Mitglieder-Karten-Aktion

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Pumpkin, 3 Juli 2008.

1. Pumpkin

Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

JUL -Modus ein [Glückauf, liebe Schalker weltweit! Hier ist Euer Pumpkin mit den neuesten News zu unseren blauweissen Eintrittskarten für Vereins-Mitglieder!] JUL - Modus aus...

Also, am nächsten Mittwoch, 09.07., startet wieder die alljährliche Mitgliederkartenaktion.
    In diesem Jahr darf jedes Mitglied 4 Karten für die Heimspiele des S04 ordern ... vorausgesetzt, es sind noch welche in der gewünschten Kategorie und überhaupt verfügbar.

Im letzten Jahr verbrachte ich so ungefähr 6 Stunden vorm PC, um mich auf der Ticket-Website einzuloggen ... that sucked!
    Also werde ich in diesem Jahr persönlich zur Geschäftsstelle fahren und die Karten vor Ort kaufen.

Noch jemand aus dem Forum am Mittwoch dort?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DavidG

DavidG Guest

:lachweg:

Also ich kaufe mir zum ersten mal welche und ich versuchs über Internet, da ich keine Möglichkeit habe nach GE zu kommen (abgesehen von Bahn). aber das ist mir zu umständlich.
    Hab schon von vielen gehört das es sehr lange dauern kann, aber ich bin bereit die Zeit zu investieren, hauptsache ich bekomm meine vier Karten für die Nordkurve :hail:

Darf ja jedes Mitglied nur 4 Karten für 4 verschiedene Spiele bestellen (jeweils nur eine für Bayern ODER Dortmund). Letztes Jahr warens soweit ich weiß ja noch 6 Karten.
    Musste aber gekürzt werden, da die Mitgliederzahl innerhalb von einem Jahr von 63.000 auf 73.000 gestiegen ist. Schade eigendlich. Ich fänds schön, wenns noch 6 Karten gäbe, aber so ist das halt ...

4. Pumpkin

Wie geil!!

Angeblich stehen zur Zeit schon 250 Leute vor der Geschäftsstelle!!! JETZT!!! Um 21.20 Uhr!!!:zahnluec::prost:

Da bin ich aber mal gespannt, wie lange ich morgen warten muss ( will gegen 6.00 Uhr da sein )...

5. DavidG

DavidG Guest

Dann wünsch ich dir mal Glück. Ich hab gehört am frühen Morgen, kam der Sicherheitsdienst und hat die weggeschickt, die zu weit hinten standen, weil die Schlange so lang war.
    Hat jemand im Forum erzählt, weiß nicht obs stimmt.

Naja ich hab meine Karten bekommen. Das war aber ein Mordsmarathon.
    Um punkt 9 Uhr war ich auf und hab mich an den PC gesetzt. Dort saß ich bis 11:30 Uhr und hatte keinen Erfolg. Es kam immer nur dieser Session Error oder andere dubiose Fehlermeldungen. Ich kam noch nicht mal auf die TS Ticketshopseite drauf.
    Dann sagten mehrere User im Forum, es sei einfacher per Telefon Karten zu bestellen. Also klemmpte ich mich hinter den Hörer.
    Nach gefühlten 500 Anrufen, um 13 Uhr dann endlich die Erfolgsmeldung.
    Ich war durch! Dann musste ich noch zwei Minuten warten in der Warteschleife mit dem Lied "Königsblauer S04" und dann kam auch schon die freundliche Mitarbeiterin an der Hotline.
    Musste dann nur noch meine Bankdaten und meine Mitgliedsnummer angeben und sagen, welche Karten ich haben wollte.
    Und schwub di wubs hab ich nun folgende Karten:
    -1* Hannover NK Steh
    -1* Bochum NK Steh
    -1* Dortmund NK Steh
    -1* Hoffenheim NK Steh

An alle die es noch versuchen: Viel Glück. Versuchts am besten per Telefon, ist viel einfacher.

