Mit Fliegenköder einen 174 Kilogramm schweren Zitronenhai geangelt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 18 Mai 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Mit Fliegenköder einen 174 Kilogramm schweren Zitronenhai geangelt - Yahoo! Nachrichten
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Spitze

    Spitze Draußen is er

    Beiträge:
    1.179
    Likes:
    0
    Zitronenhai?! Super, brauch man nicht extra noch ne Zitrone drüberquetschen, über die Unmengen Filet! :fress: :top:
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    :lachweg: Zitronenhai hört sich an wie Honigkuchenpferd.. :floet:
    Aber das so ein Riesenvieh auf ne Mücke reinfällt finde ich schon krass!
     
  5. Ilai

    Ilai Well-Known Member

    Beiträge:
    1.362
    Likes:
    1
    naja, der wollte vermutlich irgend was anderes schnappen, und hat dabei den Haken erwischt ;-)

    Aber Respekt an die Angelschnur - dass die das überlebt hat... bei solchen Kalibern nimmt man doch normalerweise andere Schnüre...
     
  6. Sensenmann

    Sensenmann Friss oder Stirb

    Beiträge:
    337
    Likes:
    0
    :gruebel: hab ich mir auch gedacht bist du sicher das ds echt ist
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Klar ist ein Bild dabei, und die Agler Fondation oder wie das Teil heißt hat den Rekord ja annerkannt.

    Die haben das mit Sicherheit überprüft! :zwinker:
     
  8. Ilai

    Ilai Well-Known Member

    Beiträge:
    1.362
    Likes:
    1
    da kann man mal sehen, wie ungesund Fliegen sein können - der ist bestimmt durch eine Vergiftung geschwächt worden, anders kann es ja gar nicht sein ;-)
     
  9. Sensenmann

    Sensenmann Friss oder Stirb

    Beiträge:
    337
    Likes:
    0
    :lachweg: so könnts gewesen sein
     
  10. Sensenmann

    Sensenmann Friss oder Stirb

    Beiträge:
    337
    Likes:
    0
    Der hat bestimmt am Anker fest gebissen und es hat eine stunde gedauert bis der wieder an Land war
     
  11. Schwanzuslongus

    Schwanzuslongus Active Member

    Beiträge:
    410
    Likes:
    0
    Sensenmann hat in seinem Badezimmer einen 100 gramm schweren
    Silberfisch gefangen.
    Er hat ihn in der Mikrowelle getötet