Mit Knäbel geht es ab in Liga 2

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV" wurde erstellt von Kaka, 4 April 2015.

  1. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Siehste, da sag einer beim HSV hätte man keinen Biss.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 April 2015
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Der hat sich das Zahnfleisch schon abgelaufen...
     
    Rupert gefällt das.
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Puuuah, Gottseidank.
    Highspeed Fußball an der Elbe, ich würde es auch nicht aushalten :D
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754

    Wenn der HSV bei dem Restprogramm absteigt, dann ist er echt reif für die zweite Liga.

    Ich würde sagen, die Hamburger packen das.
     
  6. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.510
    Likes:
    2.491
    Die Mimik und die hängenden Schultern von HW4 drücken was anderes aus. Woher soll der HSV denn die Motivation nehmen ? :weißnich:
     
  7. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Laut Matz Ab Blog hat der HSV über Mittelsmänner bei Felix Magath angefragt... :undweg:
     
  8. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Hat der sich nicht vor einiger Zeit mal angeboten zu helfen......:suspekt:. Damals zum Nulltarif.:suspekt:

    Und jetzt wieder:
    http://www.faz.net/aktuell/sport/fu...bundesliga-abstiegskampf-helfen-13535116.html
     
  9. Arie van Pletsch

    Arie van Pletsch heute mehr Arie, weniger Pletsch

    Beiträge:
    209
    Likes:
    29
    zum nulltarif? da könnte er bei mir auch gerne helfen. das morgendliche hunde ausführen geht mir zum beispiel uffen senkel ;-)
    wohnung müsste auch mal wieder gründlich geputzt werden un so sachen.
     
  10. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.556
    Likes:
    1.736
    Glaube ich nicht - die haben noch 3 Spiele gegen direkte Konkurrenten im Abstieg die deutlich mehr Einsatz und Willen als der HSV zeigen...
     
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Dank dieses threads hatte Beiersdorfer tatsächlich ein einsehen. :D

    Und mit Labbadia steigt der HSV bei dem Restprogramm erst recht nicht ab.
     
  12. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.510
    Likes:
    2.491
    Na dann drück ihm am WE mal kräftig die Daumen, den Gegner kennst du ? :oops::oops:;)
     
  13. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.497
    Likes:
    1.410
    http://www.sport1.de/fussball/bunde...hwoert-hamburger-sv-im-abstiegsfall-die-treue
     
  14. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    So schlecht war der HSV nicht. Es war wie erwartet schwer für Werder.
     
  15. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Kann man leicht mal machen... in dem Wissen, dass der Verein einen im Abstiegsfall eh nicht weiter bezahlen kann...

    Wenn er dazu noch sagt "...und ich verzichte auf 50% meines Gehalts, weil ich es mit verbockt habe", dann kann ich das ernst nehmen.
     
    Chris1983 gefällt das.
  16. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.497
    Likes:
    1.410
    In der SpoBi-Printausgabe wurde geschätzt, dass er ca. 4 Mios beim HSV bekommt. Da wären selbst 2 Mios in Liga 2 immernoch recht happig.
     
  17. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Der Verein geht davon aus, dass er die Spielergehälter halbieren müsste. Da einige Grossverdiener (vdV, Jansen, Kacar, Ilicevic) eh gehen dürfen / müssen, wäre wohl Platz für den einen oder anderen mit etwas befüllteren Taschen (bei Sport 1 wurde sein Gehalt mit 3,5 Mio angegeben).
     
  18. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Wenn man bedenkt das in MG niemand über 2 Millionen Euro verdient dann ist das doch ein typisches Beispiel für den HSV. Kostet viel und bringt nix.
     
  19. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Van der Vaart ist beim HSV Spitzenverdiener und bekommt ca. 3,5 Millionen im Jahr. Da hat sich die Sport Bild mal wieder zahlen ausgedacht...
    Nie im Leben verdient der Holtby bei uns 4 Millionen im Jahr... Wir mögen zwar ein unfähiges Management haben, aber so doof sind die auch nicht.
    Der wird seine 2 bis 2,5 Millionen bekommen...

    Laut Abendblatt gelten übrigens alle Verträge auch für Liga 2, und haben eine Klausel das das Gehalt um 30-40 Prozent sinkt...
     
  20. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.497
    Likes:
    1.410
    inkl. Prämien stand da wenn ich mich recht entsinne und er soll dann mit vdV auf Augenhöhe sein.

    So unrealistisch finde ich das nicht mal bei dem was heute Allgemeinen anscheinend so gezahlt wird.
     
  21. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Das waere bei den Groessenordnungen die an Gehaeltern in Hamburg gezahlt werden, dann auch kein Wunder, wenn sie keinen ihrer "Stars" los bekommen. Die waeren auch in Liga2 mit 30-40 Prozent weniger gehalt noch zufrieden, und immer noch ueberbezahlt.
     
    Kaka gefällt das.
  22. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Prämien lohnen sich in dieser Saison beim HSV aber nicht wirklich. ;)
     
  23. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.556
    Likes:
    1.736
    Oha - das Intranet des HSV wurde geleakt....

    http://intranet-hsv.de/index.html#
     
    Holgy gefällt das.
  24. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Was die Spieler beim HSV an Gehältern bekommen :

    http://www.t-online.de/sport/fussba...e-auch-in-der-zweiten-liga-fuer-den-hsv-.html
    Ausserdem werden 6,5 Mios für Holtby fällig.

     
  25. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.497
    Likes:
    1.410
    Auflaufprämie wird ja so oder so gezahlt. Unabhängig vom Erfolg. Aber ob nun 4 Mios oder 3,5 Mios ist auch schon fast latte oder?
     
  26. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Knäbel ist Vergangenheit. Der Horschtl hätte Zeit........
    Hamburger SV und Sportdirektor Peter Knäbel trennen sich
     
  27. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.594
    Likes:
    414
    Bitter für den HSV dass der Bobic nicht mehr zur Verfügung steht.
     
  28. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Und wieder einmal zahlen wir eine Millionenabfindung... Dieser Verein macht sich jedes Jahr mehr lächerlich...
     
  29. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Nicht so sehr der Verein, die vom Verein und seinen Mitgliedern ins Leben gerufene HSV Fußball AG in erster Linie.
     
  30. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Da wird es keinen Ersatz für geben. Beiersdorfer macht das alles jetzt in Personalunion, mit Unterstützung von Peters. Wahrscheinlich traut "Dukaten-Didi" keinem anderen mehr zu, den fast abgesoffenen Laden sportlich und finanziell wieder auf Kurs zu bringen. Abgesehen von der langfristigen Einsparung eines wohl nicht unbeträchtlichen Gehalts.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Mai 2016
  31. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Die würde ich ihm ja glatt in bar in einem Rucksack übergeben. :D