# Mirko Slomka

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Sanny2007, 30 November 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Rakitic ist ein Talent, mehr (noch) nicht.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Sicher. Er ist längst noch nicht weltklasse wie VdV und co, aber von den Schalker Mittelfeldspielern in den letzten Jahren, ist er derjenige, den ich knapp am stärksten sehe.
     
  4. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Da lässt er den Sanchez eine Stunde für Altintop spielen, und was kommt dabei raus?
     
  5. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    NICHTS!

    Und deshalb kann es nur heißen:

    FANS RAUS!

    Wer solche Nieten fordert... :D
     
  6. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Nix, aber auch rein gar nix - fragt sich nur warum? Dabei ist Sanchez doch die Lösung aller unser Probleme im Sturm, genauso wie Ze Roberto :suspekt:
    Vielleicht war Slomka´s Einschätzung sie in den letzten Spielen nicht (oder nur kurz) zu bringen doch nicht soo falsch - trotz Niederlage.
     
  7. DavidG

    DavidG Guest

    Ach ich bitte euch. Die Niederlage braucht ihr nicht auf Sanchez festzumachen. Die ganze Mannschaft war grottenschlecht. Und es ist auch nen Unterschied ob du gegen Wolfsburg aufläufst oder gegen Bayern.

    Mit so einer Leistung muss man ja wohl noch um die UEFA-Cup teilnahmen bangen.

    :rotwerd:
     
  8. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Stimmt und vorletzte Woche war nicht nur Lövenkrands schlecht und dennoch machst du die Niederlage an seiner Aufstellung fest, obwohl in diesem Fall die Defensive viel mehr versaut hat...
     
  9. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Mach ich auch nicht, wurde Slomka dafür kritisiert, das er Sanchez nicht bringt. Sanchez wurde hier (und im offiziellen S04 Forum) fast als "Gott" gefeiert. Es klang bald so, als braucht Slomka nur Sanchez bringen und wir würden jeden Gegner aus der Arena (bzw. ihren eigenen Stadion) schiessen.

    O.K. stimmt, allerdings sollte man Wolfsburg auch nicht als "Dorfverein" abtun.
    Unsere Auftaktprgramm der Hinrunde ist nicht ohne. Hoffen wir einfach, das es jetzt aufwärts geht :suspekt:
     
  10. theog

    theog Guest

    und was ist mit Daum? oder sogar Berti Vogts?:D:prost:
     
  11. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Ich habs. Derjenige wird ja bald bei seinem jetzigen Verein entlassen, dann ist Platz für den Weg nach Schalke:

    MICHAEL FRONTZECK


    zur Not:

    ERICH RIBBECK
     
  12. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Das sehe ich erst jetzt;).....Ich bin auch für Peter den Großen!!! :hail::hail::hail:
     
  13. BärVomBorsigplatz

    BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

    Beiträge:
    807
    Likes:
    0
    Moin
    Schalkes Problem ist doch nicht Slomka,sondern in erster Linie die Herren Schnusenberg und Tönnies.Wenn die beiden so weitermachen,führen sie Schalke bald dahin zurück,wo es vor Stumpen-Rudis Aera war,nämlich nach ganz unten.

    Die beiden haben zu wenig Ahnung von der Materie und mischen sich überall ein.

    Wenn man mit Slomkas Arbeit unzufrieden ist sollte man sich von ihm trennen,aber erst nach Saisonende und in "beiderseitigem Einvernehmen".Alles andere wäre stillos und würde mögliche Nachfolger mit "internationalem Renomee" von vornherein abschrecken.Abgesehen davon,dass solche Trainer nicht auf den Bäumen wachsen und nicht unbedingt auf ein Angebot aus Schalke warten.

    Übrigens hat auch der Godfather aller Schalke-Trainer,Huub Stevens,teilweise einen furchtbaren Fußball spielen lassen.Aber die Ergebnisse stimmten und alles war in Butter.Vielleicht sollten alle Slomka-Kritiker mal daran zurückdenken.
     
  14. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    denken auf schalke?
    verlangste da nicht etwas zuviel? :zahnluec::lachweg:
     
  15. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Die konzentrieren sich auf Dinge, die sie können und lassen das Denken sein. Wenn dies doch alle im Westen so machen würden... :D
     
  16. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    jetzt haste mich neugierig gemacht! :zahnluec:

    bayern besiegen gehört schon mal nicht dazu!
     
  17. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Wer kann das schon?
    Richtig ist: Wir lassen ab und an mal andere auch zum Zuge kommen.
     
  18. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    manu? :undweg:
     
  19. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Das mit den Ergebnissen ist Ansichtssache: neben dem Gewinn des UEFA-Cups und zwei Gewinnen des DFB-Pokals hat Stevens mit Schalke folgende Platzierungen in der Liga erreicht:

    96/97: 12.
    97/98: 5.
    98/99: 10.
    99/00: 13.
    00/01: 2.
    01/02: 5.

    Solche Platzierungen sollte Slomka sich mal erlauben...

    Das Schalker Grunduebel liegt meiner Meinung nach nicht im Vorstand, sondern sitzt bzw. steht auf den Raengen. Der Grossteil der Schalker Fans stellt naemlich inzwischen unrealistisch hohe Anforderungen an den Verein bzw. das Team: fuer die ganzen Idioten soll Schalke naemlich mindestens so gut sein wie Bayern und ausserdem ungefaehr so geilen Fussball spielen wie Arsenal an seinen besten Tagen. Dass dieser von den Fans (und dann auch den Medien) erzeugte Druck auf den Vorstand nicht folgenlos bleibt, liegt fuer mich auf der Hand.
     
  20. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Manuela? Kennichnicht. Milla, ja klar; Michaela auch; Jacqueline ist auch auch 'ne Süße, von Angelina ganz zu schweigen.
     
  21. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Warste wieder im P1, oder wie auch immer diese Klitsche heisst?
     
  22. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Ganz klar!

    Das "Minimalziel CL-Qualifikation" wurde ja auch von den auf den Rängen stehenden Idioten ausgegeben und in keiner Weise von der Vereinsführung. Die haben die Arena wahrscheinlich für ein Dauerverweilen im Döner-Cup gebaut.

    Es gab Zeiten, da waren Deine Äußerungen mal ernster zu nehmen, Detti...
     
  23. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Du kennst Rupert schon besser, oder? ;)
     
  24. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Naja, eigentlich war es nur eine einzige Nacht, aber ich habe das Gefühl ich kenne ihn schon seit Jahren...
     
  25. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    So kann es gehen. Erst Spass, dann wurde Ernst daraus.

    Ernst ist heute.. ach, egal.
     
  26. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Was geht hier denn eigentlich ab, hmmmm?
    Am Montag Abend ins Einser - geht's noch?!
    Da sind ja die ganzen Verenas da.
    Die Angelinas sind mehr an den feinen und exklusiven Orten.
     
  27. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    IM P2? :D :D (Quotenlacher wegen Textlänge)
     
  28. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Bei dem Zusatz hätte auch einer gereicht. Nur der Zusatz ohne Smilies wäre noch eleganter gewesen.
     
  29. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Stilistisch war ich noch nie so der Bringer, aber inhaltlich immer top. ;)
     
  30. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Witzich, bei mir ist das genau umgekehrt.

    Naja, was solls, die Weiber stehn drauf.
     
  31. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Jau, deswegen schaust du dir auch grade Dr.House an, anstatt in Karlsruhe Downtown die Weiber reihenweise schwach zu machen. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.