Mitgliederzahlen der Vereine!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 31 Dezember 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.800
    Likes:
    2.730
    Der FC Bayern hat die Tage die Rekord Marke von 125.000 Vereins Mitgliedern geknackt.

    Wieviele Mitglieder hat Eurer Verein?

    Wäre doch mal interessant hier mal eine Art Ranking aufzustellen auch die internationalen Vereine berücksichtigen.

    Welcher Verein ist der größte der Welt?

    Also wer ne Zahl weiß immer her damt! Ich werde den ersten Post dann hier nach und nach editieren. :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.082
    Likes:
    80
    Der grösste Club ist Benfica Lissabon mit über 160.000 Mitgliedern:zwinker:
     
  4. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Der VfB Stuttgart hat momentan (laut Online-Auftritt) 31.158 Mitglieder... :top:

    (Ich bin seit neustem endlich auch eins... :prost: )
     
  5. powerhead

    powerhead gesperrt

    Beiträge:
    611
    Likes:
    1
    Mainz 05 hat etwas über 8.000 Mitglieder.
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.800
    Likes:
    2.730
    Gerade auf borussia.de gefunden, ist aber schon was älter.

    Die mitgliederstärksten Vereine der Bundesliga
    (Stand: Mai 2006):

    1. Bayern München - 110.000 Mitglieder
    2. Schalke 04 - 55.000 Mitglieder
    3. Hamburger Sport Verein - 40.000 Mitglieder
    4. Borussia Mönchengladbach - 34.841 Mitglieder
    5. VfB Stuttgart - 31.802 Mitglieder
     
  7. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    01. FC Bayern München 125.000
    02. FC Schalke 04 55.555
    03. Hamburger SV 40.800
    04. Borussia Mönchengladbach 33.708
    05. VfB Stuttgart 30.210
    06. Borussia Dortmund 30.000
    07. Werder Bremen 23.500
    08. Hertha BSC Berlin 13.549
    09. Eintracht Frankfurt 9.600
    10. Bayer 04 Leverkusen 9.500
    11. Alemannia Aachen 8.196
    12. FSV Mainz 05 7.400
    13. DSC Arminia Bielefeld 6.745
    14. Hannover 96 5.341
    15. 1.FC Nürnberg 5.000
    16. VFL Wolfsburg 4.000
    17. VFL Bochum 2.260
    18. FC Energie Cottbus 1.156

    Quelle der Mitgliederzahlen: dfl.de

    Stand: 18.11.2006

    klick
     
  8. Raff

    Raff Active Member

    Beiträge:
    274
    Likes:
    0
    Arminia Bielefeld hat mittlerweile 8.200 Mitglieder.
     
  9. calamillor

    calamillor Active Member

    Beiträge:
    194
    Likes:
    0
    Yeah Yeah 125.000 Mitglieder schon wieder den Rekord verbessert.
     
  10. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Bist Du sicher? Soweit ich weiß hat Benfica ca. 118.000 Mitglieder. Barca ist mit knapp 150.000 Mitgliedern momentan der größte Verein. :zwinker:
     
  11. girly

    girly Active Member

    Beiträge:
    845
    Likes:
    0
    Nein, laut Wikipedia hat Benfica 162.398 Mitgliedern. Stand November 2006. Sie haben die meisten Mitglieder vor Manchester United.
     
  12. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.443
    Likes:
    1.246
    Fußballvereine?
    Sportvereine mit einer Fußballabteilung?
    alle möglichen Vereine?
     
  13. calamillor

    calamillor Active Member

    Beiträge:
    194
    Likes:
    0
    Ach Wikipedia manche schreiben da nur müll. Einfach dort registrieren und los gehts :zahnluec:
     
  14. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Naja, dass Benfica im Guiness Buch steht ist allerdings richtig und damit haben sie Barca mit über 150.000 Mitgliedern auf alle Fälle mal hinter sich gelassen. Das ManU soviele Mitglieder hat (wieviele eigentlich genau? ) wundert mich dann doch ein wenig. :zwinker:
     
  15. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Werder hat 26100 Mitglieder.Stand 24.12.06.....Quelle Werder HP
     
  16. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Das ist ja interessant.
    Bei ManU schreibt wikipedia auch vom größten Verein der Welt nach Mitgliederzahlen. Benfica und Barca werden als Verfolger nicht mal erwähnt.
    Die genaue Mitgliederzahl auch nicht... :suspekt:

     
  17. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.082
    Likes:
    80
    Na ja,bei uns im Ort wohnt ein Bayern Fan? der ist Vereinsmitglied und hat noch nie ein Stadion von innen gesehen,soviel dazu,sollte mal gesagt sein:gruebel: :vogel:
     
  18. powerhead

    powerhead gesperrt

    Beiträge:
    611
    Likes:
    1
    Noch unpräziser und schwammiger kann man das nicht schreiben . Auch das wiederholen von " ....an diese Zahl kommen ......nicht heran" sagt mir das sich das ein ManU-Fan im Teeniealter aus den Finger gezogen hat .
     
  19. powerhead

    powerhead gesperrt

    Beiträge:
    611
    Likes:
    1
    Also laut HP der 05er beträgt die Mitgliederzahl 8.300
     
  20. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    also Hertha hat 14.277 Mitglieder
     
  21. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    ManU braucht man gar nicht mitzählen. Das ist ein Privatclub und Mitglieder (sofern überhaupt welche vorhanden) haben null Einfluss.
    Im übrigen steht auf der englischen Wikipediaseite nichts dergleichen.


    Und Barca und Benfica holen wir auch noch ein. :huhu:
     
  22. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.443
    Likes:
    1.246
    Ne AG hat keine Mitglieder.
     
  23. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Aber der Gesamtverein, dem die AG gehört. :93:

    btw: Wenn wir die Mitglieder unseres "Aufkaufvereins" hinzuzählen sind wir schon bei gut 150.000 Mitgliedern :zwinker:
     
  24. Melles

    Melles Member

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Mitte Dezember hat der KSC sein 3.000 Mitglied geehrt. Mitlerweile dürften es ein paar mehr sein. Es wird, es wird :zwinker:
     
  25. SaZa

    SaZa Active Member

    Beiträge:
    172
    Likes:
    0
    Lautern ist momentan bei 11.800 :zwinker: Nicht die Welt, aber na ja...

    Bayern mit 125.000 :floet: Dachte nicht, dass es so viele Doofe gibt :po: *und wech*
     
  26. Weibsbuid

    Weibsbuid Konsumentin

    Beiträge:
    552
    Likes:
    0
    mehr mitglieder...und gleichzeitig weniger "fans" :motz: :suspekt:
     
  27. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.800
    Likes:
    2.730
    Hauptsache Sie zahlen pünktlich Ihren Beitrag... :fress:
     
  28. Weibsbuid

    Weibsbuid Konsumentin

    Beiträge:
    552
    Likes:
    0
    davon ham leider nur die flaschen leute was.... :motz:


    lol...edit...falschen leute
     
  29. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.800
    Likes:
    2.730
    Dachte schon Du meintest die Biertrinker! :zwinker: :fress:
     
  30. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Naja, das sind immerhin ca. 6 Mio. € sichere Einnahme im Jahr. Und so unberuhigend finde ich das gar nicht. Immerhin sollte man bedenken, dass die Bayern auch noch ein Stadion zu bezahlen haben. Und da kommt sicherlich jeder Euro recht. :zwinker:
     
  31. Weibsbuid

    Weibsbuid Konsumentin

    Beiträge:
    552
    Likes:
    0
    natürlich ists gut geld zu haben...keine frage. aber aus fan sicht würden mir 50.000 mitglieder auch reichen....wenn des dafür "richtige" sind. :suspekt: