mit 16 zu spät für fussball

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von alcapone, 29 Mai 2009.

  1. alcapone

    alcapone New Member

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    ich hatte mal eine frage an euch ist es zu spät mit 16 fussball anzufangen bin kein sportlicher mensch will das aber ändern habe auch durch mein onkel konntakt zu einen grossen manschaft in der türkei vll kennt ihr ja galatasaray
    aber ist es zu spät mit 16 fusball anzufangen würde mich freuen wenn ihr antworten würdet:hail::hail:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Es ist eigentlich nie zu spät...

    Muss auch jeder für sich selber beurteilen können.
     
  4. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Hans Peter Briegel startete mit 18 Jahren. Der war vorher Leichtathlet.
     
  5. alcapone

    alcapone New Member

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    naja bin aber nicht so sportlich
     
  6. alcapone

    alcapone New Member

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    ich meine ich habe auch übergewicht halt bin aber auf diät^^
     
  7. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    kannst du gerade stehen ohne umzufallen?
     
  8. alcapone

    alcapone New Member

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    ja
    ^^
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Dann werde lieber schwerathlet. boxen, gewichtheben, ringen. auch alles klasse sportarten, auch ohne diät.
     
  10. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Das war im welchem Zeitalter? :floet:

    Ich denke heute ist es um ein vielfaches schwerer mit 18 noch in das Profigeschäft zu kommen...
     
  11. alcapone

    alcapone New Member

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    so eine grosse übergewicht habe ich auch nicht ^^also höchsten 10 kilo zu viel und habe auch diät experten in der familie
     
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    dann eben mittelgewicht.
     
  13. alcapone

    alcapone New Member

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    joa aber als abwehr spieler würdst doch nicht so schwer sein oder mit 16 anzufangen ich meine ich habe ja alls ich kind wahr in 2 vereinen gespielt aba dannach hatt ich kein bock mehr danach habe ich übergewicht bekommen und habe kein sport mehr gehmacth und will jetzt wieder anfangen also ich wahr mit 10 in einer manschaft ^^
     
  14. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Dann stell dich ins Tor, aber laß bloß keinen rein. Wenn du das schaffst, hast du es geschafft und bit ein Großer!
     
  15. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Das ist jetzt kein Witz: Im Spiegel stand ein Artikel über einen 24 Jährigen Engländer, der noch nie gespielt hat aber einen Haufen Geld hatte. Der wollte mit 20 verschoedenen Spezialtrainer sich zum Profi ausbilden lassen binnen eines Jahres und sich dann in der PL bewerben.
     
  16. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    mit 10? normal sind aber 11 in einer mannschaft. am besten macht du den libero, da brauchste nicht so viel laufen, sondern nur die gegner umhauen.
     
  17. alcapone

    alcapone New Member

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    sorry ich wahr als ich 10 jahre alt wahr zum ersten mal in einer manschaft
     
  18. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    stimmt doch: "mit 10 in einer Mannschaft " sind zusammen 11. Das ist da kleine 1x1!
     
  19. alcapone

    alcapone New Member

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    aber jetzt erst gemeint mit 16 anfangen als abwehr spieler muss mann ja nicht viel machnen genau holgy meine einfach denn gegner umhauen und betteln dass man keine rote karte kriegt
     
  20. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    am besten in einer truppe wo rehagel oder heynckes oder so trainer sind. die stehen auf solche tugenden. so wie früher. mit libero und allem drum und dran. nicht so moderner quatschfußball, wo alles schnell sein muss! da biste dann aber zu jung mit 16. musste noch warten.
     
  21. alcapone

    alcapone New Member

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    naja also wie ich es meinte halt würdet ihr glauben das es zu spät ist mit 16 anzufangen
     
  22. alcapone

    alcapone New Member

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    als abwehrspieler
     
  23. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    nö. mach ma. sport ist immer gut.
     
  24. alcapone

    alcapone New Member

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    also du sagst es ist nicht zu spät mit 16 anzufangen hab ich das richtig verstanden ?????
     
  25. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    es ist nie zu spät mit sport anzufangen.
     
  26. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Ich glaube Metzelder hat auch mit 16 angefangen:gruebel:
     
  27. alcapone

    alcapone New Member

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    okay danke wie kann ich diesen thread closen
     
  28. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    gar nicht.
     
  29. alcapone

    alcapone New Member

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    asoo okaay
     
  30. ps7

    ps7 Member

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    wenn du mit 16 anfängst und dazu kein sportlicher typ bist is es unmöglich profi zu werden. klar kannste noch ein guter spieler werden aber galatasaray.. :D eher nicht.
    auch ein messi wäre ohne jahrelanges training von kleinauf kein profi geworden.
     
  31. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    kommt drauf an, was kannst du alles? kanst du normal passen, gut schiessen, schnell rennen?

    was willst du schaffen? nur kreisliga oder willst du profi werden?