Glück auf.

6. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Wenn die Karten jetzt verkauft sind, gibt es sie bestimmt demnächst bei ebay. :zahnluec:

7. Pumpkin

Morgenstund´ hat Gold im Mund" hieß es heute: 5.00 Uhr klingelte der Wecker, 6.00 Uhr ging es ab auf Schalke - heute startete der Kartenverkauf für Mitglieder!

Anstatt stundenlang debil vorm PC mein Glück zu versuchen, wollte ich lieber mit den hunderten von weiteren Schalkern an der Geschäftsstelle warten, plaudern, fluchen, dicke Füße kriegen...

Um 6.30 stellte ich mich an. Da war die Schlange schon 300m lang! Die ersten haben gestern abend gegen 21.00 Uhr (!!!) dort ihr Zelt aufgeschlagen - dementsprechend übernächtigt und mürrisch sahen die heute morgen auch aus :)
    Man muss sich vorstellen: bereits um 8.45 Uhr ( also 15 Minuten VOR Öffnen der Tore ) stellte sich ganz hinten ein Wachmann an und schickte alle, die danach kamen, schon wieder weg! Da war das Service-Center noch gar nicht geöffnet ... unglaublich!
    Ich schätze, dass wir dort mit ca. 1000 Leuten standen. Es gab sehr nette Gespräche, es hat sich absolut gelohnt, dass ich diese Variante gewählt habe!

Nach 7,5 Stunden (!!!), um 14.00 Uhr, war ich endlich "drin". Es gab noch alle Karten! Ich fahre also Ende Februar 2008 zum Spiel gegen die Lüdenscheider und am letzten Spieltag im Mai zur Partie gegen Hoffenheim.

8. Pumpkin

Einige bestimmt.

Der Verein ist da aber ganz energisch hinter her! Auch heute gab´s für alle wieder Flyer, in denen auf die Folgen solchen Tuns hingewiesen wurde...

9. Junker

Junker Altborusse

Glückwunsch zu den Karten, :top:ist ja schon irre, was man sich alles antut. ;) Zu ebay : ich würde mir wünschen, dass sich da mal was gegen die Händler tut :hammer2: verfolge es bei BMG und erkenne kaum Besserung :(

10. support1988

support1988 Member

wieso baut schalke kein größeres stadion? :gruebel:

11. Pumpkin

Wieso meldest Du Dich nicht in der Quizshow "Die dümmste Frage!"?

12. DavidG

DavidG Guest

So dumm es auch klingen mag, es liegen angeblich schon Pläne vor, über den Oberrang noch einen Rang draufzusetzen, wenn der Verein Schuldenfrei ist.
    So hat es mir zumindest ein Bekannter erzählt.

Der Verein soll ja, sofern er die nächsten Jahre immer internationel spielt, bis 2020 komplett schuldenfrei sein. Bei großen Erfolgen (Titeln oder weit kommen in der CL) vllt. sogar schon eher.

Dann ist geplant das Stadion auszubauen.

Wie gesagt: Hat mir nur ein Bekannter erzählt, ich selbst hab das nur von ihm gehört.

13. Pumpkin

Jo, und ich hab gehört, dass demnächst der Kölner Dom noch einen dritten Turm bekommen soll ... :auslach:

14. DavidG

DavidG Guest

Jau, wir werdens ja spätestens 2020 sehen

15. support1988

support1988 Member

wie viel passen dort rein ins stadion? 66.000 ? wenn man es auf 80000 aufstocken würde würde der verein langfristig mehr einnahmen haben

16. DavidG

DavidG Guest

61.482 bei nationalen Spielen.
    53.951 bei internationalen Spielen.

17. Simtek

Simtek Well-Known Member

Halte ich für ein Gerücht. Denn man kann ja nicht einfach mal so ebend einen Rang draufstetzten. Macht das die Statik vom ganzen Station überhaupt mit?
    Wie sieht das mit dem Gelände aus - es ist ja durch Bergbauschäden wohl ziemlich unterhöhlt.
    Und die Frage ist, ob sich das ganze überhaupt lohnt? Der Verein ist ja froh wenn man die Arena abbezahlt hat - warum soll man sich da in neue Schulden stürzen? Zuschauer einnahmen sind heute nur noch der berühmte Tropfen auf dem heissen Stein.

18. Rupert

Rupert Je suis soleil

Mit Sicherheit nicht.
    Selbst Schalke zieht da ein Viertel seiner Gesamteinnahmen, gut 25 Mio. Euro, raus und wird schauen, daß es da mehr rausholen kann in Zukunft.

Allerdings wäre der Weg mit der 80.000 Mann "Arena" wohl nicht der zielführende.

19. Kuzze1904

Kuzze1904 Well-Known Member

Genauso ist es. Und das ist auch der Grund wieso das Stadion "nur" knapp 61.500 Zuschauer fasst und wieso das Stadion auch niemals ausgebaut werden kann.
    Das Gerücht mit diesem dritten Oberrang habe ich auch mal gehört. Es ist aber, wie gesagt, nur ein Gerücht.

20. DavidG

DavidG Guest

Falls hier noch jemand rumgurkt und nach Karten sucht, mal ein aktualler Stand wie es mit den Tickets aussieht:

Nordkurve verfügbar :
    Hannover
    Frankfurt
    Wolfsburg
    Bielefeld
    Hertha
    Karlsruhe
    Cottbus
    Leverkusen
    Suttgart

Sitzer verfügbar :
    Bochum

Ausverkauft:
    Bayern
    Gladbach
    Bremen
    Dortmund
    Köln
    Hamburg
    Hoffenheim

21. Rockz

Rockz Punktelieferant

Ich glaubs nicht ...

Gruß
    Ralf

22. DavidG

DavidG Guest

Doch doch.

Aber auch nur, weil es am letzten Spieltag ist. Der ist immer beliebt der letzte Spieltag.

Da wird die Meisterschaft gefeiert. ;):top:

23. Rockz

Rockz Punktelieferant

Ja, is klar ...

Hast Recht - aber nicht in Schalke ;)

Gruß
    Ralf

24. DavidG

DavidG Guest

Nö aber AUF Schalke :prost:

25. Rupert

Rupert Je suis soleil

In Gelsenkirchen feiert man halt gerne mal ein bisschen vor - um's dann wieder abzublasen :D

26. Rockz

Rockz Punktelieferant

Da kann ich mich noch gut dran erinnern ;)

Gruß
    Ralf

27. DavidG

DavidG Guest

Jo jo das waren Zeiten .... Da kannte euch noch keine Sau in Deutschland ..

28. Rupert

Rupert Je suis soleil

Und Schalke wurde zur selben Zeit auf einen Schlag bekannt :D

29. Kuzze1904

Lieber 100 mal Vize-Meister als eine Sekunde Fan von so einem Drecks-Retorten Verein zu sein..... :floet:

30. Kuzze1904

Ich war heute an der Geschäftsstelle und aktualisiere mal....

Nordkurve + Sitzer verfügbar :
    Hannover
    Frankfurt
    Wolfsburg
    Bielefeld
    Hertha
    Cottbus
    Leverkusen

Sitzer verfügbar :
    Bochum (nur noch sehr wenige Restkarten in den höheren Preiskategorien)
    Karlsruhe
    Stuttgart

Ausverkauft:
    Bayern
    Gladbach
    Bremen
    Dortmund
    Köln
    Hamburg
    Hoffenheim

...schon 7 Spiele restlos ausverkauft, weitere 3 Spiele fast ausverkauft...und das nach knapp 48 Stunden :)

31. Pumpkin

Meine Karten ( Lüdenscheid, Bochum, Hoppenheim ) sind NATÜRLICH Nordkurve!:prost::prost::prost: