Mission Impossible: Klassenerhalt - So könnte es gehen!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 27 Dezember 2010.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Wenn Du mich hier gelesen hast, wirst Du sicher gemerkt haben, dass ich der letzte bin, der die Mannschaft in Schutz nimmt. Sagen wir so von den 70 nicht erreichten Punkten, sind wir selbst 55 schuld. Trotzdem,sofern man es objektiv betrachtet, wurden uns 15 Punkte verpfiffen, laut kicker Spielberichten, in 13 Spielen benachteiligt, wovon in 7 Spielen die Benachteiligungen Auswirkungen auf das Ergebnis haben. Andersrum hatte aber eine Entscheidung für uns nur ein einziges mal eine Auswirkung auf das Spiel. (in Nürnberg)

    Und jetzt nochmal: Wäre das nicht so massiv gewesen, dann hätten wir trotz unserer ganzen Fehler, die wir und die Mannschaft selbst zu verantworten haben, locker die Klasse gehalten.

    Diese Objektivität passt Dir natürlich nicht ins Konzept, bei Deinem Feldzug gegen alles und jeden der bei Borussia irgendwie für irgendwas verantwortlich ist. Die müssen alle weg. Alle. Egal wer kommt, er wird besser sein. Und dann pfeifen auch die Schiris wieder normal.

    Is klar, schon verstanden. ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Klarer Fall von historischer Verblendung.

    Oder Du hast tatsächlich nie gelesen, was andere schrieben.
     
  4. HansWurst

    HansWurst Active Member

    Beiträge:
    564
    Likes:
    0
    Das ist mir ehrlich gesagt zu anstrengend, ich mag es lieber einfach und schlicht, so wie ihr auch.
    Außerdem führen diese ganzen Konjunktiv-Exzesse doch zu nichts. Oder kann man die verlorenen Punkte durch böse Schiris am Ende der Saison per Antragsverfahren beim DFB zurückfordern?
    Und ehrlich gesagt Andre weiß ich auch nicht so recht, was lamentieren um 15 abgeblich Punkte mit Objektivität zu tun hat. Objektiv betrachtet haben wir diese Punkte nicht und sind Letzter. Aber das wird dann wahrscheinlich der blinde Rachefeldzug des DFB's gegen die Borussia sein. Mir sind Schiedsrichterentscheidungen sowas von scheißegal, weil man die sowieso nicht ändern kann. Wieso ereifert ihr euch so daran? Geht es euch besser damit?
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Gehts Dir besser damit, die Punkte die uns durch die Schiris verwehrt wurden auch noch dem Eberl in die Schuhe zu schieben?
     
  6. Bökelberger

    Bökelberger Gladbach-Gepeinigter

    Beiträge:
    828
    Likes:
    0
    Ein Königsfreund bin ich mit Sicherheit nicht. Im Gegenteil, es gab Zeiten, wo ich massiv gegen den geschrieben habe. Aber selbst nach dem Sport-Inside-Bericht muß ich sagen, dass ich meilenweit keine Alternative für Königs sehe. Die genannten "Alternativen" resp. "Initiativen" sind mir sehr suspekt. Mal angesehen davon, halte ich den eingeschlagenen Weg mit Bonhof und Eberl trotz Abstieg für richtig. Wir sind wirtschafltich in der Lage in einem Jahr locker wieder hoch zu kommen. Wenn selbst Berlin das mit nem haushohen Turm an Schulden schafft, sollte uns das auch gelingen. In meiner Bewertung findet auch die Tatsache Beachtung, dass dieses Jahr verdammt viel an Ungerechtigkeiten und Ungemach zusammen gekommen ist. Ich bin seit 40 Jahren Gladbachfan, aber mir fällt keine Saison ein, in der auch nur ansatzweise so viel Pech zusammen gekommen ist, wie in diesem Jahr.

    Ein Abstieg eines Fußballvereins aus der 1. Liga ist keine Katastrophe, sofern man die richtigen Schlüsse daraus zieht. Alles weg und alles Neue wird besser, ist ganz gewiss nicht der richtige Schluß. Die Herren der Initiativen und Offensiven, die am liebsten alles weg haben möchten, überzeugen mich jedenfalls nicht ansatzweise. Im Gegenteil, die Kombination Königs-Bonhof-Eberl ist für mich weiss Gott nicht die schlechteste. Traurig macht mich nur, dass so Spieler wie Dante und Reus wahrscheinlich weg sein werden. Trotzdem: Wir kommen wieder!
     
  7. HansWurst

    HansWurst Active Member

    Beiträge:
    564
    Likes:
    0

    Verantwortlich für den Tabellenstand sind nicht irgendwelche Schiris, das ist einfach nur spekulativ. (Hätten wir den gegebenen Elfer reingemacht?, hätten wir mit Hanke 5:0 in Mainz gewonnen?)Fakt ist, dass ´die Truppe jenseits aller Schmerzgrenzen diese Saison gekickt hat, da sind weder Schriris noch irgendwelche Verschwörungsthorien angesagt, sondern das sportliche Treiben. Und wer ist dafür verantwortlich? Natürlich, der DFB!
    Eberl ist nicht für alles verantwortlich, aber solche Transfers wie Hanke und Idrissou hat doch nicht der DFB getätigt, oder? Und das solche Würste einen nicht weiterbringen, weiß nur der Maxi.

    Also nochmal die Frage: Was bringen einem mögliche Schiri-Fehlentscheidungen im Bezug auf die Tabelle? Mir persönlich nichts, euch anscheinend seitenweise Verschwörungstheorien.
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Schöner Post. Ich sehe es ähnlich, ich sehe auch keine Alternativen.

    Wenn ich mir jetzt z.b. Bielefeld anschaue, dann sieht man dass es definitiv noch viel schlimmer geht. Und auf ein Präsidium die nun hier alles für 1-2 Jahre sportlichen Erfolg verkaufen habe ich auch keine Lust.

    Die Krise hat für mich einen Namen: Frontzeck und das zu lange festhalten an ihm. Hätten wir es zu dem Zeitpunkt wie die Kölner gemacht, hätten wir mit Favre auch locker die Klasse gehalten, da bin ich mir sicher.

    Und genau dieser Favre ist der entscheidende Punkt. Ein Trainer mit Auge, mit System. Durch Favre wird auch ein Eberl besser, weil der sich nun drauf konztentrieren kann dem Trainer die Wunschspieler zu verpflichten und nicht selbst den Scout spielen muss.

    Ich bin mir sicher im Gegensatz zu Frontzeck, dem ich das völlig abspreche, erkennt ein Favre sehr schnell ob ein Spieler in sein System passt, und wenn er sagt der passt, dann passt der auch.

    Wirtschaftlich stehen wir wirklich gut da, aber nun sollte der Verein auch mal langsam ein gesundes Risiko gehen, anstatt jedes Jahr neue Rekordergebnisse zu präsentieren.

    Ich bin mir sicher Favre bekommt auch Bradley und Bobadilla hin, sobald die wiederkommen.

    Reus, de Camargo, Bobadilla, Hanke, Bradley ... mit der Mannschaft würde ja sogar ich als Trainer aufsteigen.

    Dante, wird gehen und uns ca. 6-8 Millionen einbringen. Damit ist die Saison in Liga 2 bereits finanziert, deshalb gehe ich mal davon aus, das oben die besagten Spieler auch in der kommenden Saison bei uns sind. Hanke, hat das ja schon sehr offensiv kundgetan.
     
  9. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Sie bringen gar nichts, aber sie relativieren und man behält daher einen besseren Blick für's Wesentliche.

    Und im Übrigen: Tu och joot, wemma weiß, datta noch andere rumgefuscht haben.
     
