Mission Impossible: Klassenerhalt - So könnte es gehen!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 27 Dezember 2010.

  1. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Irgendwie kann ich soviel Optimismus nicht teilen.....

    Vielleicht hiermit :kiffer:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.150
    Likes:
    801
    Ich nehm auch ganz viel davon .....
     
  4. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    Davon bin ich überzeugt... ;)

    Ich persönlich saufe leider nur wie ein Loch, aber das verklärt die Sichtweise nicht so extrem, dass ich da einen Vorteil draus ziehen könnte... :D
     
  5. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.150
    Likes:
    801
    Dann säufst du entweder nicht genug (solltest mal nicht wie ein Loch, sondern wie eine Senke saufen) oder Du solltest umsteigen. ;)
     
  6. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Versuchs mal mit :prost2:

    UND

    :kiffer:

    :D
     
  7. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    Asssoo, ich find man sollte die Jungs ruhich ma machn lassn. Sooh schlech sinndie gaah nich...

    Wennss nich meehr als 2. Liehga iss, iss doch wurscht!! Schscheißß doch der Kööhdder drauf. Asssoo isch fins guuht, dass die beidde noohch bei uhnssinn..

    Ääh, Dangge übbriggenß für den guuden Dipp....:D
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Nach 21 Spieltagen meldet sich tatsächlich mal ein Mitglied des Präsidiums zu Wort:

    Bonhof auf borussia.de:

    Fängt zunächst ganz gut an, wobei ich das der Mannschaft schon nach dem 7:0 im Hinspiel klargemacht hätte, merkt man dass erst jetzt?

    Und dann kommts:

    Et läuft also alles, wir sind die Kursk, ähm auf Kurs.

    Na, dann weitermachen.
     
  9. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    Das ist irgendwie unfair:

    Die Deppen der Fußballwelt (M&M) dürfen eine Scheiße nach der anderen abziehen und werden dafür auch noch in den Himmel gelobt, und die armen Jungs müssen sofort strammstehen, wenn die scheiße spielen. Da ist keine Verhältnismäßigkeit. Das beweist mir, dass die Kappen in Verantwortung sich noch immer nicht selber hinterfragen...

    Immer noch nicht... :tanz:
     
  10. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Hmm, ne sorry, ich glaub einfach nicht mehr daran - das es reicht.
    Spätestens seit dem vergurkten Stuttgart Spiel :suspekt:
    Die Chance für einen Klassenerhalt der Borussia schätze ich ungefähr so ein, wie das wir es noch in die EL schaffen - also bei ca. 5 %.
     
  11. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Gaaanz Viiiiiiieeeeeel OT

    :lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:
     
  12. Bökelberger

    Bökelberger Gladbach-Gepeinigter

    Beiträge:
    828
    Likes:
    0
    Gibts eigentlich in der Gladbacher Forenwelt irgendein Board, was nicht GGBorusse verseucht ist?

    Ich meine jetzt ausser dem alternativen BMG-Hassboard, deren Chef der Initiative regelrecht hinterhechelt ohne auch nur einen Ansatz von Schimmer zu haben und wo das Märchen aus 1001 Nacht in Sachen 100 Mio Deal als Fakt hingestellt wird..

    Sachdienliche Hinweise gerne auch per PN.
     
  13. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Habe BMG Niederlage getippt ..... Bisher ham die dann immer gewonnen... :hail:
     
  14. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
    Dann wärt ihr ja schon Meister :zahnluec:
     
  15. Bökelberger

    Bökelberger Gladbach-Gepeinigter

    Beiträge:
    828
    Likes:
    0
    Dann hoffen wir mal in unser aller Interesse, dass deine "Serie" hält.
     
  16. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Zur Not ist mein Keller mit Bier vollgestopft.... Habe B-daynachfeier heute.... :prost2:
     
  17. Bökelberger

    Bökelberger Gladbach-Gepeinigter

    Beiträge:
    828
    Likes:
    0
    Na dann Prost. :) Mir wären allerdings die drei Punkte lieber. ;)
     
  18. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Richtich gut wärn 3 Punkte UND :prost:
     
  19. Bökelberger

    Bökelberger Gladbach-Gepeinigter

    Beiträge:
    828
    Likes:
    0
    Trink dich lieber jetzt schon einen.

    Die rote Karte war zwar unberechtigt, weil der Paulispieler den Kopfstoß setzt,

    aber trotzdem war die Aktion hochgradig deppert. So wird dat nix mehr mit der 1. Liga.
     
  20. HansWurst

    HansWurst Active Member

    Beiträge:
    564
    Likes:
    0
    1:3!!!!!!!!!!!!

    Jippie, 2. Liga wir kommen! Dank der hochgradig bescheuerten Iddrisous, de Camargos, Bobadillas und sonstigen Schwachsteckern steuern wir mit Hochgeschwindigkeit in den Abgrund. Bringt denen keiner im Training bei, dass bei Schiedsrichterentscheidungen mal ein kühler Kopf ganz praktisch wäre?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Februar 2011
  21. Bökelberger

    Bökelberger Gladbach-Gepeinigter

    Beiträge:
    828
    Likes:
    0
    Dagegen kann man jetzt nicht wirklich etwas sagen.

    Stimmt Hans Wurst.
     
  22. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563

    Koreggt gutt..... da brauch ich nix mehr zu zu sagen

    :top:
     
  23. HansWurst

    HansWurst Active Member

    Beiträge:
    564
    Likes:
    0
    Normaler Zweikampf, Camargo wird gefoult und flippt komplett aus. Da muss ich mich als Pauli-Spieler nur noch geduldig hinstellen bis der Schwachstecker wie ein gereizter Bulle angestampft kommt und dann einfach fallen lassen. Alleine schon wegen chronischer Dummheit hat de Camargo die rote Karte verdient. Lehmann ist zwar ein mieses Arschloch, dennoch kann man die Karte aus Sicht des Schiris geben.
     
  24. Bökelberger

    Bökelberger Gladbach-Gepeinigter

    Beiträge:
    828
    Likes:
    0
    Auch das Post gefällt mir und ist inhaltlich völlig richtig.

    Es gibt wahrlich Schlimmeres im Leben, als wenn ein Verein absteigt...

    Das sind schließlich alles haushochbezahlte Profis, die da auf dem Platz stehen,

    aber leider einige von den Herrschaften mit keiner profihaften Einstellung.

    Und wenn man sich so dermaßen deppert anstellt, dann steigt man ab und verdient nächstes Jahr eben "nur" noch die Hälfte..
     
  25. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Haben die Nulpen alle Verträge für Liga 2 ???? :schock:
     
  26. Bökelberger

    Bökelberger Gladbach-Gepeinigter

    Beiträge:
    828
    Likes:
    0
    Ja. Soweit mir bekannt ist bis auf den karibischen "Hurrikan" alle.

    Und diese Nummer würd ich gnadenlos durchziehen.

    Selbst wenn ich den Stadionnamen an Haribo vergeben müsste.

    Und um Arango ist es eh nicht schlimm. Der bewegt sich sowieso nicht.
     
  27. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Versuch mal Arbeitsverweigerung in der normalen Arbeitswelt..... da geht datt ruckzuck und du hast überhaupt keine Kohle mehr....
     
  28. Bökelberger

    Bökelberger Gladbach-Gepeinigter

    Beiträge:
    828
    Likes:
    0
    Keine Frage. Da hast du völlig Recht.

    Aber mir scheint, dass einige von den "Herren Profis" eh in einer anderen Welt leben.

    Guck dir nur den Arango an. Bewegt sich nicht, kommt dafür aber mit nem Ferrari zum Training.

    Und für solche Kaspers soll ich ernsthaft Kohle für ne Eintrittskarte ausgeben?

    Im Leben nicht mehr.
     
  29. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.090
    Likes:
    2.103
    Das schlimme ist, dass es mir quasi vollkommen egal ist wie es kommt. Ich schau nur noch ohne jede Emotion - die hab ich seit einigen Jahren verloren.
     
  30. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Hatte eigentlich vor in der Rückrunde ein paar Mal ins Stadion zu gehen.....

    Aber datt schenk ich mir.... Gebe die Kohle dann lieber für 4 Kisten Alt aus und hörs mir umsonst auf 90elf an.....

    Für so ein Gegurke kriegen die von mir keinen Cent......

    Apropos Ferrari..... kann der den nicht mit aufs Feld nehmen???? Dann klappts vllt.? :gruebel:
     
  31. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.090
    Likes:
    2.103
    Man hat auch keinerlei Perspektive für die 2.Liga - da muss man ja bis auf eine Ausnahme eine komplett neue Mannschaft aufbauen.
    Und diese eine Ausnahme wird sicherlich nicht mit in die 2te Liga gehen.