Mit-Fans verpetzen per SMS

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von HoratioTroche, 27 Februar 2008.

  1. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.453
    Likes:
    1.247
    Bei Arsenal London kann man mit Textmitteilungen seinen Sitznachbarn denunzieren.
    Mal sehen wann wir in Deutschland so weit sind, aber ich kann mir vorstellen, dass die Idee einige begeisterte Freunde finden würde.

    Ich sag es ja ungern, und verlinke dieses Blatt auch sonst nicht, aber dieser Text ist dann doch mal gelungen.

    edit: Huch, da ist was untergegangen. :zwinker: Text.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Irgendwie vermisse ich hier was....was war das nur....:gruebel:
     
  4. support1988

    support1988 Member

    Beiträge:
    529
    Likes:
    0
    na denn gute nacht
     
  5. bambam44

    bambam44 Member

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    DAS IST SCHON DER HAMMER !!!!!!!!!!!!! WIE SAGT MAN;DAS GRÖSSTE SCHWEIN IM GANZEN LAND IST UND BLEIBT DER DENUNZIANT !!!!!!!!!! QUO VADIS FAN DASEIN
     
  6. support1988

    support1988 Member

    Beiträge:
    529
    Likes:
    0
    oh da hat wohl einer BU gelesen:top: aber so wird wohl auch in deutschland die zukunft aussehen