Mirko Slomka neuer Trainer beim HSV!

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV" wurde erstellt von DeWollä, 17 Februar 2014.

  1. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Lt. kicker spielt der im Mittelfeld. :suspekt: Zusammen mit Rincon, Arslan Jiraczek und Cahanoglu.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754

    Slomka auf Guardiolas Spuren?

    handgetappert by Holgy
     
  4. theog

    theog Guest

    Backup für Schmelzer :opa:
     
  5. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Wenn er das wirklich macht, zeugt es immerhin von hoher Fachkompetenz.

    Vielleicht hat er auch nur einen Abwehrspieler mit geringerer Auflaufprämie gefunden, der genauso gut jeden Zweikampf verlieren kann...
     
  6. HSVOlee

    HSVOlee Der Unbesiegbare

    Beiträge:
    90
    Likes:
    3
    Hoffentlich bekommt das Slomka hin. Hoffentlich ist er nicht zu eich zu den Spielern. Zu gönnen wäre es ihm.
     
  7. HSVOlee

    HSVOlee Der Unbesiegbare

    Beiträge:
    90
    Likes:
    3
    Wir brauchen aber so einen wie Kühne der viel Geld hat. Natürlich macht er es nicht für lau. Ich würde es auch nicht tun.
     
  8. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Trainer beim HSV? Egal!

    Was die brauchen ist ne kompetente und vernünftige Vereinsführung.....

    Nicht lauter eitle Wichtigtuer ohne Ahnung und (Sach)Verstand
     
  9. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Holt euch doch gleich Mateschitz -.-
     
    Holgy und Kaka gefällt das.
  10. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Mich freut es. Westermann hat in dieser Saison bislang nur als RV überzeugt.
     
  11. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Staune das sich 18,99 noch nicht wegen Jansen und Westermann beim HSV gemeldet hat. Nachdem zwei Plaetze bei denen in der Trainingsgruppe 2, nach verlassen von Wiese und Derdiyok, frei geworden sind.:lachweg:
     
  12. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.194
    Likes:
    1.884
    Na das nenn ich doch mal nen Debut für Slomka. :top:Den BvB 3:0 abgefiedelt.:D
    Der Freistoss zum 3:0 war der Hammer. Die BvB - Spieler bereiteten dem Calhanoglu eine große und freie Bahn, der guckte sich den Weidenfeller aus, haut drauf...........und zack, drin isser. :D Aus ca. 40 Meter Entfernung. :top:

    Der HSV-Aufbaugegner BvB :D:D
     
  13. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.194
    Likes:
    1.884
    Mal schauen, ob es für Slomka weiterhin so gut verläuft. Auch Bert vM hatte ein gutes Debut beim HSV.
     
  14. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Hätte der Kloppo doch besser mal die Statistik vorher beachtet! NUR DER HSV!

    Was für ein geiles Spiel, endlich wurde Einsatz gezeigt, drauf gegangen und das Glück war auch mit uns. :)
    Raijkovic der überragende Mann auf dem Platz! Was hab ich seit Wochen schon gesagt, gebt dem mal ne Chance, aber nein unser 3. Liga Manager wollte den ja am besten in die 2. Mannschaft verschieben.
     
  15. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Glückwunsch, da sieht man was mit der richtigen Einstellung möglich ist.

    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
     
  16. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Genials Debüt von Slomka. :D
     
  17. Badder

    Badder Favre Vater d Erfolgs

    Beiträge:
    293
    Likes:
    34
    Glückwunsch HSV :respekt:

    Schade....wieso haben wir nicht Favre vor 2 Wochen gefeuert und vor euch noch den Slomka angeheuert. :prost3:
     
    André gefällt das.
  18. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    glückwunsch, HSV! :top:
     
  19. HSVOlee

    HSVOlee Der Unbesiegbare

    Beiträge:
    90
    Likes:
    3
    so viel Freunde haben wir auf einmal
     
  20. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Keine Angst. Sind keine Freunde, die schleimen sich nur ein.

    Ach ja, Glueckwunsch !
    :floet::D
     
    osito gefällt das.
  21. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Haben die nun für den Verein gespielt?
    Oder für Hermann?
    Oder für Slomka und damit auch etwas gegen van Marwijk?
    Oder wollen sie sich doch einfach nicht die Blöße geben, als 1. Mannschaft mit dem HSV abzusteigen?
    Egal.

    Irgendwer hat ganz am Ende vom Tunnel ´n Licht angeknipst. Is noch ´n weiter Weg, aber ich hab wieder Hoffnung.

    Slomka könnte unser Glückbringer werden. 2x saß er in Hamburg auf der Trainerbank, beide Spiele wurden gewonnen. :D Bei insgesamt erst 3 Heimsiegen eine gute Bilanz.

    P.S. Irgendwie den Lassogga behalten. Zur Not bei den Berlinern gegen Van der Vaart eintauschen oder so, aber der Typ ist ´ne Granate. :)
     
    Kaka gefällt das.
  22. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    vielleicht ist es einfach die alte verbundenheit mit dortmund?
    da trennte man sich doch gerne mal mit 4-4 oder ähnlich.
    der hsv hat also seinen teil der tradition (viele tore) erfüllt, nur der bvb heute nicht. ;)
     
  23. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Hättet ihr aber fast geschafft. Mit Adler in Form vom Braunschweig-Spiel wäre es wohl 3:3 ausgegangen. Wobei der 3. HSV-Treffer heute eher ´ne Frechheit war. :D
     
    pauli09 gefällt das.
  24. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.506
    Likes:
    2.491
    Mirko Slomka hat einen glänzenden Einstand hingelegt... und trotzdem komme ich mal mit einer Plattitüde:

    -> Die ersten Pflaumen sind madig :warn:

    Wer gab damals als Trainer seinen Einstand, bzw. es war sein 2.Spiel nach einem 2:2 in Frankfurt ?! ... Genau !
     
  25. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Nach allem, was ich von Raijkovic vorher gesehen habe, lag Kreuzer damit auch völlig richtig. Nun hat er mal ´nen guten Tag gegen einen völlig neben der Spur kickenden Gegner gehabt.

    Insgesamt zeigte sich das Team natürlich stark verbessert, also muss Slomka in dieser Woche irgendwas richtig gemacht haben. wenn sich jetzt irgendein Profi vor die Kamera stellt und den Satz der Sätze "Es macht wieder Spass" rauslässt, dann geh ich aber mal gepflegt kotzen...
     
  26. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Keine Sorge, das wirst du von mir nicht hören... Der Slomka-Effekt wird bald wieder verflogen sein und alles ist beim alten.
     
  27. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    mit den pflaumen hast du recht.
    aber mit bvm ist kein vergleich zulässich.
     
  28. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Zumindest wird mal wieder trainiert, wie es sich für Profis gehört. Zumindest was die Quantität angeht, die Qualität zeigt sich dann wohl erst noch.
     
  29. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Er war Stammspieler letztes Jahr in der Rückrunde um mit ein Grund warum wir letztes Jahr 7. geworden sind. Im Gegensatz zu Westermann und Co traut er sich auch mal da hin zu gehen, wo es weh tut. Sein Fluch und Segen Zugleich ist sein Temperament.
     
  30. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Wie auch immer, der Sieg war enorm wichtig. Denn in den nächsten 5 Spielen entscheidet sich die Saison für uns:

    Bremen (A)
    Frankfurt (H)
    Nürnberg (H)
    Stuttgart (A)
    Freiburg (H)

    Also alles direkte Konkurrenz. In den Spielen haben wir in der Hinrunde 8 Punkte geholt. Das muss auch jetzt das Minimalziel sein. Bei 10 und mehr geh ich von guten Chancen auf den Klassenerhalt aus. Also am besten gleich nächste Woche in Bremen wieder punkten.
     
    HSVOlee und Kaka gefällt das.
  31. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Hoppla, wer hätte das gedacht. Ich nicht....wurde Zeit für den HSV, habe nichts dagegen aber jedes Spiel läuft nicht so genial, vorallem, wenn der Gegner seine Chancen reinmacht anstatt mit Brachialgewalt übers Tor zu ballern, wie der BVB.