mit 16 zu spät für fussball

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von alcapone, 29 Mai 2009.

1. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

von der kreisliga westerwald bis zur englischen premierleague ist es doch nur ein katzensprung :huhu:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

kommt immer auf das galatasaray an. hier haste eine chance: 1. SV Galatasaray: Kein türkischer Verein: Beim Kiezklub aus Neukölln kicken auch Polen, Griechen, Deutsche und sogar ein Australier

4. C. Ronaldo

C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

Also Profi wird zwar verdammt schwer aber wenn du kickn willst schnapp dirn Ball und ab geht die Post!! Must halt trainieren, ich hab da noch was für dich das buch hier kann man nehmen zum abnehmen aber auch zum Muskelaufbauen, ich nehme es glücklicherweise für das letztere!MaxxF. Das Super-Krafttraining: Hocheffektiver Muskelaufbau. Intensiver Fettabbau. Basic- und Komplexprogramme: Amazon.de: Wend-Uwe Boeckh-Behrens: Bücher ganz ohne geräte! ist echt Klasse!

PS. Muskeln sind die besten Fatburner

5. alcapone

alcapone New Member

ps7 ich glaube du hast mich nicht verstanden mein onkel kennt den vereinspräsindent und ich meine denn galatasaray aus türkei also die ihn erstligist spielt mein onkel meinte mir wenn ich gut bin kann ich ja nach istanbul gehen meinte er will mich dann dort hin bringen und ich meinte hallt das ich jetzt 16 bin halt hier in berlin vll so 4bis5 jahre in ein manschaft spielen werde und danach mall sehen

und ja ich kann gut passen und naja schnel renen eher nicht weil ich übergewicht habe aber bin auf diät habe mich noch bei fitnness angemeldet und habe zu hause einen fahrad und laufbannd und noch eine frage was muss ich machen um härter zu schiessen

und ich will in abwehr spielen wahr mals so 2 jahre verein als ich 10 jahre alt wahr und habe als abwehrmann gespielt

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30 Mai 2009
  6. C. Ronaldo

Erstmal brauchst du die richtig und korrekte Technik!

7. Fußball4Ever

Fußball4Ever Member

und die waden :D

8. ps7

ps7 Member

ist nicht böse gemeint, aber mach dir bitte nichts vor.
    du kannst nicht wirklich glauben, dass du durch deinen onkel wie du sagst zu gala kommst. millionen vor dir haben von ner profikarriere geträumt und habens nicht geschafft, obwohl sie von kleinauf und unglaublich diszipiniert trainiert haben. andere habens nicht geschafft obwohl sie verdammt viel talent hatten, aber halt nicht ausreichend trainert haben.
    laut deiner beschreibung hast du nun weder das nötige talent, noch das jahrelange training.

schnapp dirn ball oder ein fahrrad oder die laufschuhe und geh raus, und das wenn möglich jeden tag! geh dazu noch ins fitnesscenter und
    mach die grundübungen, kann dir da gerne nen plan empfehlen. achja und ne gewichtsabnahme und muskelaufbau ist UNMÖGLICH ohne eine ernährugsumstellung, also ist auch diese nötig. wenn du willst kann ich dir auch da ein paar tipps geben.

dann schaffst dus sicher abzunehmen und fit zu werden, mal schauen, vllt spielst du dann ja bald kreisliga oder auf einem ähnlichen level.

viel glück :top:

9. Fußball4Ever

Fußball4Ever Member

Sehe ich genauso :top:

10. goalkeeper

goalkeeper Active Member

Ihr sagt mit 16 ist es zu spät Profi zu werden? Falsch
    Pröll wurde erst mit 15 Keeper. Und wenn er den Chef von Gala kennt, dann musst du eigentlich nur noch körperlich Fit werden und es kann klappen. Du wirst wahrscheinlich das erste Jahr in Gala nur Kraft und Kondition Trainieren und ganz wenig mit dem Ball, aber Junge nachher wirst du Fit wie ein Turnschuh sein !

11. ps7

ps7 Member

und da er den chef von gala kennt verdrängt er dann als fußball-niete lincoln oder arda. ach stimmt er ist ja verteidiger, also verdrängt er sevet cetin. :D
    und dann wechselt er zu manu, weil ferguson kennt er ja auch und dann spielt er halt mal eben für evra. und in der nationalelf haben lahm, beck, schäfer und co. eh keine chance gegen ihn.

mach dem jungen doch keine falschen utopischen hoffnungen :suspekt:

12. goalkeeper

goalkeeper Active Member

Beziehungen spielen eine grosse Rolle. Es kann schon sein dass sie ihn als Ersatz Ersatz Verteidiger nehmen fuer 1 Jahr oder so

13. alcapone

alcapone New Member

ey kennt ihr tuncay sanli er hatt sogar mit 18 angfangen zu spielen jetzt ist er in england und totenhamm und andere vereine wollen ihn

14. goalkeeper

goalkeeper Active Member

Glaube ich nichtdas er erst mit 18 angefangen hat Fussball zu spielen

15. alcapone

alcapone New Member

doch wirklich

16. ProfessorPes

ProfessorPes Member

Quelle?

17. ps7

ps7 Member

so ein totaler schwachsinn. ne quelle gibts da sicher nicht.
    vllt ist er mit 18 erst zu nem profiverein, aber mehr auch nicht.

18. C. Ronaldo

@ goalkeeper, er will auch verteidiger werden, und kein Torwart.
    Torwärte gibt es nicht so viele, da kann man sich eher durchsetzten,aber natürlich ist auch das schwer

19. goalkeeper

goalkeeper Active Member

Als Verteidiger hast du 4 Positionen zum spielen als Keeper 1;)

20. C. Ronaldo

Ja eben, als keeper gibt es dann nicht so viele!

21. goalkeeper

goalkeeper Active Member

Es gibt nur eine Möglichkeit zu spielen. Als Verteidiger 4

22. Diego

Diego Well-Known Member

@ alcapone
    fang einfach mal an zu kicken.
    du wirst sehr schnell merken ob es zu mehr reicht!

23. alcapone

alcapone New Member

kicke schon seit 5 tagen regelmäßig pro tag immer 1-3 stunden und merke irgendwie das keiner von mir vorbei kommt naja

24. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

http://de.wikipedia.org/wiki/Tuncay_Şanlı

jaja.. guck mal jugendvereine... ;) ein besseres beispiele wäre wohl cacau !!!

25. goalkeeper

goalkeeper Active Member

Gegen wenn spielst du denn?

26. alcapone

alcapone New Member

gegen meine cosengs alle 16 jahre alt

27. goalkeeper

goalkeeper Active Member

Und, spielen die Fussball?

28. BlackRains

BlackRains New Member

dann sind sie hallt schlecht, gehe mal in einen verein in deiner nähe und mach mal probe training.:D

29. goalkeeper

goalkeeper Active Member

Du bist aber ein Freundlicher ;)

30. Ricinho

Ricinho Member

Es war nicht wirklich freundlich von ihm da muss ich der zustimmen, aber er hat Recht. Man kann nicht nach 5 Tagen so gut sein wie Spieler die längere Zeit Fußball spielen... Und wenn er wirklich schon besser ist als seine Gegenspieler, können diese wirklich nicht gut sein.

31. alcapone

alcapone New Member

ich habe ja auch nicht gesagt das ich zum ersten mal fussball spiele und ich spiele schon lange mit freunden draussen und mit denen ich gespielt habe die spielen auch verein zumindest 2 von denen naja egal jetzt ich will diesen theman langsam closen geht aber leider nicht naja egal