Mit Frontzeck in die Rückrunde

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Jabbinho, 15 Dezember 2010.

1. Bökelberger

Bökelberger Gladbach-Gepeinigter

Das kann ich mir schon gut vorstellen, denn du tust ja alles dafür, dass dein Nickname Programm bleibt.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

André Foren-Capo Administrator

So Frontzeck sacht: Wir haben ja noch 13 Spiele.

Am letzten Spieltag bei 9 Punkten Rückstand, sagt er wohl: Wir haben ja noch 1 Spiel. ^^

Nen wirklich schönen Artikel zu Michi und Maxi habe ich gefunden und möchte Ihn Euch nicht vorenthalten:

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel: Wir haben ja noch 13 Spiele

4. GGBorusse

GGBorusse Guest

Michael Frontzeck, Trainer VfL: Wir hatten uns natürlich sehr viel vorgenommen, denn wir kennen unsere Heimbilanz und wollten unbedingt mit unseren Zuschauern dieses Spiel gewinnen. Mit der Leistung der Mannschaft kann man zufrieden sein, mit dem Ergebnis mal wieder nicht. Es gab zwei Knackpunkte im Spiel, das zweite Tor der Gäste und die Szene vor dem 1:3, als wir eine sehr große Chance auf das 2:2 haben und im Gegenzug das dritte Gegentor fällt. Das ist nicht zum ersten Mal so bei uns passiert, aber ich bin überzeugt, dass wir zuhause in absehbarer Zeit wieder drei Punkte holen, wenn wir diese Leistung halten können. Das war kein Endspiel, wir haben noch 15 Spiele und sind gut beraten, uns nicht mit den anderen Teams zu beschäftigen, sondern selbst unsere Punkte zu holen.

5. KGBRUS

KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

Die Kritikpunkte in diesem Artikel sehe ich genau so. Ist gut geschrieben und trifft es auf den Punkt.