Millionenspiel um Nürnbergs Stefan Kießling

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Newsticker, 11 Dezember 2005.

  1. Newsticker

    Newsticker Guest

    Meldung von fussball24.de:

    11.12.2005, 13:59 Uhr - Nürnberg (dpa) - Auf dem Platz waren sie sich einig, im Millionenspiel um Stefan Kießling bahnt sich dagegen ein zähes Ringen zwischen dem 1. FC Nürnberg und Bayer Leverkusen an. Beide Vereine bestätigten nach dem gerechten 1:1 im Frankenstadion ihr Interesse an einem Geschäft mit dem 21 Jahre alten Nürnberger Senkrechtstarter. Der «Club» möchte seinen heiß umworbenen Jung-Star nur so te...

    vollständiger Artikel
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Mal gespannt ob er dem Geld widerstehen kann!

    Oftmals ist es die bessere Lösung gerade in jungen Jahren sich lieber noch ne Saison länger im gewohnten Umfeld zu bewegen!

    Es gab in jüngster Vergangenheit einige Negativbeispiele wo Talente lieber dem Ruf des Geldes gefolgt sind und auf die Fresse gefallen sind!

    Ich bin gespannt, wie er sich entscheidet, und ob diese Entscheidung die richtige sein wird!