Mission Impossible: Klassenerhalt - So könnte es gehen!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 27 Dezember 2010.

  1. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    :gruebel:

    Wieso ist GGBorusse gesperrt????
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.141
    Likes:
    800
    GG ist nach einer Sperre auf eigenen Wunsch gelöscht worden. Findest du hier:

    http://www.soccer-fans.de/borussia-moenchengladbach/42395-user-ggborusse-geloescht.html

    Fred ist aber geschlossen. schade eigentlich.
     
  4. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Joh..... wie Andre schon sagt.... man war nicht immer einer Meinung, aber fehlen tut er dann doch....
     
  5. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.141
    Likes:
    800
    Jepp hast Du vollkommen recht, gerade ich hab mich ja schon oft und gerne mit Ihm "gekloppt"
    ich weiß auch nicht, was vorgefallen ist das er zunächst gesperrt worden ist.
     
  6. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Vielleicht schaut er ja noch mal wieder rein... Mal abwarten...
     
  7. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.141
    Likes:
    800
    würde ich sehr begrüßen
     
  8. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    War der nicht noch in nem anderen Forum aktiv?
     
  9. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.141
    Likes:
    800
    Wie ich in einigen Freds gelesen habe , ja aber ich weiß nicht in welchem, ich weiß auch nicht ob er dort den gleichen Nick hat, ich glaube nicht.
     
  10. Bökelberger

    Bökelberger Gladbach-Gepeinigter

    Beiträge:
    828
    Likes:
    0
    Mittlerweile schon. Zumindest im "alternativen Hetzforum" hat er seinen Nick von "Machtjanix" wieder in "GGBorusse" umändern lassen. Und ich finde, dass er dort auch gut hinpasst. Wobei die mit ihren Hasstiraden jetzt ein bisschen vorsichtiger geworden sind, nachdem jemand dem Admin dort eine Klage aufs Ohr gedückt hat. Und genau jetzt schreibt dieser Admin weinerlich rum, alle User mögen doch in diesen schweren Zeiten ein wenig in sich gehen. Tja, solche Umkehrschwünge gibts wirklich, auch wenn man es fast nicht glauben mag.
     
  11. borussenflut

    borussenflut Active Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    0
    Was sollen diese Verleumnungen und Unterstellungen Bökelberger ,
    niemand hat eine Klage aufs Ohr gedrückt bekommen.

    Ausserdem ist dein post "off topic"
     
  12. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    :popcorn: ..Ich nehme schon mal Platz.
     
  13. borussenflut

    borussenflut Active Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    0
    Wieso ? Denkst du hier passiert noch was ?
     
  14. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Wäre doch möglich.

    Der Klassenerhalt ist übrigens auch noch möglich.
     
  15. borussenflut

    borussenflut Active Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    0
    Ja, rein rechnerisch, aber das wäre evtl. ein Tanz bis
    zum letzten Spieltag incl. vorzeitigem altern und grauen Haaren für die Fans.
     
  16. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Das mit dem vorzeitigen Altern kann ich bestätigen, ich bekomme mit jedem Spieltag vom VfB mehr.
    Dabei hatte ich mich mit dem Abstieg schon vor vier Wochen abgefunden.

    Ich kann mir das bei Gladbach aber durchaus auch vorstellen dass es bis zum letzten Spieltag die Möglichkeit gibt. Die werden bei den "Großen" noch Punkte gutmachen.
     
  17. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.823
    Likes:
    2.737
    Eberl glaubt jedenfalls dass wir bis zum Schluss noch eine Chance haben:

    „Es sollen ruhig alle denken, dass wir schon weg sind“ - Borussia Mönchengladbach

    Kann er gerne machen, seit dem Spiel gegen Lautern glaube ich an gar nichts mehr, außer das wir einen Sauhaufen als Mannschaft haben.

    Ich bin immer noch fassungslos und enttäuscht, wie man ein so wichtiges Spiel mal wieder so weg schmeißen kann, dass kann und will ich einfach nicht verstehen.
     
  18. borussenflut

    borussenflut Active Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    0
    @André

    Glauben tu ich auch nicht mehr daran,
    es ist nur noch ein Fünkchen Hoffnung .
     
  19. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    auch wenn die wahrheit weh tut: ihr seid dieses jahr einfach scheisse.

    ihr hattet zwei highlights in der hinrunde, gegen zugegenermaßen übermotivierte und schlechte nachbarn, die ihr glücklich gewonnen habt.

    in der rückrunde hattet ihr auswärts schiriglück vom allerfeinsten (nürnberg) und das glück, mit frankfurt das einzige team zu schlagen, das noch schlechter war als ihr.
    zu hause hattet ihr das glück, gegen zwei absolut unmotivierte truppen spielen zu müssen. an jedem anderen spieltag hättet ihr gegen die auch verloren.

    tja, ab und zu ein sieg reicht halt nicht. ihr habt aktuell gegen alle teams, die da unten stehen, zwei mal verloren. das ist schon krass.

    anyway,
    nach den ganzen trainerwechseln der letzten tage, seid ihr nicht mal mehr meine nummer eins als gewünschter abstieger. aber das wird euch in dem fall auch nix helfen. hofft mal lieber, dass st.-pauli oder lautern mit runterkommen. wenn's vw treffen sollte, ist ein aufstiegplatz schon blockiert.

    so long.
     
  20. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.823
    Likes:
    2.737
    Naja von Schiriglück kann man kaum sprechen, guck Dir mal die Spiele gegen Stuttgart und Pauli an.

    Das wir einfach nur scheiße sind steht zumindest für mich außer Frage, habe ich hier auch schon früh genug kundgetan. Der Kader passt hinten und vorne nicht zusammen. Es ist bei der Kaderzusammenstellung keinerlei Konzept erkennbar, was man eigentlich spielen will.

    Hanke macht bei uns absolut keinen Sinn und auch bei anderen Positionen passt hinten und vorne nichts zusammen.

    Und zum Thema Mitabsteiger: Wie gesagt ist mir völlig wumpe, wer da mit runtergeht. Pauli wäre nett, wegen einer schönen Auswärtstour. Aber sonst ist mir das tatsächlich latte.
     
  21. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563

    Waren die vorigen auch.... ich habe GGBorusse vermisst.
     
  22. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.071
    Likes:
    2.103
    Ob dies völlig wumpe ist, wär mit absteigt, wage ich zu bezweifeln.

    Der Supergau wäre für mich Wolfsburg und Stuttgart.
     
  23. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.462
    Likes:
    986
    Als nicht Involvierter wäre das für mich wiederum eine sehr interessante Konstellation.
     
  24. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Wolfsburg wäre wohl sicherlich die teuerste Mannschaft, die je in der 2. Liga gespielt hat.
     
  25. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Die Wölfe?
    Da glaub ich nicht dran... Magath wirds richten :opa:
     
  26. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.823
    Likes:
    2.737
    Für mich wäre das auch interessant. Wäre das Leben ein Wunschkonzert würde ich mir Lautern und Köln wünschen, dazu dann Düsseldorf und Aachen, Oberhausenl, evtl. wieder Sonderzug nach Rostock etc. dann müsste ich noch nichtmals mehr aufsteigen. ;)
     
  27. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.462
    Likes:
    986
    Bleibt abzuwarten, wie der Etat dann aussehen würde. Das der für Zweitligaverhältnisse sehr gross wäre, denke ich auch so, ob er der teuerste wäre, bleibt dann abzuwarten.
     
  28. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Rostock? Boah... so weit geht die Liebe dann aber doch nicht..... :nene:
     
  29. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.823
    Likes:
    2.737
    Auswärtstour mit Sonderzug nach Rostock? Das beste wo gibt!

    Schon 10 Km vorm Bahnhof klatschen die Backsteine gegen den Zug! ;)
     
  30. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    10 km vorm Bahnhof würd ich wohl schon nix mehr merken... :prost2:

    :D
     
  31. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    sieg in münchen und drei punkte im sack haben und mit selbstvertrauen die weiteren aufgaben angehen. erwartet doch eh keiner mehr was von uns. einfach mal forsch nach vorne spielen so wie es ansonsten immer nur die letzte viertelstunde, wenn überhaupt, gemacht wurde.

    vorteil für uns: van gaal ist noch trainer und da hoff ich doch mal auf einen seiner aufstellungsfehler.....ist ja schon desöfteren bei diversen anderen spielen vorgekommen.

    es muß jetzt mal endlich gezeigt werden, dass man sich dagegen stemmt, um in die zweite liga abzurutschen.