MIR WIRDS ZU DOOF!!!!

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von Eintracht-Fanatiker, 8 Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eintracht-Fanatiker

Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

hier in soccer-fans.
    Schade... ist echt en tolles Forum und hier gibts echt nette Leutz, aber bei bestimmten Dingen oder Leuten hörts auf.... Damit meine ich übrigens keine Jones-Außeinandersetzungen oder sowas in der Art. So nun löscht bitte meinen Account

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Herr EF ist sehr sensibel.So sensibel das er Pn`s erfinden muss um die Boshaftigkeit anderer User zu beweisen.

4. Eintracht-Fanatiker

wie gesagt, ich sag dazu nix mehr. ich halte mich aus allem raus.. die user dürfen sich ihr eigenes bild machen und du darfst die sache nach deiner meinung gerne "aufklären", wie das für dich passiert ist, die ganze sache. ich halte mich da vollkommen raus, mir ists egal, ob du sie anlügst oder ihnen die wahrheit erzählt. ich hätte germe die strafe - sperre/löschung

5. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Du könntest die PN veröffentlichen in der ich dich angeblich zur Sau gemacht habe.Meine Einwilligung ist hiermit erteilt.

6. Eintracht-Fanatiker

ich hab gesagt, ich sag nix mehr dazu, ich will doch keinen rufmord begehen;):D
    so. ich bin der böse, ich hab mich falsch verhaltten, von mir aus. dann sperrt bitte meinen account auf ewig - die strafe. danke

7. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ich würde sie ja gerne veröffentlichen, doch leider habe ich keine PN an dich verschickt in der ich dich beschimpft habe.

8. Eintracht-Fanatiker

ja von mir aus... ok dann hab ich eben gelogen.. also sperrt mich.. ir wirds eh zu blöd

9. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Dann (Verzeihung) halt doch einfach die Klappe.

10. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Was`n das für`n Kindergarten`? Klärt bitte Eure Probleme wie Menschen untereinander. Danke.

closed

11. Eintracht-Fanatiker

Nix. Ich hasse Lesen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.