Mit Kahn wären wir Weltmeister geworden!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 22 Dezember 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Deutschland wäre mit Kahn im Tor Weltmeister geworden, das jedenfalls durfte man heute im Boulevard so lesen.

    "Mit mir wären wir Weltmeister geworden" - Nationalmannschaft - AOL.DE

    So hat jeder sein ganz privates Weihnachtsmärchen. :floet:

    Ich sage mal: Mit Kahn wären wir nicht mal ins Halbfinale gekommen! :zwinker:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Da sieht man wieder sein wahres Gesicht.Für mich ist Kahn der größte "Ich" bezogene Spieler der Welt.:vogel:
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Ich hab mich bei der WM schon gewundert über diese Geste und dachte damals, da kommt noch was hinterher, gut wenn man die Menschen einzuschätzen weiß.

    So groß die Geste im Sommer auch war, umso schwacher ist dann ein halbes Jahr später diese Aussage!

    Großes Tennis sieht anders aus! :suspekt:
     
  5. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    die schlechte nachricht: kahn ist blöd.
    die gute nachricht: er beweist es immer wieder aufs neue.
    :floet:
     
  6. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    stimmt ich hab das letztens auch gelesen...aber irgendwas musste ja noch kommen...er war einfach zu friedlich bei der WM...
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Hätte er es vor der WM gesagt also als es noch den zweikampf gegen Lehmann gab oder auch nach der Entscheidung von Klinsmann pro Lehmann dann hätte ich das sogar verstehen können und kein großes Problem damit gehabt. Aber ein halbes Jahr später nachzutreten halte ich nicht für eine sonderlich gute Charaktereigenschaft.

    Auf der anderen Seite würde mich mal interessieren ob Kahn das wirklich so gesagt hat, oder ob Ihm da nicht von einem Reporter was in den Mund gelegt wurde.

    Denn da muss man ja auch sehr aufpassen da die Berichterstattung in den letzten Wochen und Monaten teilweise echt unter aller Kanone war.
     
  8. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.085
    Likes:
    81
    Und da Kahn ja kein Elferkiller ist,hätten wir gegen Argentinien verloren:weißnich:
     
  9. poggersdorf

    poggersdorf Mafioso

    Beiträge:
    515
    Likes:
    0
    tja jeder wie er meint ich finde kahn soll froh sein, dass er gegen portugal spielen durfte.
     
  10. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg:
    Oliver Kahn ist einer der arrogantesten "Menschen" die jemals in der Bundesliga gekickt haben! Ich hab ja scho immer gesagt, der Typ is ned ganz sauber in dr Birne! Da muss ich nur an Spiele wie in Dortmund zurück denken, und die ganzen Tätlichkeiten! Ein unfairer Sportsmann, der am besten einfach seine Klappe halten soll und seine Karriere beenden! Hoffentlich noch dieses Jahr... :finger:
     
  11. Los_KAotos

    Los_KAotos freaky Pöbler

    Beiträge:
    578
    Likes:
    0
    Wenn ihr O. Kahn für blöd haltet kennt ihr seinen Bruder noch nicht :hammer2: :hammer2:
     
  12. Raffi

    Raffi Member

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Ach du schande... noch dümmer? :suspekt:
     
  13. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Die Dummheit liegt wohl in der Familie! :floet: :zahnluec:
     
  14. FiFo

    FiFo Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    Hier sieht man mal wieder, was eine beschissene Interpretation wieder mal ausmacht, nur um eine Schlagzeile zu haben.
    Und ihr fallt alle drauf herein, bestätigt euer Bild und gut ist.

    "Ich bin 1994 mit dem Karlsruher SC im Halbfinale des UEFA-Cups gescheitert, zwei Jahre später habe ich mit dem FC Bayern diesen Pokal geholt. Ich habe 1999 die Champions League auf brutalste Weise verloren, und dann habe ich sie zwei Jahre später gewonnen, wie man sie nicht schöner gewinnen kann. Ich habe 2002 die WM im Finale unglücklich gespielt. Diese Logik - und an solche Phänomene glaube ich immer noch - hätte sich bei der WM 2006 fortgesetzt", so Kahn.

    Das hat weder etwas mit Arroganz noch sonst etwas zu tun, sondern ist reiner Aberglaube aufgrund seiner damaligen Karriere. Ich finde da nichts Schlimmes dran.
    Der Satz "Mit mir wären wie Weltmeister geworden" klingt dagegen sehr arrogant und hochnäsig. Das mag er auch sein(und ich mag ihn auch nicht), aber bestimmt nicht wegen seiner wirklichen Aussagen.
    Die Blöd ist der Vorreiter darin. Mit so beschissenen Medien dürfte man normal nie ein Wort reden.
     
  15. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Genau das ist der Punkt. Wer weis schon, wie es zu der Aussage von Olli Kahn gekommen ist, was er wörtlich gesagt, und wie er es gesagt hat (bierernst oder völlig ironisch, mit einem breiten Grinsen im Gesicht). :warn:
     
  16. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.425
    Likes:
    440
    Vielleicht sollten sich einige hier mal die Mühe mach, das Interview zu lesen, ehe sie hier Kommentare abgeben, die auf sie selbst ein Bild werfen, dass sie scheinbar von Kahn haben:floet:
    Was hat er denn gesagt, liebe Leute. Zunächst einmal hat er die herausragende Leistung von Lehmann gewürdigt und klargestellt, dass seine Aussage gar nichts mit Leistung, sondern nur mit Aberglauben zu tun hat. Wurde hier von Fifo, der scheinbar als einziger noch das Ding gelesen hat, bereits gepostet.
    Vielleicht also erstmal das Köpfchen einschalten!
     
