Missstände im Deutschen Fussball

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 22 Januar 2007.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.812
    Likes:
    2.734
    Heribert Bruchhagen spricht Klartext. Sehr offene und ehrliche Worte wie ich finde.

    FR online - Sport

    Und das die Ligenbosse schon anfangen sich Gedanken um die Entwicklung vom Fussball hin zum Event machen, lässt mich hoffen das man hier besonnener reagiert und das es hier nicht so Zustände wie in England, geben wird.

    Mit Zustände in England meine ich den totalen Kommerz, jeder Verein an Privat Investoren verkauft, keine Sitzplätze etc.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Er sagt nicht wirklich Neues, aber natürlich viel Richtiges!! :top:

    Auch die 20er-Liga wurde wieder angesprochen - nun auch von Vereinsseite.
    Diese Lametiererei und Schauspielerei könnte man von Vereinsseite durch Geldstrafen etc. doch super-einfach in Griff bekommen. Da versteh ich die Diskussion nicht. :weißnich:

    Aber lasst diesen Ligapokal (in Asien :vogel: ) weg, wen interessiert das?
     
  4. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.446
    Likes:
    1.247
    Kunststück.