrum. 169 cm /75 kg

Position / Spielertyp

Antritt oder Kondition? So richtig keins von beiden :D , aber Antritt schon eher ;)

Wo spielst Du?

Rasen

Was für einen Fuß hast Du?

Breiter Fuß, komm mit schmalen Schuhen garnicht klar!

Welche Schuhgröße hast Du?
    So 41 bis 42 1/2

Bisherige Erfahrungen?

Bis vor kurzem hatte ich nike ctr360, aber bei denen hatte ich immer harte waden! War schmerzhaft und unerträglich damit zu spielen. Hab jetzt meine alten Asics wieder aus dem schrank geholt, weiss aber nicht mer wie die heißen, sry.

Design

Optisch is mir völlig egal, würde nur gerne die harten Waden nach 10 minuten spielzeit nicht mehr haben, hab mich bisschen eingelesen und erfahren, dass das weiche Sohlen abschaffen würden. Hab nämlich gut gesagt keine Ahnung wie ich konditionell drauf bin weil ich nie ans Limit konnte wenn die Waden schlapp gemacht haben.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Lars_BMG1900

Lars_BMG1900 Member

4. julian1295

julian1295 New Member

Sry, aber 230 euro sind mir echt zu viel. Trotzdem Danke für den Ratschlag Hat jemand hier ähnliche probleme wie ich (breiten fuß) und erfahrungen mit copa oder kaiser 5?
    danke

5. Lars_BMG1900

Lars_BMG1900 Member

230€ ist inkl. beMeister Set, was Du absolut nicht brauchst.

Der 1970 kostet 179€, solltest Du kein Känguruleder brauchen, dann kannst
    Du auch den 1962 für 139€ nehmen. Gleiches Prinzip nur aus Rindsleder.
    Oder Du nimmst den Redeemer für 114€.

Beste Grüße

6. Hyper

Hyper Member

Hallo,

also ich habe auch ein normalen bis eher breiten Fuß. Ich kann dir daher nur vom Copa Mundial abraten habe ihn selber mal versucht. Würde dir die Adidas adiPOWER Predator FG / AG empfehlen. Wenn es eure Plätze zulassen würde ich zur AG Variante greifen. Habe den Schuh selber 2 Saisons gespielt und bin voll und ganz zufrieden. Das Leder passt sich super dem Fuß an. Die Sohle ist auch breiter als beim z.b Copa Mundial.

Grüße

Anhänge: