Mirco Nontschew Superstar!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 29 April 2006.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Eben lief Frei Schnauze und Mirco Nontschew bekam folgende Regieanweisung von Dirk Bach:

Stell Dir vor Du hättest einen Magnet verschluckt!

Diese Anweisung musste er dann pantonimisch umsetzten.

Ich glaube mehr muss ich nicht schreiben oder? :zahnluec: Ich find den Typ sowas von geil, könnte mich da jedesmal wegschmeißen wenn der seine Fratzen zieht.:lachweg: :top:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

ja ich schau auch oft Frei Schnauze und immer wenn er dran ist dann ist das einfach nur geil...vorallem wenn er so ein Interview für hörgeschädigte pantomimisch darstellen soll ist das extrem geil...

4. André

:lachweg: Ich sterbe da fast vor lachen!

Wieso hat der eigentlich noch keinen Film gedreht? Der könnte einem Jim Carrey wirklich Konkurrenz machen! :top:

5. R.v.N.

das kannst du dir auch alles nochmal auf rtl.de anschauen...musst dich nur anmelden...muss ja nich dein richtiger name oder so sein...und dann kannst dir die ganze comedy von rtl anschauen...auc freitag nacht news oder wie auch immer...

6. André

Cool, danke für den Tipp, werde ich gleich mal machen! :top:

7. R.v.N.

=) dort kann man auch action soccer spielen (fußball)...oder wie auch immer...die Seite ist gar nich mal so schlecht...fut finde ich auch die Tokio Hotel verarsche von den Freitag Nacht News...gibts dort auch nochmal anzuschauen =)