  10. propolis

    propolis Active Member

    Beiträge:
    716
    Likes:
    28
    Mir sind Schiedsrichterentscheidungen sowas von scheißegal......
    mir nicht,aber deine unqualifizierten Kommentare schon!
    Da wärst Du der erste Fan dem es schnurz ist wenn sein Team(mehrfach) verpfiffen wird,absichtlich oder unabsichtlich sei mal dahingestellt.Das wir die Punkte nicht mehr bekommen ist traurig genug und Dir anscheinend "scheißegal".Andre hat die Fakten zur genüge aufgezählt und vollkommen recht damit dass wir den einen oder anderen Punkt hätten mehr haben müssen und somit nicht als 18. um den Klassenerhalt zittern müssten.
    Erklär mir mal Bitte warum Du die Leistung von Eberl usw. und einzelnen Spielern kritisierst
    und Dir die Leistung des Schiedsrichters schnuppe ist?Da könntest Du genauso nach einem verlorenen Spiel sagen:"Ist mir doch scheißegal wie die heut gespielt haben,oder was der Eberl da eigekauft hat.....kann man ja doch nicht mehr ändern.Wenn Dir das alles so egal ist,muss ich mich fragen was Du als angeblicher Gladbach Fan hier im Forum noch drüber Diskutierst?Oder willst Du nur provozieren?
     
  11. HansWurst

    HansWurst Active Member

    Beiträge:
    564
    Likes:
    0

    So, jetzt noch mal zum Mitschreiben und möglichst simpel bzw. für Freunde der einfachen Sätze.

    Wir sind Letzter, weil wir die wenigsten Punkte haben. Daran ändern auch mögliche Fehlentscheidungen nichts. Ihr könnt euch hier nen Wolf schreiben, wie ungerecht die Welt ist und wo wir überall in der Tabelle stünden, ändern wird es an der Punkteausneute nichts. Ich weiß auch nicht was das soll. Eine Art Selbsthilfe? Wenn es euch dabei besser geht, sämtliche wenns und abers durchzukauen - bitte schön.

    Ich gehöre nicht zu der Spezies, die nach dem Spiel stundenlang über den schwarzen Mann labert. Und bei den gezeigten Leistungen in dieser Saison wundert es mich immer wieder, wie ihr der Trümmertruppe lustig irgendwelche Punkte versucht unterzujubeln.

    Ich lebe in der Realität und nicht im Konjunktiv. Malt euch die Tabelle in bunten Farben, addiert fleißig Punkte dazu und freut euch des Lebens.
    Für Freunde der Verschwörung folgendes:
    Die wahre Tabelle der Fussball-Bundesliga 2010/2011 Fehlentscheidungen, Statistik und Analysen - wahretabelle.de

    Da sind wir übrigens auch Letzter, allerdings mit einem Punkt mehr - juchhu!
     
  12. HansWurst

    HansWurst Active Member

    Beiträge:
    564
    Likes:
    0
    Vielen Dank für die Antwort! Respekt, hier tobt ja schon wieder blindes Fan-Dasein, der 1. der nicht ganz den Überblick verloren hat:hail::hail::hail::hail:
     
  13. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Der Abstieg ist für mich schon lange klar.
    Ich gehöre auch nicht zu den Schönrednern.
     
  14. HansWurst

    HansWurst Active Member

    Beiträge:
    564
    Likes:
    0
    Im Prinzip kann man doch dem DFB dankbar sein, wenn er so einen Vollpfosten wie Hanke aus dem Verkehr zieht. Wo ist da bitte eine Schwächung? Bis auf seinen Köln-Ausrutscher war der Junge so überflüssig wie Idrissou. Oder habe ich die geilen Spiele von Hanke verpasst? Da schiebt man eine Bratwurst (Bobadilla - Riesenpotential, entwickelt sich noch, Anpassungsprobleme, Wetter scheiße, Mami nicht da, kein Tatoo-Studio in der Nähe blabla sülz....) ab, die dann nahezu gleichwertig ersetzt wird. Das zeichnet doch einen guten Manager aus – das Blindgänger durch ebensolche ersetzt werden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  15. propolis

    propolis Active Member

    Beiträge:
    716
    Likes:
    28

    Ich gehöre nicht zu der Spezies, die nach dem Spiel stundenlang über den schwarzen Mann labert. Und bei den gezeigten Leistungen in dieser Saison wundert es mich immer wieder, wie ihr der Trümmertruppe lustig irgendwelche Punkte versucht unterzujubeln.



    In deiner "wahren" Tabelle gehts nur um Torentscheidungen!
    da fehlen noch die unberechtigten Platzverweise und nicht gegebene Elfmeter!
    Ich muss mich nicht besser fühlen in dem Wissen das mein Verein mehr wie jeder andere Club aus dieser Bundesliga Spielzeit beschissen worden ist und dadurch in die 2. Liga gepfiffen wurde.Im Gegenteil,es kotzt mich an wenn zu sehen wie die Mannschaft sich etwas erarbeitet und mit einem Pfiff ihr dies genommen wird.Nein,darum gehts doch gar nicht.Verletztungspech hat jede Mannschaft,Fehler in der Abwehr oder vergebene 100%er hat auch jedes Team(Wir wohl in dieser Saison ein bisschen mehr wie andere).Wenn aber noch dazu 4-5 Spiele verpfiffen wurden,ist das für die(unsere) Mannschaft bei allem anderen übel nicht mehr zu kitten und ein Grund hier in diesem Diskussionsforum darüber zu Diskutieren.Ich denk mal dass Du hier der einzige bist der die Fehlentscheidungen von Aytekin und anderen Schwarzkittel tolerierst.Wieso bist Du eigentlich wenns Dir wirklich so wurscht ist in diese Diskusion eingestiegen?Da ist doch nichts anderes als reine provokation!Mit Sachverstand hat das wenig zu tun was Du hier abgibst wenn Du andere die Bedarf haben drüber zu reden kritisierst und das eigene Team als Trümmertruppe bezeichnest.Also neee....das geht gar nicht:schlecht:
    wenn Du ein Kölner wärst könnte ich deine Aussagen noch nachvollziehen,aber so.....
    Für dich wärs wohl besser da Du weder Vorstandschaft noch das eigene Team leiden kannst und auch noch die Forummitglieder kritisierst und provozierst,Dir einen anderen Verein zu suchen....
     
  16. Bökelberger

    Bökelberger Gladbach-Gepeinigter

    Beiträge:
    828
    Likes:
    0
    Am Besten machen wir dich zum Sportdirektor, HansWurst. Da könnten wir dann wenigstens mal sehen, was "Unfehlbare" tatsächlich leisten und die selbst die allergrößten Pfeifen in der Bundesliga verteidigen. Wenn man lediglich auf Alles einschlägt, was bei Borussia rumläuft und die extremen Benachteiligungen der Schris in dieser Saison überhaupt nicht sehen mag, kanns mit so einem Mann wie dich ja eigentlich nur in die Championsleague gehen.

    Normal sagt man immer, dass sich Fehlentscheidungen im Laufe der Saison ausgleichen. Wenn das wirklich so sein sollte, dann müssten wir eigentlich die letzten vier Spiele durch Fehlentscheidungen allesamt gewinnen und drinbleiben.

    Beispiele gefällig? Die gelb-rote Karte für Idissou in der Hinrunde gegen Pauli war der Witz des Jahres. Ein Witz auch die von Dante gegen Stuttgart nebst Elfer gegen uns, noch dazu, wo ausgerechnet Dante vorher der glasklare 3-2 Treffer versagt wurde, ebenso die gelbrote Karte von de Camargo auf Pauli, ebenso die von Hanke in Mainz. Von der Latte inkorrekter Gegentore resp. nicht gegebener Elfmeter mal ganz abgesehen. Dem Gegenüber steht genau ein Spiel, wo es ein einziges Mal andersrum lief. Und zwar das in Nürnberg.

    All das magst du nicht sehen in deinem blinden Hass gegenüber allem, was sich bei Borussia bewegt. Für mich aber eigentlich auch kein Wunder. Wäre es nämlich nicht so, dann könntest du schließlich all deine schier unzähligen billigen Polemikposts nicht absetzen, die du vermutlich auch noch besonders lustig findest. Ich finde sie aber alles andere als lustig. Wenn ich mir diesen Quark wirkleich reinziehen möchte, brauche ich keinen HansWurst. Da reicht schon allein das Lesen der Überschriften im Express. Mit der bewegst du dich in Sachen Unterirdisch-Niveau nämlich exakt auf einer Linie. Sei stolz, HansWurst, du vermeintlicher Gladbachfan. Wer solche Fans hat, braucht wirklich keine Feinde mehr.
     
  17. HansWurst

    HansWurst Active Member

    Beiträge:
    564
    Likes:
    0
    9 Tore


    6 dem Gegner verweigerte Elfmeter
    2 wegen angeblichem Stürmerfoul aberkannte Gegentreffer
    1 trotz Abseits gegebene Treffer




    8 Tore


    3 verweigerte Elfmeter
    2 Gegentreffer trotz Stürmerfoul
    2 wegen angeblichem Stürmerfoul nicht gegebene Treffer
    1 wegen angeblichem Abseits nicht gegebene Treffer

    Fehlentscheidungen Bor. M'Gladbach Bundesliga Fussball Verein - wahretabelle.de

    Stellt doch eure eigene lustige Galdbach-Tabelle ins Netz - ich freu' mich schon!


    Apropos Sachverstand - wenn ihr (die Mehrzahl ist inzwischen nach den unterirdischen Leistungen und einigen nicht ganz so peinlichen Darbietungen, die in der Summe den Abstieg bedeuten werden, wieder in Schunkellaune) Kritik mit Hass verwechselt, dann kommt man hier wirklich nicht weiter. Kein Wunder, dass GGBorusse die Schnauze voll hatte. Der wurde ähnlich lange zermürbt und hatte halt eine etwas andere Meinung als die Masse. Ähnlich wie im Bauern-Forum wird dann aus allen Rohren gefeuert. Inzwischen hat man den Eindruck, dass man seine Meinung zu einer grottenmiesen Saison nicht äußern darf, da man gleich als Hassprediger oder was auch immer bezeichnet wird.

    Unberechtigte Platzverweise, nicht gegebene Elfer - heult doch! Das Gejammer ist unerträglich.
     
  18. HansWurst

    HansWurst Active Member

    Beiträge:
    564
    Likes:
    0
    Du langweilst mit Deinen stereotypen Plattitüden. Ich bin weder stolz noch hasserfüllt, die billige Polemik bezüglich irgendwelcher Fehlentscheidungen in der Vergangenheit geht mir nur gewaltig auf die Nüsse. Aber bei euch gibt es ja anscheinend einen therapeutischen Effekt, so wie ihr euch alle begeistert auf die Schenkel klopft. Also Glückwunsch zu euerem gefühlten Nichtabstiegsplatz, gemeinsam seid ihr stark! Fakt ist die Tabelle und nicht irgendwelchen absurden Punkespielchen. Aber wenns um Fakten geht, die Erfahrung hat GGBorusse bei Dir schon reichlich gemacht, wird es bei Dir immer sparsam.

    Frohe Ostern euch allen!:huhu::huhu::huhu:
     
  19. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Das lief ganz anders. Er hatte keine "andere Meinung als die Masse" sondern hat andere User massiv beleidigt, in einem "Kinderschänder"-Thread. Daraufhin wurde er gesperrt (für mich unverständlich kurz) und hat den Selbstzerstörungsmodus gewählt:
    http://www.soccer-fans.de/borussia-moenchengladbach/42395-user-ggborusse-geloescht.html

    In der anderen Punkten hast du aber nicht ganz unrecht.
     
  20. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Zermürbt wurde niemand. Wenn ich Contra sage, versuche ich das Spiel gegen Trumpf zu gewinnen. Er hat sich andernorts die Zehn blank gespielt und deshalb ist er nicht mehr da. Ich find's eigentlich schade, aber wer allen Ernstes innem Fuppesforum wie diesem zermürbt wird, ist selbst Schuld.
     
  21. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.150
    Likes:
    801
    Im Gegensatz zu Dir hat GGBorusse nach dem Wechsel zu Favre sich zurückgenommen, und nicht aus weil er zermürbt wurde, sondern weil das seine Meinung war. GGhat zwar nichts von Eberl gehalten, war aber mannsgenung zumindest Favre eine Chance zu geben.

    Du hingegen seierst in jedem Post deinen blinden Hass auf Borussia. Weisst Du was? Am besten Du suchst Dir einen neuen Verein am besten im Hallenjojo. Vielleicht hast Du da mehr Ahnung von.
     
