Minimale Zeichenlänge nicht erreicht?

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von -Maravilla-, 6 Juli 2013.

  1. -Maravilla-

    -Maravilla- Catalan Boqueron

    Beiträge:
    664
    Likes:
    74
    Habe seit kurzen das Problem, das mir das System anzeigt, das ich die minimale Länge von 10 Zeichen einhalten soll, unabhängig davon, ob ich nur 4 Wörter oder 10 Sätze schreibe.
    Komischerweise passiert das wohl nur im Málaga Thread und nirgends anders :gruebel:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Komisch. Ist das Problem noch vorhanden? Wenn ja, schreib mal André oder Boarduser eine pn.
     
  4. -Maravilla-

    -Maravilla- Catalan Boqueron

    Beiträge:
    664
    Likes:
    74
    Ja das Problem besteht immer noch. Hab André informiert.
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Lag am Browser. Problem konnte nicht reproduziert werden.
     
  6. -Maravilla-

    -Maravilla- Catalan Boqueron

    Beiträge:
    664
    Likes:
    74
    Dennoch für mich unerklärlich, wieso es eigentlich (fast) nur im Málaga Thread vorkommt und sonst nirgends :gruebel:
    Firefox hat wohl etwas dagegen.