Millerntor Choreos

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von mendiculus, 6 April 2005.

1. mendiculus

mendiculus Guest

Na denn werde ich doch in Abständen mal einige Choreos vom FC Sankt Pauli hier herein setzen. Als Zeichen an Euch, dass wir noch leben ! :zwinker:

VIVA Sankt Pauli. Die letzte Schlacht gewinnen WIR !

[​IMG][​IMG]

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. mendiculus

mendiculus Guest

Nur ein Teil einer von vielen Choreos Gestern gegen die U23 des HSV. Das Spiel haben wir vor 18.322 Zuschauern verdient mit 1:0 gewonnen.

Das war die Choreo von USP ( Ultra Sankt Pauli ). Die Passanten Sankt Pauli, Ultra´s 1910 und andere Fangruppen hatten eigene Choreos.

4. mendiculus

mendiculus Guest

Und die Ultra´s 1910 :

Und die Passanten Sankt Pauli ( PSP ) :

Aber auch die HSVer haben sich etwas durchaus witziges, wie man neidlos anerkennen muss, einfallen lassen.

www.diefeuchtenbiber.de

Wie Ihr Euch sicherlich vorstellen könnt, hat das mal wieder ein durchaus geiles Gesamtbild ergeben !!!

5. André

André Guest

Sieht echt geil aus, und vor allem sieht man das Eure Fans immer noch in der Ersten Liga spielen! :spitze1:

6. mendiculus

mendiculus Guest

Und 2 schöne Bilder aus der fernen Vergangenheit.

Vor 4 Jahren beim Derby gegen die 1. Mannschaft des HSV in deren "Wohnzimmer". Leider spiele das Wetter nicht ganz mit :

Und letztes Jahr unsere "Choreo" in deren "Wohnzimmer" gegen die 2. Mannschaft :

Ja, ja, so´n Regionalliga- Derby kann frustrierend sein ! :zahnlücke:

7. André

André Guest

Hehe klasse Bilder!

Abr wieso habt ihr genen deren Amateuer keinen Stehplatz zugewiesen bekommen? :grübel:

Die wollten wohl Ihr teureren Sitzplatzkarten loswerden, oder? :floet:

8. mendiculus

mendiculus Guest

1. In der Tat wollen die Vereine gegen uns die teuren Sitzplatzkarten loswerden, da es meißt der einzig große Zahltag der Saison für sie ist.

2. Der HSV hat nur ein sehr kleines Stehplatzkontingent. Und das werden die bei Spielen gegen uns bestimmt nicht an uns abgeben. :zahnlücke:

9. und tolle Freunde habt ihr! Kann man echt stolz drauf sein mit der Schickeria befreundet zu sein :auslach:

Aber objektiv gesehn sind eure Choreos net schlecht!

10. mendiculus

mendiculus Guest

Unsere Ultras haben - wie viele andere auch - ein Problem mit leichtfertigen, unbegründeten oder ungerechtfertigten Stadionverboten. Und da Sankt Pauli in der Fussballszene u.a. durch BAFF immer noch eine gewisse "Macht" haben, wurde das damals natürlich kritisiert. So, wie man das für jeden anderen vergleichbaren Fall auch machen würde. U.a. deshalb gibt es jetzt ja die "Lounge Resistance".

Das die Schickeria sich so "artig" und "gross" wärend eines Erstligaspiels bei einem Drittligisten bedankt, ist natürlich sehr nett gewesen.

Es gibt eigentlich jedes Spiel eine Choreo und selbstverständlich immer andere.

Wenn mal wieder was richtig nettes kommt - ich denke gg. Braunschweig ist`s soweit - liefere ich wieder Nachschub.

11. ...das mit der Schickeria war ironisch gemeint...

12. mendiculus

mendiculus Guest

Choreo zur 2. HZ gg. Braunschweig. Ich finde, dass sieht mal wieder geil aus ! :zahnlücke:

Sind zwar `ne ganze Menge Bilder. Aber wie gesagt, ich finde auch, dass es extrem geil aussieht ! :hail:

13. mendiculus

mendiculus Guest

14. André

André Guest

Sieht echt geil aus :spitze1: , aber das war doch nie genehmigt oder? :grübel:

15. mendiculus

mendiculus Guest

Also von mir schon ! :warn: :zwinker:

Mal schau`n, ob Morgen noch `ne Saisonabschluss- Choreo kommt.

16. mendiculus

mendiculus Guest

So, nun fängt die Saison am Freitag wieder an. Und ich gehe davon aus, dass ich diesen Thread bereits am Fr. ergänzen kann.

Unsere Aufstiegstour beginnt am Fr. bei Werder Bremen II.

Ich rechne mit ca. 5.000 Sankt Paulianern + etwa 500 Bremern im Weserstadion.

Bremen rechnet auf seiner Vereinshomepage mit bis zu 8.000 ( ! ) Sankt Paulianer !

Das werden geile Bilder !

17. mendiculus

mendiculus Guest

Und so sah das aus in Bremen :

18. Nebelfrau

Nebelfrau Guest

Wir Hamburger dynamofans waren zum Spiel gegen Erfurt am Millerntor dabei.
    Hier mal ein Foto der Choreo zum Spiel.
    Hat mir sehr gut gefallen.

19. mendiculus

mendiculus Guest

Jo, sah nett aus. Nur das Schiff, dass anscheinend von ganz links ( blau= Wasser ) nach rechts ( gelb= Strand mit den Wappen sämtlicher Zweitligisten ) gezogen wurde, habe ich weder in Natura noch auf Fotos etwas entdecken können. :floet:

Ich denke mal, dass gegen VfB Lübeck am Samstag vor ausverkauftem Haus und - mit Glück - mit Bier wieder nette Choreos gelingen. :prost:

20. Nebelfrau

Nebelfrau Guest

Ein Schiff konnte ich auch nirgends erkennen. War aber auch so ne coole Choreo.

21. Sandra_J

Sandra_J Borussin

hat eigentlich jemand fotos von der pauli-choreo damals aufm bökelberg ("deutschlands schönste gästekurve darf nicht sterben" oder so ähnlich)?

22. mendiculus

mendiculus Neuer Benutzer

Muss ich noch mal schau`n, ob sich die noch irgendwo anfinden lässt......

23. André

André Foren-Capo Administrator

Ja daran kann ich mich auch noch erinnern, war damals ne nette Geste!

Und ich war live im Stadion! :spitze1: