Mit welchen Trainer soll der HSV den Abstiegskampf angehen?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Calo, 3 Dezember 2006.

  1. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Sergej kommt bald wieder.... :hail:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Träum weiter :huhu: :zahnluec:
     
  4. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Ich hätte da noch einen Trainerkandidaten :zahnluec:
    José Pekerman :floet:
    Er kann gut mit jungen Spielern umgehen und naja Sorin war unter ihm Kapitän der Nationalmanschaft
    Und er ist ein Toptrainer, der bestimmt nicht zu uns wechseln will :zwinker:
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Ich schrieb doch, daß Eure Jungs hochverletzungsanfällig sind.
    Wo ist also das Problem?
     
  6. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Ich würde als HSV-Fan mit Doll in die 2. Liga gehen und dann einen Neuanfang wagen.
    Warum sollten HSVler nicht mal das durchmachen, was wirklich jeder andere hier schon kennt: 2. Liga.
    Kriegt man keinen Krebs von und weh tut es auch nicht. Kann sogar Spaß machen, wenn man mal plötzlich vier Spiele am Stück gewinnt, was einem als Absteiger ja durchaus nicht alltäglich vorkommt.
     
  7. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    die arminia sucht wohl erlauchte gesellschaft?:floet:
     
  8. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Also, Herr Pauli, was hat denn der Abstiegskampf des HSV mit der glorreichen Arminia zu tun?
     
  9. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Fragt sich wie lange nocht....
    Wenn erst mal euer Trainer in der Winterpause weg ist :floet:
     
  10. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Besitzen sie immer noch den Vorteil, das sie ne funktionierende Mannschaft haben.
    Desweiteren bin ich mir zu 99% sicher, das TvH zumindest diese Saison bei der Arminia beendet. Ich hoffe, das er auch bei ihnen verlängert, allerdings stehen da wohl persönliche Animositäten im Weg.
     
  11. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ein gemeinsames zuhause in der 2. liga?:floet: