Millwall Hooligans

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Stratege81, 7 Januar 2007.

1. NiklasBremen

NiklasBremen New Member

@Orient
    Du hast schon recht das Millwall auf den Docklands liegt allerdings liegt das Stadion zwischen BErmondsy und Rotherhide....

Mit den Hooligans kann man sagen: Grundsätslich gibt es in England viel mehr Hooligans als in anderen Ländern.
    In Millwall gab es bis vor einigen Jahren sehr viele Hooligans. Nun kam ein neuer Manager in den Verein. Er hatte den Fans das Ultimatum gestellt, wer irgendwo stress macht und der Verein bekommt davon Wind, der bekommt Stadionverbot. Darauf hin haben sich viele Hooligans zusammen gerissen. Ein Nachbar meiner Tante bekam Stadionverbot weil er Nachts besoffen auf den Balkon der Nachbarin gesprungen ist!

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Kann er ja froh sein, das er nicht noch ne Tracht Prügel bekommen. :D

4. NiklasBremen

NiklasBremen New Member

Is aber wirklich so! Seitdem der neue Manager da ist is es viel ruhiger!

5. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Das war die übliche BBC-Selbstgeiselungs-Panikmache-Nachlese...

Schrott !!!

ein Indikator dafür: die 3 Huddersfield-Kinder... Die waren schon ganz schlimme Finger...:lachweg:

Aus deutscher Sicht hätte man auch einen ähnlichen Film machen können. "Normale" Schweden haben in Berlin nach und vor dem Spiel reichlich Probleme mit alkoholisierten, prügelnden deutschen Fans gehabt - und das war bei weitem nicht das einzige.

England-Fans haben sich insgesamt während der WM weit besser benommen als ihr Ruf. Das habe ich selbst erlebt - da brauche ich keine BBC die mir etwas anderes weismachen will...

Sogar auf "10 british soldiers in Belfast" haben sie insgesamt recht locker reagiert...:D

6. lArdinal

lArdinal Finanzierungs-Delta

gestern noch ein ausgedehntes pläuschen mit dem cardiff-hool aus offenbach gehabt, olaf? ;)

nächstes mal komm ich nachher mit und hör da auch mal ne rude zu :zahnluec:

7. Belaj Boy

Belaj Boy New Member

Es stimmt, Millwall hat einer der härtesten Hooligans von England (damit eig. auch der Welt). Millwall wurde 1885 in Südostlondon von schottischen Hafenarbeitern gegründet. Der Name kommt von den Millwall Docks - Isle of Dogs. Millwall hatte schon seit langer Zeit besonders harte Anhänger. Sie zählen sicher zu den härtesten wie Manchester United, West Ham United, Chelsea usw.. Ihr Ruf lautet: No one likes us, no one likes us, no one likes us, we don't care. We are Millwall, Super Millwall, we are Millwall from the den. Die größte Rivalität besteht zwischen ´mit den anderen Londoner Vereinen wie Chelsea, aber vor allem West Ham. Diese Rivalität gibt es schon lange, West Ham damals alsThames Ironworks FC ím Osten Londons gegründet, und die Rivalität gilt als einer der härtesten. Millwall spielt seit heuer in der dritten Liga. Und in England achtet man eigentlich nicht nach der Stärke oder nach der Liga, sondern man kommt einfach aus dieser Gegend oder ist halt einfach Fanatiker. Diese Härte von Millwall ist einfach Tradition.

8. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Ja - aber die Geschichten mit laufenden West Ham kenne ich schon alle...:D Deswegen war eher der OFC Thema...:top:

Aber muss damals eher Zufall gewesen sein, dass er dort reingekommen ist. Soll ja in Cardiff auch Fanclubs neben der Soul Crew geben...:D

Stephan passt aber schon...:top:

9. Mad Arry

Mad Arry New Member

Hi Guys, erstens, die schwaschte gebiet von London sind wir nicht! Meiste gehasste JA! screw em, f+#++#g police!
    1. Ftroop, (die originale, und unschlagbar)
    2. Half way line (ein bißchen alter)
    3. Treatment (Azubi hooligans)
    4 Butchers (Nasty)
    5. The Bushwhackers ( Definitive)
    Hail Tiny unsere alterer leader, erschossen in Peckham. (Drogen handel)
    I f#+#+#+g hate the police!
    Bye guys speak later ,,,Mad Arry

10. Mad Arry

Mad Arry New Member

Dass War Millwall Hooligan history, habe vergessen sorry!

11. support1988

support1988 Member

Von den Bushwhackers habe ich mal gehört, die andren sagen mir gar nix.
    Sind die noch aktiv?

12. Mad Arry

Mad Arry New Member

Ein paar sind alter geworden, von Ftroop Harry the Dog ist tod, Alkohol, Mad Pat ist tod, Weiss nicht warum,Tiny ist Tod, erschossen in Peckham, Ginger Bob lebt noch, ein paar ohne namen sind fremdenlegionairre geworden, kein andere wahl, sonst gibts knass, nur für kampfen ist dass natürlich ein bißchen doof!
    viele haben life bans bekommen. Nicht alle, aber ein paar nach der Birmingham spiel vor ein paar jahren.
    Vonder rest ist gar nichts geschrieben, besser ist!

ein lied!
    I cant read and i cant write
    but i can drive a tractor
    im a Cardiff city fan
    and im a f+#+#xg wan#er!

13. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

wer ist denn nun tod, harry the frog, tiny oder mad pat? können ja nicht alle gleichzeitig tod sein und dissoziative identitätsstörung ist beim tod noch nicht diagnostiziert worden.

14. Mad Arry

Mad Arry New Member

Nicht alle gleichsietig, Tiny war erschossen, Harry the DOg , alkohol, Mad Pat drugs. nicht alle in die gleichen moment!
    As for your other question, it wasnt only those three at it.
    Ask a policeman.

15. A-Team MB

A-Team MB Verrückter

naja, war ja nicht immer so

16. Rupert

Rupert Je suis soleil

Pah, so kommst beim Tod aber nicht weiter:
    Der ist keiner und alle. Er ist sozusagen eine Art Singularität, an der mehrere Zustände herrschen.

17. chilla91

chilla91 New Member

ich war in osterferien auf der insel und hab millwall auswärts in yeovil gesehn 1500 waren mitgereist es hat keine 5 minuten gedauert bis es kravalle gab mit den ordnern.
    -Edit Mod-

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27 April 2009
  18. Northside

Northside Kölsche Jung

YouTube - Chelsea V Millwall 1995 Fight