Mit Frontzeck in die Rückrunde

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Jabbinho, 15 Dezember 2010.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Man könnte auch sagen, beim nächsten Werkstattbesuch, muss der Mechaniker einfach vorne 2 Schleudersitze einbauen. :p

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Blablablabla bla bla bla...

Habt ihr euch nicht inzwischen oft genug das Maul zerrissen? Wir wissen inzwischen alle, dass ihr Frontzeck und Eberl loswerden wollt.

Nun gehen wir mit den beiden inne Rückrunde, da hilft auch euer ewig gleiches Gelaber nichts (und ja, ich laber hier auch immer das gleiche, bevor jetzt wieder irgendeiner versucht mir hier ´ne Lampe zu bauen). Lasst den Scheiss doch einfach mal sein, und uns zusammen auf das Wunder hoffen. Vielleicht bringen die Neuzugänge ja wirklich mehr Stabilität in den Haufen. Schlimmer kann es jedenfalls nicht mehr werden.

4. GGBorusse

GGBorusse Guest

So? Meinst du? Dann wartenwer doch einfach mal ab...

Ich denke, dass es jeder Tag schlimmer macht, den man mit diesen "Verantwortlichen" weiterarbeitet. Jeder Tag mit denen klaut uns einen Tag, an dem wir wirklich was neues aufbauen könnten...

Und ich empfinde es als falsch, das Maul zu halten und abzuwarten, obs vielleicht entgegen jeglicher Logik doch besser wird, nur damit die, dies so gemacht haben, dasses Schlimmer nicht mehr werden kann, in Ruhe weitermachen dürfen. Nein Dillbert! Das ist in meinen Augen unlogisches Lemmingverhalten. Und das hab ich noch nie gekonnt...

P.S.: Stell dir einen alten Mann vor, der von 3 Jugendlichen gerade todgetreten wird. Ich stell mir dich daneben vor während du sinnierst:"Nojo, der Alte wird sich schon irgendwann selbst helfen"...

5. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Uiiiiih, Du bist also der Nothelfer in einer Mission "auf Leben und Tod"?

Sollte ich Dich immer an meiner Seite haben, dann.

6. GGBorusse

GGBorusse Guest

Schade dass du den Sinn meiner Aussage nicht verstanden hast...:(

7. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Ich verstehe Dich doch. Meine Meinung ist nur anders. Und da hab' ich heute eine Mistquelle für bemüht.

Mehr war doch gar nicht.

8. jung

jung Well-Known Member

yo.
    ich trottel klick auch noch drauf, weil ich sowas von dir eigentlich nicht gewohnt bin.
    tststs

was machst überhaupt so oft hier und warum haste zeit, bild-online zu lesen? betriebsurlaub?

so long

9. KGBRUS

KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

Bis auf den einen oder anderen sind wir ja auch der Meinung, das jetzt mit MF die Rückrunde zu Ende gespielt werden soll, und dann sehen wir weiter (hab ich auch schon geschrieben. Ich fand nur den Autovergleich so schöööönnn.

PS: den GGBorussen bekehrt hier keiner mehr, egal was passiert. Selbst wenn wir den Abstieg vermeiden und dann 100 mal Meister und CL Sieger mit MF werden wird GG immer noch den rauswurf fordern Gelle GGBorusse?

10. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

OK, ich habe das Bier. Klappstuhl steht. Lassmasehn...

Hat irgendjemand Chips ?

11. GGBorusse

GGBorusse Guest

KGB, wenn Frontzeck das schafft, werde ich ihn vergöttern. Aber in die Verlegenheit werd ich nie kommen...

Ich frach mich sowieso: Was ist passiert, dass auf einmal wieder alles rosarot wird? Haben wir die Abstiegszone endlich verlassen? Hat MF endlich seine Gehirntransplantation hinter sich? Ich habs nirgendwo gelesen...:weißnich:

12. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Neues Jahr, neue Hoffnung...

