Miss Borussia 2013

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von derblondeengel, 11 April 2013.

  1. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.556
    Likes:
    1.736
    Miss Borussia Mönchengladbach : Die Miss Borussia 2013 ist gewählt

    Ich bin geschockt! Solch einen fragwürdigen Geschmack hätte ich den Borussen nicht wirklich zugetraut. :zahnluec:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Ich nehme das Blondchen von Platz 2.

    Das Problem bei solchen Geschichten ist ja der, dass der bzw. diejenige gewinnt, die die meisten Klicks oder Likes organisiert.

    Mit Objektivität hat das jedenfalls nicht viel zu tun. ;-)

    Ich persönlich hab von der Aktion gar nichts mitbekommen. Aber ich hätte dann auch eine andere gewählt. ;)
     
    derblondeengel gefällt das.
  4. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Lass mich raten....Nr. 22, oder?Miss Borussia - Die Ergebnisse im Überblick
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Eigentlich ne Traumfrau.

    Ich glaube es gibt nicht viele, die mit 77 Jahren und 2 Schlaganfällen noch mit dem Bus zum Auswärtsspiel nach Marseille fahren. :top:

    Borussia Mönchengladbach: "Walli" (77) fährt im Bus nach Marseille
     
    derblondeengel gefällt das.
  6. propolis

    propolis Active Member

    Beiträge:
    716
    Likes:
    28
    Falls es sowas wie die Wahl der Miss Bundesliga gibt,glaube ich kaum dass wir ne realistische Chance haben die Relegation zu erreichen.....:D
     
  7. theog

    theog Guest

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]Für die Nr. 2 gebe ich gerne meine DK ab...