Miro Klose zum BVB?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 1 März 2011.

  1. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Deswegen könnt ihr ihn ja gerne haben.

    ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Ich sagte doch: NIEMALS! :hammer2:
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Der Miro is'n Guter. Das wertschätzt der FC Bayern bloß nicht. Echt jetzt: Holt den!
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Ist das denn schon sicher, dass der FCB ihn rausschmeißt?
     
  6. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Wieso rausschmeissen? Vertrag läuft einfach aus.
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Ok, war etwas drastisch formuliert. Man hätte ja auch verlängern können...
     
  8. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Um den ging es uns aber in dem Falle gar nicht. ;)

    Aber wenn Miro nicht zuviel Gehalt will, warum nicht? Er ist ein Mannschaftsspieler, so wie es Klopp liebt, ist viel in Bewegung, und er setzt sich auch ohne Murren auf die Ersatzbank.
     
  9. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich bin ja von seiner Zeit bei den Bayern vollauf begeistert.
    In der NM ein Phänomen, bei den Bayern nie wirklich angekommen.
    Klose war immer einer meiner Lieblingsspieler, bis er zu den Bayern ging.
    Als ich dann sah, was er dort leistete (bzw. nicht leistet) und in der NM trotzdem traf war ich zufrieden.
     
  10. theog

    theog Guest

    Klose wäre eine gute Option, aber im Sturm ist man eigentlich gut besetzt. Es sei denn, Zidan spielt nicht mehr. Ich bleibe dabei: Auf der linken Seite muss(muessen) ein(zwei) Erfahrene her, insb. auf der Position von Schmelzer.
     
  11. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Warte erst mal ab, wie es nach dieser Saison aussieht. Möglich, dass der eine oder andere Spieler abgeworben wird............
     
  12. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Nach dieser glaube ich eher kaum. Nach nächster schon eher.
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Sogar Löw rät ihm zum Wechsel, oder würde ein Wechsel gut heißen.

    http://www.goal.com/de/news/827/bun...-würde-wechsel-von-miroslav-klose-zu-borussia

    Scheinbar war er auch bei uns im Gespräch gewesen.
     
  14. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Neee....würde er nicht. Beides nicht. Denn sagen tut er offenbar, denn das ist zitiert, dass er ein Interesse des BVB "nachvollziehen" könne. Das ist aber was anderes.

    Im übrigen habe ich diese Meldung heute früh schon als Schlagzeile im Blatt Nr. 1 gelesen. Und feststellen müssen, dass nunmehr am dritten Tag hintereinander dieses Wurschtblatt Klose/BVB thematisiert. Und das gipfelt in der Feststellung auf Klopps Dementi mit der Aussage, dieses sei verständlich, schliesslich wolle er keine Unruhe in seine Truppe bringen.

    Will sagen: Da geht grade eine Kampagne los. Haltet euch fest, das wird noch heftiger.
     
  15. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Solange nur Bayern- und keine BVB-Spieler im Gespräch sind, geht's ja noch...
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich frag mich echt woher der Löw wissen will das noch andere Vereine an Klose interessiert sein sollen ?! Spricht der Klose mit Löw darüber ? Und das spannende ist, ob Leverkusen auch immer noch an Klose interessiert ist. :floet:
     
  17. Crippler

    Crippler Member

    Beiträge:
    136
    Likes:
    0
    Ein Wechsel wäre vollkommen überflüssig.

    Mit Barrios und Lewandowski sin 2 gute und junge Spieler noch lange an den Verein gebunden. Und auch Zidan darf noch bis 2012 auf der Bank sitzen.
     
  18. dasIdol

    dasIdol New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Also ich denke es würde nur einen Sinn machen, wenn man L. Barrios abgeben "muss" im Sommer.
    Es werden sicher einige Angebote für ihn kommen. Dann denke ich M. Klose ist schon eine gute Wahl, hoffe dennoch dass Barrios bleibt :)
     
  19. Maurice93

    Maurice93 Member

    Beiträge:
    224
    Likes:
    0
    naja nur klose und lewandowski is aber auch n ziemliches risiko!
    klose spielt seit jahren schei0e in der liga und lewa wartet immernoch auf den durchbruch....und damit in die championsleage?!
    nene sicher nicht!
     
  20. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Dann könnte man sich für die Kohle aber sicherlich jemanden mit mehr Perspektive holen.