Mit 16 Profi werden aber...

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von alkotron, 28 November 2010.

  1. Maurice93

    Maurice93 Member

    Beiträge:
    224
    Likes:
    0
    quatsch welcher profifußballer hat denn bitte fett???
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Mir fällt absolut niemand ein, der kein Fett am Körper besitzt.
     
  4. TriXi

    TriXi blau-weiß gestreift

    Beiträge:
    389
    Likes:
    0
    Genau, JEDER Mensch hat Fett. Bei Profisportlern ist es halt nur so wenig, dass man es nicht sieht. ;)
    Bei dem Bild die Nr3 sind z.B. Fettzellen :D Das Gehirn besteht (unter anderem) auch aus Fett..
     
  5. Maurice93

    Maurice93 Member

    Beiträge:
    224
    Likes:
    0
    is seid ja ganz schön witzig!:)
     
  6. TriXi

    TriXi blau-weiß gestreift

    Beiträge:
    389
    Likes:
    0
    Das war kein Witz. :)
    Fett findet sich nicht nur an Bauch, Oberschenkel, Po.
    Auch im Gehirn, in den Augenhöhlen, Handflächen, Fußsohlen, um die Niere herum.... usw.
    Fett hat im menschlichem Körper tatsächlich Aufgaben wie zb die Druckpolsterung (Hände/Füße), Füllung von Hohlräumen/Platzhalter (weibliche Brust), Lagesicherung von Organen (Augenhöhle/Nierenkapsel), dient als Schutzpolster und natürlich als Energiespeicher...

    Ich hab auch irgendwo mal gelesen, dass das Gehirn (die Membran) aus sehr großen Anteilen von Fett besteht. Leider weiß ich die Prozentzahl nicht mehr und hab auch keine Lust meine Bücher aufzuschlagen.

    Liebe Grüße :huhu:
     
  7. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Kinners, danke, danke, DANKE !!!

    Dieser Fred ist sowatt von geil !!!!
     
  8. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Das erklaert natuerlich meinen hohen Koerperfettanteil... Falls einer neugierig ist: 1904%, was sonst?
     
  9. Maurice93

    Maurice93 Member

    Beiträge:
    224
    Likes:
    0
    naja man kann dir zumindest zugute halten dass du das du´s scheinbar wirklich ernst meinst...
    aber naja war halt trotzdem ziemlich überflüssig auch wenns wahrscheinlich nett gemeint war...;)
     
  10. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Hmm, irgendwie steig ich da nicht ganz durch, aber falls du wirklich meinst, dass es einen Menschen ohne Fett gibt, lege ich dir ein nettes Zitat von Albert Einstein nahe:
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"

    Falls dus net glaubst:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Körperfettanteil
     
  11. TriXi

    TriXi blau-weiß gestreift

    Beiträge:
    389
    Likes:
    0
    Ich versteh auch nicht was du meinst.
    Natürlich mein ich das ernst. Und überflüssig fand ich es auch nicht, nachdem du angedeutet hast, dass es Menschen ohne Fett gibt... Ist sogar so, dass ich das nicht nur meine, sondern dass ich das weiß. ;) Fett ist nicht gleich Fett...
    Du wirst NIEMANDEN mit einem Körperfettanteil von 0% finden! (Zumindest niemanden der noch selbst zur Messung laufen kann...). Also bringt es nix und wäre auch total ungesund den Körperfettanteil immer, immer weiter zu reduzieren!

    Würd dir ja die Wette vorschlagen, dass du es nicht schaffst deinen Körperfettanteil auf 0% zu senken, aber das wäre dann sicher "Anstiftung zum Selbstmord"... drum lass ich´s lieber!
     
  12. Maurice93

    Maurice93 Member

    Beiträge:
    224
    Likes:
    0
    ja sry verschrieben...

    ich glaube ich muss mich nicht als dumm bezeichenen lassen...von niemandem, danke:)

    und das zitat kennt wohl auch jeder aber ich hoffe für dich das du dich jetzt für außergewöhnlich gebildet hälst:)
    aber da bist du hier wohl nicht der einzige dem´s so geht...:)

    jeder volltrottel versteht was mit kein fett gemeint ist...vor allem im kontext...vllt bildet ihr da ja ne ausnahme......respekt ihr seid was besonderes:)
     
  13. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Wahnsinn, ich bin dümmer als jeder Volltrottel. :schock:
     
  14. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Die Behauptung, dass alle Profis einen gleich hohen KFA haben ist mindestens genauso dumm (wenn du das denn so gemeint hast, ansonsten bitte näher erläutern).
     
  15. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Ich hätte mich ja entschuldigt, wenn du deinen Fehler einsiehst, selbst wenn es nur ein Schreibfehler war, aber bei der Antwort halte ich das nicht mehr für nötig. Und übrigens wollte ich dich nicht mit einem Zitat beeindrucken, das habe ich nicht nötig.
     
  16. Maurice93

    Maurice93 Member

    Beiträge:
    224
    Likes:
    0
    dann zeig du mir ma nen profi der wirklich übergewichtig ist ohne das es bemängelt wird....
    inwiefern soll fett bitte helfen????????
    das is einfach dumm!
    wenn man mehr gewicht braucht dann muskeln aber es wird wohl kein trainer nem "Brecher im Sturm" sagen friss dir mal paar kg fett an das wird dir helfen...

    das du wo doch spätestens jetzt kla sein sollte das ich von übergewicht rede immernoch mit deinem KFA ankommst ist schon bisschen grotesk....denk doch mal nach bevor du schon wieder weiterhin scheiß erzählst - und das ganze noch mit einer ganz offensichtlich unangebrachten arroganz...

    du hast das also nicht nötig?
    sry das ich mich nicht gerne beleidigen lasse....:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Dezember 2010
  17. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Das Einzige was wohl grotesk ist, dass man vorher sich beschwert, dass man beleidigt wird und dann selber groß auf den Putz haut. Außerdem glaube ich nicht, dass Lesnar darauf hinaus wollte, dass ein Stürmer sich eine Plautze anfressen soll, sondern dass er einfach robuster und breiter ist.


    Solangsam frage ich mich, warum ich eigentlich auf dich noch antworte.
     
  18. Maurice93

    Maurice93 Member

    Beiträge:
    224
    Likes:
    0
    robuster und breiter=muskeln und nicht fett....

    das war weniger beleidigend als deine aussage....ach und wenn wir schon bei tollen zitaten sind: actio=reactio...
     
  19. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    also ailton war damals schon ein ziemliches wammerl, wenn man das so offen sagen darf.
     
  20. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Du hast anscheinend meinen Punkt nicht verstanden:
    Das Groteske (was du Lesnar vorgeworfen hast) findet sich bei dir. Du hast dich angegriffen gefühlt, als ich mein Zitat gepostet hast und zwei Beiträge weiter bezeichnest du ihn als "einfach dumm". Das ist erstens eher eine Beleidigung, als mein Zitat und zweitens merkt man dir an, dass du anscheinend nur austeilen, aber nicht einstecken kannst, traurig.
     
  21. Maurice93

    Maurice93 Member

    Beiträge:
    224
    Likes:
    0
    das ist leider falsch....
    allein schon weil ich davon gesagt hab das eine AUSSAGE dumm ist - und jeder sagt wohl mal was dummes - oder ob man von dummheit redet...
    zweitens weils so schön ist nochmal:"actio=reactio"...

    das jez son altes bsp kommt sagt jawohl alles!
    und der war ja auch zu faul zu trainieren etc...
    fakt ist jedenfalls das übergewicht im fußball nicht gerade hilfreich ist und da das jetzt bestimmt irgendwer bestreitetet is mir das jez auch egal...

    so reicht jez
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Dezember 2010
  22. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Ohne Fett keine Muskeln.
    Und ein Körperfettanteil von über 0% zeugt nicht von Übergewicht sondern von Leben.

    PS: Es grüßt das kleine, dicke Müller: YouTube - Gerd Müller Dann macht es bumm
     
  23. Maurice93

    Maurice93 Member

    Beiträge:
    224
    Likes:
    0
    langsam ist es wirklich wirklich wirklich lächerlich das musst du aber jetzt zugeben!:)
     
  24. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    ................
     
  25. pro

    pro Active Member

    Beiträge:
    684
    Likes:
    28
    Beispiele für (leicht) übergewichtige Fußballer:
    Ailton (schon erwähnt), Ronaldo, Ronaldinho, Adriano (auch zu seiner "Glanzzeit"; er hatte zwar da auch eine große Muskelmasse, jedoch auch mehr Körperfett als üblich), usw

    Außerdem find ich es lächerlich, dass sich eine Person hier jetzt so aufführt, anstatt einfach zu sagen "ok Jungs, ich habs nicht besser gewusst (bzw ich hab mich falsch ausgedrückt), danke für den Hinweis!"
    Aber so zeigt sich wieder mal die Ignoranz und Unreife, mit der manche 17-jährige (schließe ich jetzt mal aus dem 93) durchs Leben gehen.

    Übrigens, dein tolles "actio = reactio" hat damit einfach mal gar nichts zu tun, weil man ja nicht Gleiches mit Gleichem vergelten soll.
    Mit der Einstellung "actio = reactio" wirst du im Leben nicht weit kommen!
     
  26. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Wer redet hier von Übergewicht (und es gibt genug Profis, die etwas mehr Fett haben; z.B. die von mir angesprochenen typischen Brecher im Sturm)? Mit einem Körperfettanteil von 13% ist man sicher nicht übergewichtig, hat aber was gewisse Punkte anbelangt doch deutliche Vorteile gegenüber einem Spieler mit 8% Körperfettanteil. Im Grunde genommen ging's aber von Anfang an darum, dass über den optimalen KFA geredet wurde und ich hab eben eingeworfen, dass man das nicht pauschalisieren kann, weil es bei einem Sturmtank wie Adriano oder Ailton eher egal ist, wenn er ein bisschen mehr Fett hat als bei einem Flügelflitzer vom Typ Walcott oder Messi.
    Merke also: ich sag nicht, dass Fett gut ist, weil man die nötige Masse wie von dir schon angesprochen auch durch Muskeln erreichen kann, ich sage viel eher, dass es für manche Leute völlig egal ist, ob sie jetzt etwas fetter sind als andere Spieler oder nicht.
    Ich frag mich ja, warum du überhaupt mit Übergewicht ankommst, wenn von Anfang an nur von einem gewissen Unterschied im KFA (und die Größe des Unterschieds hab ich noch nicht einmal genauer bestimmt) zwischen verschiedenen Spielern die Rede war. Das ist nämlich tatsächlich grotesk. Im Übrigen würd ich gerne wissen, wo ich dich beleidigt habe.