Millwall Hooligans

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Stratege81, 7 Januar 2007.

  1. Stratege81

    Stratege81 Active Member

    Beiträge:
    365
    Likes:
    0
    Wieso hat Millwall eigentlich so krasse Hooligans?

    Habe die Tage eine Dokumentation über Hooligans gesehen und da wurde gesagt das Milwall und Chelsea die heftigsten Hooligans, nicht nur in England, sondern weltweit haben.

    Jetzt frage ich mich wieso hat gerade Millwall soviele Hooligans? Wenn ich mich nicht irre, liegt der Club doch in London, und da gibts doch weitaus größere Vereine als den FC Millwall?

    Wieso also haben gerade, die die größte Hooligan Szene?

    Hängt das mit der Vergangenheit zusammen? Das würde mich mal interessieren wie sich das entwickelt hat, ist aus der Dokumentation leider nicht hervor gegangen!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    In Millwall liegen die Londoner Docks. Jede Menge Hafenarbeiter und andere schlecht verdienende Menschen. Scheiß Architektur, wer Geld hat zieht weg. Vielleicht lag es so ein bisschen daran. :weißnich:
     
  4. barni

    barni Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Likes:
    0
    Wollte ich auch gerade schreiben. Millwall ist das sozial schwächste Gebiet in London. Von daher nicht sehr verwunderlich das Millwall die meisten Hools in England stellt. :zwinker:
     
  5. Kuno Killerkarpfen

    Kuno Killerkarpfen Benutzer

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Wenn's danach ginge, müsste Gladbach ja die größte Hooligan-Szene in Deutschland haben... ;) :D
     
  6. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    Darf ich fragen, wie Du darauf kommst? Schonmal in Cottbus oder im Ruhrpott gewesen? Wenn ich Gladbach sehe, dann ist das doch ne niedliche Kleinstadt.
     
  7. [SO] Olli

    [SO] Olli Member

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0

    Oder in Offenbach....
     
  8. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Hey wir hatten nicht die meisten...aber die waren alle Top...:zahnluec:

    Naja- als einzige Erklärung wird das nicht herhalten können. Immerhin haben Chelsea, Tottenham und West Ham auch ziemlich dicke Firms - und die sind nicht wirklich arm in den Gegenden...:weißnich:

    Frag doch mal unseren Experten Herrn Pilz, der kennt sich bestimmt auch in England aus...:lachweg: :lachweg: :lachweg:
     
  9. K-Town-Supporter

    K-Town-Supporter Mentalität Lautern

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    Muss kotzen wenn ich den Namen höre :frown:


    Joah, das die besten Hools meist den Arbeiterklubs entstammen ist irgendwo logisch...

    Heute ist die Situation in England ja auch ganz anders als zu Hochzeiten der Gewalt Anfang der 80er.

    Damals war West Ham mit Sicherheit schon die Nummer Eins. Millwall sicher nicht weit dahinter. Chelsea hat schon immer Masse gehabt.
    Ebenso wie ManU. City hat auch immer gute Jungs gehabt, als eigentlicher Traditions- und Arbeiterverein in Manchester...

    Heute geht da ja nicht mehr allzuviel...Damals wurde an jedem Spieltag ne Tribüne genommen :zwinker:
    Das kann auch genügen. Die Spurs, naja...
     
  10. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Und woran liegt das, dass dort nix mehr geht? ´Zum Kloppen muss man sich ja nicht im Stadion treffen!
     
  11. [SO] Olli

    [SO] Olli Member

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    Zunehmende Bildung? :floet:
     
  12. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    :lachweg: :gruebel:
     
  13. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Also zum Thema Cardiff kann ich Dir sagen, da geht nur noch selten was weil...

    ...Leute mit Bewährung mit sozialen Einschnitten bei der Fürsorge zu rechnen haben, wenn sie nochmal was machen (also die die es betrifft)...

    ...sie auswärts (mit Bussen jedenfalls) Kolonne fahren müssen und dabei eskortiert werden. Bei Risikospielen dürfen sie nicht mal Alk in den Bus laden...

    ...man bei vielen Clubs nur noch mit personalisierten Tickets ins Stadion kommt. Und auch Hools sind Fußballfans...
     
  14. K-Town-Supporter

    K-Town-Supporter Mentalität Lautern

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0

    ...so schaut`s aus!!!
     
  15. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Pech gehabt und Gott sei Dank.
     
  16. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Es mag auch Hools mit Bildung geben... :zwinker:
     
  17. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Ein Glück bist Du keiner, sonst würdest Du die These klasse widerlegen...:lachweg: :lachweg: :lachweg:
     
  18. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Naja es hieß ja nicht das alle Bildung haben! :warn: :zwinker: :fress:
     
  19. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Mahlzeit!

    Kasey Keller hat ja mal ´ne Weile bei Millwall gespielt, der hat in einem Interview mal gesagt, es wäre total heftig, was da auch im Stadion abgeht. Teilweise übelster Rassismus. Die hatten mal ´nen schwarzen Spieler, der hat ein Tor geschossen und wurde trotzdem vom Publikum zur Sau gemacht. In das Stadion würden mich keine zehn Pferde kriegen.

    Gruss
    Dilbert
     
  20. kasper87

    kasper87 Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    der Film Hooligans war sau geil .. da gingen die von millwall auch ganz gut ab ;) kennt jemand den film

    [--- Werbung gelöscht ---
     
  21. Ultrasviersen

    Ultrasviersen New Member

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    also ich muss mal ne erfahrung von in sachen Millwall loswerden! Meine Oma lebt in good old england um genauer zu sein in Burnage (ca 5 Kilom von Manchester weg) Somit bin ich dess öfteren in england und nicht nur in dem gebiet manchester! Vor 2 Jahren war ich in London und habe mir das Spiel Millwall gegen ,glaube es war Preston oder so. Die Millwall-fans haben mich eigendlich sehr gut aufgenommen und mich nicht doof angemacht! Die Gegnerischen fans wurden aber nach dem Spiel auch von geschätzten 100 Bullen zurückgehalten damit denen nix passiert! Millwall ist zwar nicht der schönste teil londons und auch nicht der sozial stärkste aber untereinander herscht ein sau geiles Miteinander! es waren ca 12.000 im DEN (so heißt das Stadion) und haben ne geile Stimmung gemacht! Nach dem Spiel hab ich noch mit 3 Millwall fans ein bierchen getrunken und dann wieder ab ins hotel
     
  22. Orient

    Orient New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Far off mate! Millwall liegt mitten auf der Isle Of Dogs, was eine ganz schicke (und nicht ganz billige) Wohngegend ist, nicht zuletzt aufgrund der Nähe zu Canary Wharf oder Greenwich. Die wirklich sozial schwachen Gebiete sind weiter (nord)östlich.

    Allgemein spielt der Millwall FC ja auch gar nicht in Millwall, sondern auf der anderen Seite der Themse, in Bermondsey. Die Gegend ist zugegeben etwas assi, wird aber, da eigentlich super zentral, mit jedem Jahr angenehmer, wie die Atmosphäre im New Den auch.

    Für mehr Infos, schau mal hier rein Fussball in London - Der Reiseführer für Fussballfans. Alle Klubs, alle Stadien, alle Infos!
     
  23. SVG

    SVG Member

    Beiträge:
    117
    Likes:
    0
    den film hab ich auch gesehen, wobei man sagen muss, dass das kein film ist, der zur gewaltverherrlichung dient. ist richtig gut gemacht und bietet einiges mehr als "The Football Factory" ...
    ..naja so viel zu dem thema
     
  24. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Ansichtssache. Der Hobbit wird zum Hool? Und dann noch made in Hollywood mit vielen handwerklichen Fehlern? Naja...:weißnich:
     
  25. Nevermind

    Nevermind Che Nevermind

    Beiträge:
    195
    Likes:
    0
    was gab es da denn für fehler?
    ich fand den film schon ganz gut. ok das der hobbit da mitspielte ist künstlerpech
     
  26. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    "Wir spielen am Wochenende gegen die Hammers" in Bezug auf Aston Villa.
    Gab noch andere Kleinigkeiten die mir entfallen sind.
    Aber die Geschichte des kleinen US-Studies, der am Ende ganz oben in der Firm steht ist quark - Hollywood eben. Genauso wie es der Hobbit aufgrund seiner körperlichen Beschaffenheit in der Regel nie zum Firm-Leader bringen wird...und die Story mit dem Bruder erst. Heidernei...:zahnluec:

    War ein wenig viel Kitsch...:zwinker:
     
  27. Ultrasviersen

    Ultrasviersen New Member

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    film war lustig wenn auch nicht sehr realistisch!
     
  28. Nevermind

    Nevermind Che Nevermind

    Beiträge:
    195
    Likes:
    0
    ok dat mit den hammers stimmt....aber sonst, naja es muss halt die kasse klingeln:suspekt:
     
  29. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Genau so ist es.

    Außerdem gefällt mir der Schluss überhaupt nicht bei Hooligans. Da is der bei Football Factory um einiges besser. :top:
     
  30. Wodkabenni

    Wodkabenni unbekannt verzogen

    Beiträge:
    1.804
    Likes:
    0
    Und für die Übersetzung von "Bubbles" gehört der Schuldige auf Lebenszeit gesteinigt :baseball:
     
  31. SVG

    SVG Member

    Beiträge:
    117
    Likes:
    0
    Football Factory? Ich fand den nicht so gut wie Hooligans.
    Green Street Hooligans ist wesentlich detailierter (s. auch Filmlänge). Realistisch oder nicht sei mal dahin gestellt, der Film ist gut gemacht (von den Schauspielern, Szenen usw.). Auch die Geschichte ... kitsch? Hmm guck dir mal andere Filme an die sind wirklich kitschig :D
    Was auch gut gemacht war, (zwar kein Film, sondern eine Doku) war Hooligans-Ein anderes Sommermärchen. Kam irgendwann mal auf NTV. Berichtet wird darin über die Hooligans, die während der WM06 ihr Unwesen getrieben haben. Auch wenn man davon vllt. nicht viel mitbekommen hat, gab es solche Szenen...
    derLink:YouTube - AnderesSommermärchenHOOLIGANS Part1/2 Fra,Cott,DO,OB