Mit Laser oder Predator genauer schiessen möglich?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von buffalochips, 6 September 2010.

?

Könnt ihr mit dem Laser oder Predator anders schiessen?

1. härter Laser

5 Stimme(n)
    29,4%
  2. genauer Laser

1 Stimme(n)
    5,9%
  3. *

härter und genauer Laser

3 Stimme(n)
    17,6%
  4. *

härter Predator

1 Stimme(n)
    5,9%
  5. genauer Predator

2 Stimme(n)
    11,8%
  6. *

härter und genauer Predator

7 Stimme(n)
    41,2%
  1. buffalochips

buffalochips Member

Hallo,

wollte mal eine Umfrage erstellen, ob ihr mit Laser oder Predator härter oder genauer (oder beides;)) schiessen könnt.

Also ankreuzeln;)

LG

buffalochips

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Flo093

Flo093 Member

diese antwortmöglichkeit fehlt: ich spür keinen unterschied zu anderen schuhen.

so ist das bei mir nämlich. ist doch schwachsinn dass man dadurch härter und genauer schießen kann.

4. ricoblink

ricoblink Eisern Union!

Spiele selbst mit den Adidas Predator's (PowerSwerve) und merke nicht wirklich nen Unterschied zu anderen Schuhen... es sind halt gute Schuhe aber ob dieses Predator Element meinen Schüssen mehr Kraft oder Effet gibt waage ich zu bezweifeln... aber es hat denke ich, wie in der Medizin einen netten Placebo effekt ;-)

5. F@bi

F@bi Active Member

kauf dir die nike für 375€, damit ist jeder schuss ein treffer

6. ricoblink

ricoblink Eisern Union!

du schreibst nich zufällig werbung für nike oder :D ?!

7. F@bi

F@bi Active Member

die aussage stinkt vor sarkasmus :D

aber mal zur eigentlichen frage: selbst mit den 375€ tretern spielt man nicht besser, schießt fester oder genauer und genauso wenig ist es mit predatoren oder lasern. ein fussballschuh muss gut sitzen und man muss gut mit ihm zurecht kommen, dem ein oder anderen ist noch wichtig, dass er gut aussieht, aber ansonsten is wurscht was man für nen schuh trägt, hauptsache er passt gut. meine meinung ;)

8. ricoblink

ricoblink Eisern Union!

Da ich nebenbei Musik mache ist es glaub ich ähnlich... ich denke wenn jemand einfach nicht gut gitarre spielen kann wird er mit ner 100€ Gitarre genauso scheisse und schief klingen wie mit einer 1000€ Gitarre das ist einfach ein fakt... Das selbe in grün würde ich sagen ist auch bei Fußball Schuhen so.

Den größten Punkt macht bei den Schuhen wohl aus wie wohl man sich in ihnen fühlt... ob der Schuh nun 50€ oder 375€ Kostet...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12 September 2010
  9. F@bi

F@bi Active Member

ganz meine meinung ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12 September 2010
  10. Rik1887

Rik1887 Member

finde schon, dass der preis was ausmachen kann. hab die powerswerve in der einfacheren und in der k-leder ausführung - bei der einfacheren bekomme ich ziemliche blasen neben dem zehenballen, bei den teureren nicht. härter oder genauer schießen kann ich trotzdem nicht :)

Zuletzt bearbeitet: 24 Dezember 2010