  17. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Nein, weil wir hätten ja trotzdem alle reingeknallt :zahnluec:
     
  18. Rheuma Kaiser

    Rheuma Kaiser Rakebackpro

    Beiträge:
    801
    Likes:
    0
    wahrscheinlich würde das Elfer-Schießen heute noch laufen :zahnluec:
     
  19. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    vieleicht solltest du mal mit denen, die im Videotext das so schreiben und die das in der Zeitung so posten nen Wörtchen reden...:zwinker:
     
  20. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.673
    Likes:
    439
    Endlich stellt es mal einer klar, Leute ihr sollt nicht immer nur die Überschriften lesen, sondern auch mal die ganzen Texte!

    Und einen Olli Kahn als dumm zu bezeichnen ist wirklich nur noch arm !!!!!!!!!!!!!!!!:motz:
     
  21. Ilai

    Ilai Well-Known Member

    Beiträge:
    1.362
    Likes:
    1
    Wieso - hat er das nicht mit fast jeder seiner Äusserung selber bewiesen?

    Mag ja sein, dass er ein guter Torwart ist. Aber bei so ziemlich allem anderen muss ich ihm jegliche Kompetenz absprechen - was ihn allerdings nicht davon abhält, seine Ergüsse herumzuproleten...

    Auf kaum jemand anderes trifft "Si tacuisses, philosophus manisses." so genau zu...
     
  22. calamillor

    calamillor Active Member

    Beiträge:
    194
    Likes:
    0
    Ich sag nur Finale 2001 Championsleague gegen Valencia YouTube - Champions League final 2001 FC Bayern Valencia CF Penalties huaa ein genuss :fress:
     
  23. Heinrich

    Heinrich Tetris-Endgegner

    Beiträge:
    734
    Likes:
    0
    Ich weiss nicht was die ganze Aufregung soll.:weißnich:

    Ich hab mir das ganze jetzt 2x durchgelesen und kann daraus eigentlich nur erkennen das er ne wage Theorie aufgestellt hatt die wahrscheinlich noch nicht einmal ernst gemeint war.
    Aber wenn die Medien glauben sie müssten daraus gleich ne Schlagzeile machen......
    Na ja anders sind wir es von denen ja auch nicht gewohnt. Aber schon lustig wie sich manche an einer einzigen Ausage die nie so getätigt wurde aufgeilen können.
    Noch lustiger finde ich das solche Sender wie SAT1 sich sofort dazu entblöden auch gleich im VT ne umfrage zu starten. "Wären wir mit Kahn Weltmeister geworden?"
    Ich verstehe nicht wieso manche leute da auch noch anrufen:gruebel:

    mfg Heinrich
     
  24. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Weil es denn Leuten zu gut geht oder wir Menschen so dumm sind, such Dir was aus. :zwinker:

    btw: Wer hätte geglaubt, dass ich nicht weiß ob ich mir den Pilze Liga Titel mehr für den FC Bayern wünsche oder mehr wegen des möglichen frühzeitigen Abtritts des Titan´s :huhu:
     
  25. Heinrich

    Heinrich Tetris-Endgegner

    Beiträge:
    734
    Likes:
    0
    Anscheinend geht es vielen Dummen leuten viel zu gut:gruebel:

    mfg Heinrich

    Edit (Ilai): Quote 'repariert'
     
  26. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.889
    Likes:
    971
    Ich mag den Kahn nicht. Kann hier aber nix Verwerfliches an dem Interview und seiner Aussage finden. Sowas gibt doch jeder Spieler mal von sich.
     
  27. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13

    Ich erinnere mich an ein ganz wichtiges Elferscießen 2001 als Kahn zum Held wurde...
     
  28. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Nach der Logik hätte die WM aber schon 2004 sein müssen :pokal:
     
  29. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Da wären wir ja auch mit Kahn Weltmeister geworden. Aber Blatter, der alte Sack, hat für 2004 einfach keine WM ins Leben gerufen. Und genau damit hat er Kahn die Erfüllung seines großen Traums versagt, dieser Arsch! :zahnluec:
     
  30. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Ganz einfach Erklärung! Es kann ja nicht nur Menschen geben die etwas in der Birne haben, sondern es muss auch dumme geben! :zwinker:
    Genau die Leute die sich über Steuererhöhungen und über jeden Rotz aufregen, genau diejenigen nehmen an solchen nichtsaussagenden Umfragen teil! :lachweg: :zwinker:


    Ok ich gebs zu, ich hab nur die Überschrift gelesen! :zahnluec: :fress:
    Muss daher meine Aussage revidieren! Trotzdem bleibt mein Bild das ich von Kahn habe dasselbe! Dass er ein kranker Psychophat ist der nix in der Birne hat! :huhu:
    Und bevor sich dadurch jemand wieder angegriffen fühlt, man schaue sich nur seine unzähligen Tätlichkeiten auf dem Spielfeld von ihm an... Wenn ein Spieler mit gestrecktem Fuß auf den Gegenspieler draufspringt, spreche ich ihm jeglichen geistigen Verstand ab! :huhu:
     
  31. Rheuma Kaiser

    Rheuma Kaiser Rakebackpro

    Beiträge:
    801
    Likes:
    0
    Es ist aber immernoch ein Unterschied, ob er das auf dem Platz(sprich unter Adrenalin)macht oder außerhalb.

    Ich habe mal ein Interview mit Kahn gesehen(glaube das war auf 3sat), in dem er sich ganz normal mit einem Nicht-Boulevard-Reporter unterhalten hat. Da hat er eher gegeneilig von dem gewirkt, wie du ihn hier beschreibst.

    Geistigen Verstand würde ich eher einigen Leuten die hier durchs Forum geistern absprechen, aber ich will jetzt keine Namen nennen, ist ja schließlich Weihnachten. :zahnluec: