Millwall abgestiegen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von THE SPECIAL ONE, 21 April 2006.

1. THE SPECIAL ONE

THE SPECIAL ONE Banned

Dabei hatten wir uns so viel von dieser Saison erhofft und nun das !!:frown:
    Zugegeben haben wir vor der Saison wertvolle Spieler abgeben müssen und
    es anscheind verschlafen vernünftigen Ersatz zuholen, aber das es nicht mal
    für die Verhinderung des Abstiegs reicht ?:nene:

Jetzt müssen wir erstmal sehen, nicht durchgereicht zu werden und die Mannschaft zufestigen. Den direkten Wiederaufstieg zuschaffen wird sehr schwer, was man an Nottingham Forest gesehen hat.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

ah ein neues Mitglied :top: ...freut mich, dass du den Weg zu uns gefunden hast und schon so aktiv warst...am besten stellst du dich mal im Vorstellungsthread vor, damit wir einen kleinen Eindruck haben mit wem wir schreiben :zwinker: ...so wie ich das sehe wohnst du vllt in Großbritannien oder hast dort Verwandte (Groundhopping)???

back to Topic:
    für mich ist die Premier League DIE Liga Europas...
    für Millwall hat es einfach nicht gereicht...mein Manchester rangiert ja auch nur leider auf Platz 2 statt dem erhofften 1. Platz...ich hoffe für dich, dass Millwall bald wieder aufsteigt...

4. Peter Herter

Peter Herter Erfahrener Benutzer

:nene: Schade das Millwall abgestiegen ist ,war vor über20Jahren mal dort im alten Stadion,war und ist immer noch ein heisses Pflaster,hoffentlich werden sie nicht durchgereicht

5. K-Town-Supporter

K-Town-Supporter Mentalität Lautern

...tja, schade drum. Wir werden dieses Jahr über Neujahr evtl. auf die Insel fliegen und mal im New Den vorbei schauen...

6. Swindon SC

Swindon SC Member

Millwall bist doof. Ihr alter Manager Dennis Wise ist jetzt an der Swindon Stadt. Swindon gewinnt Förderung während Millwall Gesicht relegation.....WIEDER!! haha.

7. Mad Arry

Mad Arry New Member

ist dass nicht nur ein poxy bahnhof?