13. André

Ne Gladbach hat 3 Wochen keinen Fußball mehr gespielt, und alles was im letzten Jahr war, vergisst man zum Glück so schnell. Ich freue mich Stand heute darauf, dass die Bundesliga wieder losgeht. Vermutlich hält diese Freude noch 8 Tage, aber ich rede mir einfach ein, dass es schön wird.

14. Aiden

Aiden Kölsche Fetz

Was gibt dir wirklich Anlass dazu? Nur die Vergessenheit ans Kalenderjahr 2010?

15. KGBRUS

Da nagel ich Dich drauf fest :)

Nix ist rosarot, nur man hofft auf Besserung. Und ständiges draufkloppen hat auch noch nie geholfen.

16. GGBorusse

GGBorusse Guest

Doch. Irgendwann kriegt man den eigentlichen Störfaktor damit weg...

Denn Kopf in den Sand stecken und reglos verharren hat noch niemanden weitergebracht...;)

17. KGBRUS

meinst du, das man jemandem der regungslos mit dem Kopf im Sand steckt den Arsch verkloppen soll? Und das soll helfen????????????

18. Der Urfohle

Der Urfohle Member

Sage nur eins,gute Nacht.

19. GGBorusse

GGBorusse Guest

Es hilft ihm, schneller keine Lust mehr zu haben, wenn man ihn anders nicht wegkriegt...

Und es hilft Borussia, schneller wieder auf die Beine zu kommen... ;)

20. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Sorry, aber für das Beispiel verdienste echt ´nen Wochenaufenthalt inner Klapsmühle.

21. GGBorusse

GGBorusse Guest

Nee du, deinen Besuch musste dir schon anders angeln...

22. Rupert

Rupert Je suis soleil

Du bist auch sicher derjenige, der anpackt und bei BMG das Ruder rumreisst, indem er beim Management vorstellig wird und ihm den Hintern verkloppt - also im www halt :D

23. GGBorusse

GGBorusse Guest

In echt darf ichs ja nich...:rotwerd:

24. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Naja, ich schreibe wieder recht schnell, die Azubine frittiert recht gut und ich will mir im Sommer, wennwa uns für die Euro-Lieg qualifiziert haben, nicht vorwerfen lassen, ich hätte die Versuchsumstürzler nicht eindringlich gewarnt ;):D .

25. André

Ich glaub es geht schon wieder los ....

Idrissou hat die Nase vorn: TORfabrik.de | Das Web-Magazin

Kann dem Frontzeck mal jemand sagen, dass die 20 Punkte aus der Meyer Rückrunde diesmal nicht reichen werden? Da fehlt mir jetzt wirklich jedes Verständnis. Man sucht schon wieder nach Alibis.

Wieso geht man nicht raus, und sagt: Wir haben 17 Endspiele, das erste ist am Samstag und das wollen wir gewinnen! Fertig!

Da wird schon wieder vorgebaut, damit man, wenn man es verliert sagen kann, das hab ich vor dem Spiel schon gesagt, das ist kein Endspiel, deshalb ist es gerechtfertigt mich weiterhin als Trainer zu beschäftigen blabllabla ....

26. Peter Herter

Peter Herter Erfahrener Benutzer

Bei einer Pleite hat sich das Thema eh erledigt

27. Westfalen-Uli

Westfalen-Uli Frühaufsteher

Ob wir wollen oder nicht.... Frontzeck bleibt.... finden wir uns einfach mit Liga 2 ab.

28. GGBorusse

GGBorusse Guest

Jou, lasst uns allen zeigen, dass WIR die wahren Phlebs sind... ;)

29. Rupert

Rupert Je suis soleil

Weil das vielleicht komplett unglaubwürdig ist und es nichts bringt jedes Spiel zum Entscheidenden zu machen?

30. m.c.intosh

m.c.intosh Altbierliebhaber

Weil wir lausige 10 Punkte haben und eigentlich mindestens jedes 2te Spiel gewinnen müssten

Zuletzt bearbeitet: 13 Januar 2011
  31. André

Wenn man aber vor jedem Spiel erzählt, dass es nicht schlimm ist, wenn man da verliert, dann steht man halt mit 10 Punkten auf Platz 18. ;-)