# Mirko Slomka

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Sanny2007, 30 November 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Was habt ihr eigentlich alle mit diesem Rafinha?:suspekt: Auch Neuer ist zwar en guter, aber da gibts nunmal auch noch bessere in der Liga.
    Bordon ist richtig gut, dann noch Pander, Westermann und Rakitic ganz gut.. das wars eben.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. wuehler04

    wuehler04 Real Dattel

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    Es geht ja auch nicht darum wer besser ist (nach dem Motto: mein Schwanz ist größer) sondern darum: wer eine gute Partie macht, dazu zählt nun mal Neuer und auch Rafinia!
     
  4. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Och Kindchen, umsonst wird er wohl kaum für die Selecso nomiert worden sein.
     
  5. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wer issen Selecso?:suspekt:
     
  6. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Also der Rafinha hat noch kein Länderspiel gemacht.....
     
  7. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Er schrieb ja selecso und nicht selecao.:zahnluec:
     
  8. wuehler04

    wuehler04 Real Dattel

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    Das ist die brasilianische Nationalmannschaft, zu dieser wurde Rafinha die Tage berufen, bzw für sie aufgestellt.
     
  9. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Ich dachte das wäre die Selecao.:zahnluec:
     
  10. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.124
    Likes:
    3.165
    Ich denke, da gehörte ein Komma zwischen "dachte" und "das".
     
  11. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Echt jetzt?:floet:
     
  12. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.124
    Likes:
    3.165
    Mhm, wo kämen wir denn sonst hin, wenn nun schon in den korrigierenden Sätzen Fehler einfach ignoriert werden würden?
     
  13. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Gut, das du nochmal editiert hast... :D
     
  14. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.124
    Likes:
    3.165
    Hähä, der frühe Vogel fängt den Wurm :D
     
  15. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Schlimme Sache.
     
  16. DavidG

    DavidG Guest

    Ach komm jetzt setz mal deine scheiß Vereinsbrille ab!
    Unser Rafinha ist zehn mal besser als euer komischer RV, zudem du noch gesagt hast er ist bald einer der besten der Liga!
    Euer RV hat es noch nicht mal geschafft sich für die Deutsche NM zu empfehlen, aber das liegt natürlich nur am Trainer.
    Du solltest dich etwas auskennen, wenn du hier so Sprüche kloppst, und wissen wie schwer es ist, sich für die Brasilianische NM zu empfehelen und gar nominiert zu werden.

    Rafinha ist nicht umsonst der drittbeste Verteidiger der Hinrunde, du Vogel!
    Er ist zweikampfstark, macht sehr viel nach vorne und hat auch schon die ein oder andere Torforlage auf den Konto, desweiteren ist er sehr dribbelstark.

    Guck dir einfach komplette Schalke Spiele an und du wirst schnell merken warum er einer der besten RV's der Liga ist und einer der besten RV's der Welt wird.
    Aber dazu musst du lediglich deine Rote Vereinsbrille absetzen.
    Zuletzt sollte man dazu sagen das der Junge gerade mal 22 Jahre alt ist und seit 2 Jahren bei Schalke Stammplatz hat. Also für Rechenkünstler: Er hat seit seinem 20. Lebensjahr einen Stammplatz bei Schalke und spielt durchgehend auf einen hohen Niveau.
     
  17. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Was heisst eigentlich RV's? Einer der besten Rechtverteidiger's?
     
  18. DavidG

    DavidG Guest

    Klar .. nimms einfach als die Mehrzahl auch wenns grammatikalisch falsch ist. :top:
     
  19. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Weil sportal.de die Fach-Seite ist.:lachweg: Onen ebsseren Kicker-Notenschnitt als Rafinha und Frankfurter werden nunmal nicht nominiert für die NM.
     
  20. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649
    Das "dass" wird mit zwei "s" geschrieben ... ;)

    Ansonsten gebe ich wuehler04 recht: ein Lincoln hat selbst an schlechten Tagen mehr Ideen gehabt, als die gesamte Schalker Mannschaft momentan an guten.
    Alles ist einfach viel zu statisch, vorhersehbar und ohne jegliche Überraschung. Jeder mittelmäßige Gegner kann sich derzeit völlig problemlos auf´s Schalker Spiel einstellen.

    Um es mal auf den Punkt zu bringen: unsere normalerweise gute Abwehr kann leider nicht dauerhaft hinten soviel retten, wie vorn nicht verwandelt wird...
     
  21. DavidG

    DavidG Guest

    Wie gesagt: Wenn du dir komplette Spiele von ihm angucken würdest, wüsstes du das die Noten zurecht sogut gegeben sind.
     
  22. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Das muss ich wohl noch ein wenig üben. ;)
     
  23. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Und was sagt der Kicker? Nein... Rafinha ist und bleibt ein durchschnittlicher RV und eine Schwachstelle bei euch im Team. Ihr habt 3 gute Abwehrmänner, die Frage ist nur, ob Krstajic oder Westermann besser ist.
     
  24. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649
    Immer, wenn man denkt, der Tiefpunkt menschlicher Unsachkenntnis wäre erreicht, kommt einer, der uns eines Besseren belehrt...
     
  25. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Der Kicker ist natürlich unsachkenntlich.
     
  26. xelo'

    xelo' любител&

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    Dann ist aber Ochs auch nur Durchschnitt ...
     
  27. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Schade das unsere alten "Wir lästern über den Kicker" Threads verschwunden sind.

    Wir reden über den Kicker, der nen Stürmer, der 90 Minuten übern Platz stolpert, nichts bringt ausser 2 Toren, dann ne 1,5 bis 2 als Note bekommt, während ein Stürmer, der 90 Minuten das Spiel seines Lebens macht, allerdings kein Tor schießt, dann mit ner 4 abgespeist wird. (und das natürlich in Abhängigkeit seiner Vereinszugehörigkeit)
     
  28. wuehler04

    wuehler04 Real Dattel

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    Kristajic-Zeiten sind schon seit ca. 2 Jahren vorbei, er ist seit dem völlig ausgespielt, leer! Er baut in fast jedem Spiel dicke Fehler, die häufig fatale Folgen haben.
    Westermann ist z.Zt. der bessere Spieler, ich muss gestehen, habe das bei seinem Wechsel von Bielefeld nicht erwartet, aber besser so als anders herum! :floet:
     
  29. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Dazu kommt das Kristajic bei (fast) jeder Schirientscheidung was zu mosern hat und sich dadurch unötigerweise schon einige gelbe Karten eingefangen hat.
     
  30. wuehler04

    wuehler04 Real Dattel

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    Bei den ganzen Kritiken zu einzelnen (aber immer zu den gleichen) Spielern, ist ja deutlich ersichtlich wie schwierig die derzeitige Situation bei S04 ist.
    Dazu kommt der Druck vom Vorstand und sein unproffessionelles Auftreten in der Öffentlichkeit, Fans und Medien usw. Das kann einfach nicht zum Erfolg führen!

    Anspruch und Wirklichkeit stimmen nicht überein:
    "Ansprüche wie ein Akademiker, Wirklichkeit: mit Ach und Krach gerade so aus der Schule gegangen worden".

    Wie hat schon Niki Lauda immer gesagt:
    "Sieger wird der, bei dem das GESAMTPAKET stimmt"

    Und solange S04 das nicht auf die Reihe kriegt, wird auch der wirkliche Erfolg ausbleiben.
     
  31. DavidG

    DavidG Guest

    Und die Seite Bundesliga.de, was ja bekantlich die ofizielle Seite ist hat in der Winterpause auch gesagt das Rafinha auf Platz 3 ist. Und der Kicker schreibt auch schon lange nicht mehr Sachen die so stimmen!
    Bei der Torhüterrangliste war ja zum Beispiel ein Mathias Hain von Bielefeld vor Manuel Neuer ... Manu hat zwar Fehler gemacht aber Hain hat soviel Gegentore bekommen an denen auch er Schuld war. Entweder hätten beide nicht reingehört oder Neuer vor Hain. Das nur mal so als Beispiel was sich der Kicker manchmal für einen Müll ausdenkt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.