Mission Impossible: Klassenerhalt - So könnte es gehen!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 27 Dezember 2010.

  1. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Nu bin erstmals so richtig nervös.
    Vorher war abgestiegen, alles andere hübsches Wunschdenken. Jetzt alles in der eigenen Hand. Nerven, Nerven.

    Und dann sagt noch so ne Blase am Samstag abend zu mir. "Mein Pipi sagt mir, das wird Platz 15 oder 17"

    Danke dafür.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Wat war datten für ein Penner?
     
  4. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Willst Du gar nicht wissen, was ich für Leute kenne.
     
  5. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
  6. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Boah, Katastrophentourist.
     
  7. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Der war echt gut :D.
     
  8. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.123
    Likes:
    800
    Wobei WOB doch die beste Ausgangsposition hat, die brauchen durch das deutlich bessere Torverhältniss zu uns nur gewinnen und sie bleiben auf Platz 15. WOB hat noch alles selbst in der Hand.
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Naja der letzte Spieltag ist rational nicht zu erklären. Angenommen Frankfurt oder Gladbach machen in den ersten 5 Minuten ein Tor, schon sind bei den Konkurrenten die Beine schwerer, weil man plötzlich aktuell in Liga 2 steht. Dann kommt es wirklich auf die stärkeren nerven an.

    So we will see. ;)
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    So isses. Wenn ich an Frankfurt denke, dann sach ich nur: 1999. Aber ich drücke euch die Daumen.
     
  11. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.051
    Likes:
    2.098
    Normal wären 3 Heimsiege, unnormal 3 Auswärtssiege!
    Einigen wir uns auf ein Unentschieden von MG sowie einen Heim- uns Auswärtssieg.
     
  12. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Meine Fresse.... hätten die Frontzeck mal ein paar Monate eher in den Pfeffer gejagt.....
     
  13. theog

    theog Guest

    Wäre Gladbach in einem einstelligen Platz gewesen...;)
     
  14. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    quatsch.

    der hatte doch souverän das derby gewonnen :D

    so long
     
  15. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    ...dann hätten wir jetzt vielleicht so einen wie Daum oder so.
     
  16. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974

    Angst essen aber Seele auf. Die haben nämlich noch mehr zu verlieren als wir.
     
  17. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Dann lieber ....oder so ... gelle....? :D
     
  18. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    3 Punkte in Hamburg sind übrigens klar:

    Rincon gegen Arango: Die Gringos haben 'ne Wette laufen | HSV


    Zitat aus dem Artikel:

    Der Borussen-Gringo ist Rincons bester Kumpel. „Wir sind seit Jahren gut befreundet, teilen uns bei der Nationalmannschaft auch immer ein Zimmer. Seine Familie kommt mit nach Hamburg, übernachtet bei mir in der Wohnung. Und Juan wird wohl auch noch ein paar Tage in Hamburg dranhängen.“

    Es gibt also keine Relegation, wenn's nach dem HSV geht :D .
     
  19. Bökelberger

    Bökelberger Gladbach-Gepeinigter

    Beiträge:
    828
    Likes:
    0
    Moin,

    ehrlich gesagt, weiss ich nicht, wie ich den heutigen Nachmittag rumkriegen soll. Die Liveberichterstattung werde ich mir wohl nicht anschauen können, ohne gleich ein ganzes Fläschen Herztabletten runterschlucken zu müssen. Ich hab schon die ganze Woche überlegt, was ich heute nachmittag wohl machen könnte. Mir fällt echt nix vernünftiges ein und Schlaftabletten hab ich keine. Bitte lieber Gott, lass diesen Nachmittag für uns positiv ausgehen, denn ich hab echt keinen Bock auf Depressionen.
     
  20. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Ich denke, ich setze mich heute vor die PS3, zocke ein wenig und dann kann ich nachher immer noch sehen was passiert ist....
     
  21. propolis

    propolis Active Member

    Beiträge:
    716
    Likes:
    28
    Mein Gott habe ich gelitten....dass war mal wieder spannung vom feinsten mit dem verdienten besseren Ende für Borussia.Großes Lob an den hochverdienten Meister BVB!!!!
    Da hat doch kaum einer noch dran geglaubt dass wir noch die Chance bekommen in der Reli die Klasse noch zu halten.
    Werd mir heut Mittag genüsslich die 2. Liga Konferrenz anschauen und schauen wen wir bekommen.Tipp mal Bochum,da die Zebras sich für
    Berlin wohl schonen werden.Dann hoffen wir mal dass wir übernächste Woche Mittwoch nach dem Rückspiel alle einstimmen
    http://www.youtube.com/watch?v=Qupf_EzbraE
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Mai 2011
  22. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Um auf die Ursprungsfrage ein zu gehen: Relegation gewinnen, wäre gut!

    Wann sind die Spiele?
     
  23. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Am 19. Mai haben die Gladbacher zunächst Heimrecht gegen den Zweitliga-Dritten VfL Bochum oder SpVgg Greuther Fürth, am 25. Mai müssen sie auswärts ran und einlochen.
     
  24. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Danke

    &/(%)$
     
  25. Bökelberger

    Bökelberger Gladbach-Gepeinigter

    Beiträge:
    828
    Likes:
    0
    Das war gestern extrem schlimm für mich. Gott sei Dank haben die Dortmunder mitgespielt.

    Jetzt gibt es noch zwei Herzkasperspiele. Furchtbar, wie man während einer Saison gepeinigt wird.

    Bitte geht jetzt selbstbewusst in die beiden Spiele.
     
  26. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.051
    Likes:
    2.098
    Lass Dich doch die 6 Tage von Donnerstag bis Mittwoch in Tiefschlaf versetzten! :zahnluec:

    Selbstbewusst, wenn ich mir gestern die 2.Halbzeit so anschaue....!

    Mir wäre übrigens Fürth lieber als unser "Angstgegner" aus Bochum.
     
  27. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Pah, völlig wurscht wer da kommt. Es kann nur ein Ergebnis geben.
     
  28. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.636
    Likes:
    753
    Mir wäre Fürth auch lieber, muss ich nich soweit fahren :D

    Denke das die auch obwohl 2 pkt weniger als Bochum die besseren karten haben.
    Torverhältnis, Gegner sind pro Fürth
     
  29. theog

    theog Guest

    Wieso gibts hier keinen Bierstand? Dann tue ich es eben hier rein:

    Döp döp döp...watt für eine blöde Torhymne habt ihr denn??? döp döp döp dörödop :D

    YouTube - Tor in Gladbach ( Torhymne )

    man man...kein Wunder das ihr noch um den Abstieg kämpft...:floet:
     
  30. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    da ich am Samstag mit meiner Frau shoppen war, habe ich nur via Handy kurz in die Spielstände geschaut und war dann auf dem Rückweg doch etwas verwundert das Wolfsburg NICHT abgestiegen ist und Gladbach in die Relegation muss.

    Denke aber mit dem Schwung der letzten Wochen wird die Borussia in der 1. Liga bleiben und die Bochumer machen dann den Frankfurtern in der 2. Liga das Leben schwer !!!
     
  31. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Warum macht BMG es seinen Fans nur soooo schwer???

    :suspekt: