Mit Kahn wären wir Weltmeister geworden!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 22 Dezember 2006.

1. Heinrich

Heinrich Tetris-Endgegner

Und das sind dann warscheinlich auch die die sich über die hohe Telefonrechnung aufregen:auslach:
    Na was soll's

Ich persönlich hab den Kahn nie gemocht, und seine ausraster auf dem Spielfeld fand ich schon des öfteren mehr als nur peinlich.
    Andererseits find ich es beschämend was sich da manche Gazetten erlauben und eine Aussage in eine Schlagzeile umwandeln.
    Das ist genau das was mich richtig ärgert.

mfg Heinrich

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

ich mag den blatter!:zahnluec:

4. pauli09

mathe kann der also auch nich!:floet:

5. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

ja da hat er sich doch selbst ein Bein gestellt...erst rechnet er irgendwas vor wie es mal war und dann überspringt er einfach mal so zwei Jahre...wahrscheinlich hatte er da Winterschlaf oder so...

6. pauli09

wie schon gesagt:
    "die gute nachricht: er beweist es immer wieder aufs neue."

7. Böhser_Domi

Böhser_Domi Well-Known Member

Hm ist es dann auch ein Unterschied wenn man beim Fußball unter Adrenalin jemand die Fresse einschlägt? :fress:

8. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

geeenau so seh ich das auch...
    also in der Schue oder jemand anderes in seinem Job darf auch unter Adrenalin eine andere Person nicht angehen...im Job macht man das zwei mal und man kann sich ne neue Arbeitsstelle suchen...in der Schule gibts nen paar Tadel und Verweise und du kannst genauso dir eine andere Schule suchen...
    Tätlichkeiten haben im Fußball einfach nix zu tun, wie auch überall anders...er kann sich einfach nicht beherrschen und jetzt tut er so als wäre er der beste und Deutschland wäre Weltmeister geworden...auch wenn er das nicht so direkt gesagt hat, aber sicherlich wollte er es damit ausdrücken...

9. Achim

Achim Moderator Moderator

Ne tolle Theorie also jeder Fussballer der sich auf dem Platz zu einer Tätlichkeit hinreisst ist dann also dumm oder wie soll man eure Aussagen verstehen.

Den Tätlichkeiten kommen immer wieder vor und nicht nur bei Olli Kahn.

10. Ilai

Ilai Well-Known Member

Schon möglich, dass es öfter vor kommt.
    Allerdings ändert das nichts daran, dass es nicht vorkommen sollte, und eigentlich nicht zu rechtfertigen ist - schon gar nicht mit einem 'andere machen das ja auch'.

11. Achim

Achim Moderator Moderator

Das wollte ich damit auch nicht zum Ausdruck bringen, sicher sind solche Aktionen nicht richtig und schaden den jeweiligen Vereinen.

Nur solche Spieler sofort zu verurteilen wie es hier mit Olli Kahn passiert ist genau so falsch!

12. Monty

Monty Active Member

2001 ( CL ) und 2002 ( WM ) war er, wenn ich mich richtig erinnere noch der Held und nun so???

Ich finde das gerade die Leute, die sich über solche Aussagen wie jetzt von Kahn, aufregen, die aller schlimmsten sind!!!!

Klar ist Kahn keiner von diesen "Normalos", aber der Fußball braucht genau solche Typen wie Kahn, die auch, das möchte ich auch gar nicht abstreiten, mal übers Ziel hinaus schießen!!!

13. Cylle

Cylle Freestyler

Ich find das Kahn `n ganz guter TW ist aber am Torwart hatts meiner meinung nach bei der WM nicht gelegen...

14. ThaGermany

ThaGermany Member

ins haldfinale schon denk ich. aber ins finale trotzdem immernoch nicht.

15. Weibsbuid

Weibsbuid Konsumentin

absolut word!!!

die bl (und nicht nur die) braucht persönlichkeiten wie oli, effe, basler, usw... davon lebt doch der fußball... :top:

16. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

"Persönlichkeiten", ach du Scheisse.

17. André

André Foren-Capo Administrator

Passt gerade in den Thread hier rein, bei einer Kicker Umfrage unter den Bundesligaspielern ist Kahn bei der Wahl zum besten Torwart der Liga auf Platz 5 gewählt worden. :floet: :zwinker:

18. Weibsbuid

Weibsbuid Konsumentin

naja... grins.. glaub da wählen viele nach beliebtheit... :suspekt:

19. Monty

Monty Active Member

Also so ne Umfragen, sind sowieso alles andere als ernst zu nehmen....
    Jeder Verlag, Anbieter, oder was auch immer, der irgentetwas mit Fußball zutun hat, macht so ne Umfrage und mal ist Beispielsweise Kahn auf Platz 1, woanders auf 5, hanz woanders denn auf 3.....also wenn man danach geht, kann man sich genauso auf ne Wiese setzen und zuschauen wie das Gras wächst, denn das wächst ja schließlich auch nicht gleichmäßig :lachweg: