Mitglieder-Karten-Aktion

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Pumpkin, 26 Juni 2009.

  1. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.954
    Likes:
    1.653
    Glückauf, Volx,

    soeben wurde bekannt gegeben, dass der Verkauf der Heimspielkarten für Mitglieder am Dienstag, 07. Juli, startet.

    Entweder übers Internet, per Telefon oder persönlich an der Geschäftsstelle können maximal 4 Karten erworben werden.

    Glücklicherweise habe ich in der entsprechenden Woche schon Urlaub und werde, wie im letzten Jahr, morgens um 6 zur Geschäftsstelle pilgern! Wahrscheinlich haben da schon wieder 200 Leute übernachtet, die Grills rauchen noch und Zelte werden abgebaut. Anschließend steht man ca. 7 Stunden Schlange, bis man es in die heiligen Räume der Ticketverkaufsstelle geschafft hat ( 2008: um 14.15 Uhr war ich drin! ).
    Bis dahin: endlose Plaudereien und Fachsimpeleien mit hunderten von echten Schalkern!

    Das wird wieder ganz, ganz groß! :prost:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. MaKy

    MaKy Torwart

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    glücklicherweise habe ich meine DK sicher :D
     
  4. DavidG

    DavidG Guest

    Ich versuchs wieder per Internet und Telefon. Letztes Jahr hatte die Qual nach 5 Stunden ein Ende.

    :rolleyes:
     
  5. theog

    theog Guest

    Lasst mal einen Platz fuers Derby in der Rückrunde frei...:zahnluec:

    :undweg:
     
  6. DavidG

    DavidG Guest

    Geht klar.
    Platz auf der Toilette ist reserviert.
    Macht dann 1904 Euro!
     
  7. theog

    theog Guest

    diese Plätze sind schon fuer die da belegt...:zahnluec:

    Nun, ernsthaft: :warn: Gibts es eine gering-minimal-kleine Moeglichkeit, überhaupt an Karten fuers so ein Spiel zu kommen? Beim BVB wirds bestimmt sauschwer - auch fuer Mitglieder, zumal ja das Kontigent an Gaesteplaetzen beschränkt ist...
     
  8. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.954
    Likes:
    1.653
    Klar gibt´s die und sie ist: gering, minimal und klein.

    Gäbe es sie nicht, wären ja zum Derby null Zecken in unserer Arena - welch paradiesische Vorstellung!!!:)
     
  9. theog

    theog Guest

    :D wäre doch langweilig...:zahnluec:

    Nun, ich glaube, ohne BVB-homepage geht da gar nix, die haben ja ein grosses Kontigent fuer Heim (so wieso) und auch fuer Auswaertsspiele fuer Vereinsmitglieder, dat ist meine einzige Hoffnung...:hail:
     
  10. DavidG

    DavidG Guest

    Rekordzeit!
    Nach einer glatten Stunde hatte ich meine vier Karten.
    Meine Ausbeute:

    1* BxB Steher
    1* Bayern Steher
    1* Mainz Steher
    1* Bochum Steher
     
  11. Yindl

    Yindl Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    bin noch in der warteschleif=(
     
  12. DavidG

    DavidG Guest

    Tu dir das bloß nicht an! Die Warteschleife ist die größte Verarsche.
    Mach es so:
    Als Startseite die TS-Ticketshop-Seite in deinem Browser einstellen (am besten machste das mit Internet Explorer, geht am besten). Dann im 1-2 Sekunden Takt den Internet Explorer öffnen, bis du so 20-30 Fenster offen hast. Dann kannste gucken ob du bei irgendeinem reingekommen bist. Wenn nicht die komplette Fenstergruppe schließen und wieder von vorne anfangen.
    Ich war mit dem Trick innerhalb von 5 Minuten drin! Danach hab ich noch für zwei Kollegen bestellt. Da war ich auch ruck zuck fertig.

    ;)
     
  13. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.954
    Likes:
    1.653
    Coole Sache!

    Ich hingegen war mit meinem Kumpel um 5.45 Uhr vor Ort ( wie erwartet wurden die ersten Zelte abgebaut und die Einweg-Grills entsorgt ) und um 13.45, also nach exakt 8 Stunden (!!!), endlich in der Geschäftsstelle!

    Bis dahin: klasse Gespräche, platte Füße, die ewige Frage nach dem "Warum?" :D

    Aber meine Wunschkarten hab ich: Zecken, Werder (letztes Heimspiel), Wolfsburg...
     
  14. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Diese Frage lässt sich doch ganz leicht beantworten.

    "Warum gehst du zum Fußball?"
    "Heut is doch Samstag!"

    Stundenlange Fachsimpeleien in der Warteschlange stelle ich mir seeeehr geil vor :top:
     
  15. theog

    theog Guest

    :huhu: Na dann sehen wir uns vielleicht Ende September im :hail: Tempel :hail: :prost:
     
  16. DavidG

    DavidG Guest

    Ehm, wir spielen im Frebruar bei uns.


    PS: Die Aktion war nur für Heimspielkarten ;)
     
  17. theog

    theog Guest

    Da habe ich was verwechselt, stimmt...:zahnluec: es waere ja fatal, wenn man von der schalke-Homepage aus Karten fuer Heimspiele des BVB bestellen koennte...:suspekt:
     
  18. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.954
    Likes:
    1.653
    Sind sie auch. Denn man bedenke: alle Schlangensteher oder -aufCampinghockernSitzer sind Schalke-Mitglieder! Eine große, königsblaue, plattfüßige Familie ... :prost:
     
  19. theog

    theog Guest

    Ein Alptraum ist das...:nene:

    :zahnluec: :undweg:
     
  20. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.954
    Likes:
    1.653
    Hier der offizielle Bericht:

    http://www.schalke04.de/news

    "Tausende" halte ich übrigens für übertrieben.
     
  21. DavidG

    DavidG Guest

    Heute um 9 Uhr startete der freie Verkauf. Hab mir direkt noch mal Karten ergattert.

    Jeweils Steher:
    • 2* Berlin
    • 2* Hoppenheim
    • 1* Frankfurt
    • 1* Hannover
    • 1* Freiburg
    • 1* Mainz

    Hinzu kommen noch die 4 Karten aus dem Mitgliederverkauf:
    • 1* BxB
    • 1* Bayern
    • 1* Mainz
    • 1* Bochum

    Für die Spiele, für die ich mehr als eine Karte habe, versuche ich die Karte die übrig ist jeweils zu tauschen, damit ich Spiele wie Hamburg, Leverkusen etc. evt. auch noch sehen kann.

    :)
     
  22. DavidG

    DavidG Guest

    Ich poste es einfach mal hier rein. Geht zwar um die Auswärtskarten, aber will nicht extra nen neues Thema auf machen.
    Hat sich hier jemand Auswärtskarten über den SFCV bestellt?
    Wenn ja, welche habt ihr so bekommen?

    Bei mir is es so:
    Zecken, Bochum, Leverkusen, Köln, Gladbach, Bremen, Hannover und Wolfsburg angekreuzt.

    Für Köln und Leverkusen ne Zusage bekommen.


    Leverkusen ist natürlich sehr geil. Köln an sich auch aber passt mir von der Terminierung her überhaupt nicht (Sonntags 17:30). Mal gucken ob das was wird ...
     
  23. theog

    theog Guest

    Beim Auswaertsspiel (von euch als gesehen) im Tempel dabei? na dann, bis denne! :huhu:
     
  24. DavidG

    DavidG Guest

    Lies den Post mal zu Ende.

    :huhu:
     
  25. theog

    theog Guest

    ja, dann schreib doch deutlich dass du auf der warteliste bist, bevor man mit dem interpretieren versteckter Informationen anfaengt...;)
     
  26. DavidG

    DavidG Guest

    Nein!

    :D

    Man konnte in einem Formular ankreuzen für welche Spiele man eine Auswärtskarte haben wollte. Dann werden einen Karten zugeteilt. Dabei werden Mitglieder, die seit Jahren auswärts fahren natürlich bevorzugt. Meine Ausbeute ist eher gering, da ich zum ersten mal Auswärtskarten bestellt habe.

    Ich habe u.a. auch Zecken, Bochum etc. angekreuzt (siehe oben).
    Und mit dem lesen meinte ich dann diesen Satz:
    Für andere Spiele bekomme ich nächste Saison definitiv keine Karten. Evt. über doch noch über die Kartentauschbörse im Schalke-Forum, aber da ist die Chance auch gering.