Mitarbeit am neuen NOMIS Prämienprogramm – gewinnt NOMIS Fussballschuh nach Wahl

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von NOMIS, 16 Juli 2009.

1. NOMIS

NOMIS Nomis Deutschland

Hallo Soccer-Fans!

NOMIS arbeitet momentan an der Implementierung eines Prämienprogramms und ihr habt jetzt exklusiv die Möglichkeit die Gestaltung dieses Programms mitzubestimmen. Durch anklicken des folgenden Link gelangt ihr zu dem Fragebogen und dem Prämienkatalog 2009/2010, der alle weiteren Informationen zum Programm enthält.

Fragebogen: hier
    Prämienkatalog 2009/2010: hier

Bitte nehmt euch die Zeit und lest den Prämienkatalog gut durch, damit ihr uns anschließend den Fragebogen beantworten könnt.
    Nach der Beantwortung wird durch anklicken der Schaltfläche „per E-Mail senden“ automatisch eine Datendatei mit euren Antworten generiert, die an eine E-Mail an mich angehängt wird. Ihr könnt die Datendatei auch abspeichern und manuell an eine E-Mail an sascha.neumann@nomis-sports.de anhängen.

Vielen Dank für eure Mitarbeit.

Mit sportlichen Grüßen
    Sascha Neumann

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NOMIS

NOMIS Nomis Deutschland

Hallo Soccer-Fans!

Um die Beantwortung des Fragebogens für Euch noch attraktiver zu gestalten, verlosen wir ab jetzt unter allen Rückmeldungen ein Paar NOMIS Fußballschuhe nach Wahl!
    Schreibt einfach in die E-Mail mit der Datendatei das Stichwort „Soccer-Fan“ und Eure Adresse mit dazu und schon nehmt ihr an der Verlosung teil.

Viele Grüße
    Sascha

4. Fussballer

Fussballer Well-Known Member

Hmmmmmm...

Einfach auf "Per E-Mail senden" klicken und die E-Mail wird direkt versendet ohne, dass man einen Prozess sieht oder ein "Ihre Mail wurde erfolgreich verschickt." oder so kommt?

Meine Antworten werden auch nicht im Fragebogen gespeichert, irgendwie komisch.
    Ich werde mal die Software updaten.

Ist die Aktion nur für Soccer-Fans Mitglieder oder für alle Partner von NOMIS?
    Wann endet die Aktion?

Gruß

Zuletzt bearbeitet: 8 August 2009