  22. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.150
    Likes:
    801
    mir scheint, bzw ich hoffe, das wir bis zum letzten Spieltag zittern müssen.
    Am Samstag haben wir die Rote Laterne erstmals nach 100 Spieltagen abgegeben. Pauli, wir, WOB, Frankfurt und Köln (die ich eigentlich gar nicht mehr auf der Rechnung hatte) Sind noch in der Verlosung. Hoffentlich bewahrheitet sich meine Hoffnung das Freiburg und der HSV die Saison abgehakt haben und gegen uns nix reissen.

    Punkte:
    Köln 35
    Frankfurt 34
    Wolfsburg 32
    Gladbach 29
    pauli 29




    Spieltag 32
    Bremen : Wolfsburg 1:1
    Lautern : Pauli 1:0
    Mainz : Frankfurt 2:0
    Köln : leverkusen 0:3
    Hannover : Gladbach 1:1

    Punkte:
    Köln 35
    Frankfurt 34
    Wolfsburg 33
    Gladbach 30
    pauli 29

    Spieltag 33
    Wolfsburg : Kaiserslautern 2:0
    Frankfurt : Köln 2:1
    Gladbach : Freiburg 2:1
    Pauli : Bayern 0:2

    Punkte:
    Frankfurt 37
    Wolfsburg 36
    Köln 35
    Gladbach 33
    pauli 29

    Spieltag 34
    Dortmund : Frankfurt 2:0
    Hamburg : Gladbach 0:3
    Mainz : Pauli 0:1
    Hoffenheim : Wolfsburg 1:1
    Köln : Schalke 0:2


    Punkte:
    Frankfurt 37
    Wolfsburg 37
    Gladbach 36
    Köln 35
    pauli 32


    Das ist die Antwort: So könnte es gehen. Hoffentlich wirds auch so
     
  23. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.150
    Likes:
    801
    Wäre schon ein geiles Finale, gefühlte 100 Spieltage letzter, drei Spieltage vor Schluß auf den 17 geklettert und am letzten Spieltag in die Relegation gerutscht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 April 2011
  24. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Punkte:
    Köln 35
    Frankfurt 34
    Wolfsburg 32
    Gladbach 29
    pauli 29

    Ichmachma nur Tendenzen:


    Spieltag 32
    Bremen : Wolfsburg 1
    Lautern : Pauli 0
    Mainz : Frankfurt 1
    Köln : leverkusen 2
    Hannover : Gladbach 1

    Punkte:
    Köln 35
    Frankfurt 34
    Wolfsburg 33
    Gladbach 29
    pauli 30

    Spieltag 33
    Wolfsburg : Kaiserslautern 2
    Frankfurt : Köln 1
    Gladbach : Freiburg 1
    Pauli : Bayern 2

    Punkte:
    Frankfurt 37
    Wolfsburg 33
    Köln 35
    Gladbach 32
    pauli 30

    Spieltag 34
    Dortmund : Frankfurt 1
    Hamburg : Gladbach 2
    Mainz : Pauli 1
    Hoffenheim : Wolfsburg 1
    Köln : Schalke 1


    Punkte:

    Köln 38
    Frankfurt 37
    Gladbach 35
    Wolfsburg 33
    pauli 32
     
  25. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.150
    Likes:
    801
    Ich glaub ja nicht das 34 Punkte zur Relegation reichen.
     
  26. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
    Schalke wird in Köln nix reißen ;)
     
  27. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.150
    Likes:
    801
    Nachdem die Kölner uns Ihre Unterstützung der beiden letzten Spieltage untersagt haben, werdet Ihr doch wohl nicht auch.
     
  28. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703
    Da bin ich mir aber auch sicher, daß das die 3 Punkte sind, die Köln noch holt. Schalke wird da C-Elf aufbieten.

    Ergo müssen wir 9 holen, dann stehen wir vor Köln.
     
  29. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.150
    Likes:
    801
    Nö Neuer wird sich keinen fangen
     
  30. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703
    Doof ist nur, daß der fürs DFB-Endspiel geschont wird.
     
  31. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Erstmal neun Punkte holen. Dann kucken. Dann ärgern, dass MF so lange rumdilletieren durfte.

    Aber wir wissen ja, wer zu letzt stribt.

    Apropos sterben: willkommen zurück, Gutester.
    P.S. Amerika hat jetzt nen farbigen Präsidenten und hier gibts Schuhe zu kaufen.