Miro Klose - Stürmergott!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 11 Mai 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Klose, von dem ich eigentlich nie viel gehalten habe, spielt ja eine Wahnsinns Saison!

    Ich hoffe er kann diese Leistung bei der WM bestätigen, dann könnte er endgültig in die Liga der großen Stürmer dieser Welt aufsteigen!

    Das Potential dazu hat er, das hat er in dieser Saison eindrucksvoll bewiesen! :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    ja im letzten Spiel hat mans wieder gesehen...diese genialen Flanken mit dem Außenriss genau perfekt und die Tore erstmal *träum*...Klose und Borowski sind für mich bei Bremen einfach die Top-Spieler...
     
  4. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Warum hast von Klose nie was gehalten???Der is doch net erst seit gestern immer da,wo ein Stürmer sein muss....hätte ich nen paar Millionen übrig,ich würde den glatt der Borussia schenken:zwinker:
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Naja in Lautern fand ich Ihn überschätzt! :weißnich:

    Weiß selbst nicht wieso, aber er wird ja immer besser. Diese Saison bin ich ein echter Fan von Ihm geworden!

    Jo so einer wäre mal was für unsere Borussia! :top:
     
  6. Letowski

    Letowski Alda panier

    Beiträge:
    375
    Likes:
    0
    Ich denke auch das er für die BL überdurchschnittlich ist aber international? Meiner Meinung nach kaum zu gebrauchen :zwinker: