Milan Sasic

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Faulix001, 2 November 2009.

  1. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Sasic folgt auf Neururer - 2. Liga - kicker online

    Au Weia :(

    Was macht man eigentlich, wenn einem der eigene Verein unsympathisch wird? :rolleyes:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Der HSV ist total symphatisch :D

    Neururer war schon schlimm, aber der Sasic, den kenn ich nicht.
    Muss ja wirklich nicht so gut sein :rolleyes:
     
  4. theog

    theog Guest

    komm zum BVB :D

    wer ist denn sasic?
     
  5. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Fragt ihr ernsthaft wer Sasic ist? Der hat doch bei K'lautern trainiert.

    Finde die Entscheidung eigentlich nicht schlecht.
     
  6. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Sasic ist letzte Saison mit dem 1.FC Kaiserslautern knapp am Aufstieg vorbeigeschrammt, nachdem er den Verein inner Vorsaison aus aussichtsloser Position noch zum Klassenerhalt führte. Er wurde entlassen, weil er angeblich eklatante Schwächen in der Menschenführung offenbart und sich mit einem Teil der Mannschaft überworfen hat.
     
  7. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Da kann man die Duisburger ja schon wieder zu einer Trainerentscheidung beglückwünschen. Und den FCK, dass er das Gehalt nicht mehr zahlen muss :floet:
     
  8. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Aus unserer Sicht ein guter Trainer, weil wir, wie eckham schon sagte, das Gehalt nicht mehr zahlen müssen.

    Ich hoffe für euch, er hat nicht wirklich so eine schlechte Menschenführung...

    Eigentlich dachte ich eher er geht wieder nach Koblenz.
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.847
    Likes:
    2.740
    Über Sasic kann man ja denken was man will, auf jeden Fall hat Er eigentlich überall Erfolg.
    TuS Koblenz, hat Er richtig was aus der Mannschaft rausgeholt und auch Lautern hat Er schnell wieder auf die Bahn gebracht.

    Ich halte Ihn für einen guten Trainer und bin mir sicher dass er den MSV wieder auf Kurs bringen wird. Ob das dann langfristig eine harmonische Ehe wird, muss man sehen, zumindest für den Rest der jetzt asngefangenen Saison gibt es wohl keinen besseren für den MSV.
     
  10. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Ich habe in meine Glaskugel geschaut und die erste Neuverpflichtung der Zebras gesehen, es wird Anel Dzaka sein!
     
  11. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.847
    Likes:
    2.740
    Wo ist der zur Zeit überhaupt? :gruebel:

    Mit der Vermutung könntest Du ganz stark richtig liegen. ;)
     
  12. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    In Lautern.
    Er spielt aber weder in der ersten noch in der zweiten Mannschaft.

    Zu Dzaka könnte dann noch Ouattara passen, dann hätten wir unsere aussortierten Spieler los.
     
  13. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.847
    Likes:
    2.740
    In Lautern habe ich Dzaka gar nicht so beobachtet in Koblenz hingegen war der wirklich klasse und absoluter Leistungsträger.
     
  14. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Ich kann mit Milan Sasic als neuem Trainer sehr gut leben. :top:
    Er wird die Mannschaft mit harter Arbeit taktisch, kämpferisch & spielerisch eindeutig nach vorne bringen.
    Ich wünsche ihm ein glückliches Händchen und viel Glück & Erfolg.
     
  15. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    harte Arbeit -> JA
    kämpferisch -> JA
    spielerisch -> NEIN, nur hoch und weit. Mal gespannt ob er bei euch etwas anderes spielen lässt.
     
  16. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    dann isser ja bei uns genau richtig...
    unsere Mannschaften bestehen seit Jahren nur noch aus Torhüter und Sturm ;)

    Den Dzaka würde ich übrigens sofort nehmen :top:
    Der hat für Osnabrück mal ein Jahrtausend-Tor geschossen, seitdem hab ich leider nichts mehr von ihm gehört.
     
  17. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16

    100 % Einsatz und Kampf sowie solche Aussagen von Milan Sasic kommen beim Duisburger Anhang sehr gut an:
    „Ich möchte, dass die Zuschauer nach unseren Spielen glücklich nach Hause gehen können.”
    Zudem wird MS den Zebras nicht verbieten auch mal Fussball zu “spielen”.
     
  18. rucksacklipperin

    rucksacklipperin New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    "schau mer mal" und "Allet wird jut". Ich werde abwarten was der neue Trainer den Zebras bringt.
     
  19. Arminius

    Arminius Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    Dem stimme ich zu :top:

    Also den Sasic hatte ich im vergangenen Trainer-Karussel in Bielefeld als persöhnlichen Favoriten,denn in K lautern hat er gute Arbeit geleistet.

    Und schlimmer als unter Neururer,kann und wird es unter Sasic nicht werden.

    Gruss Arminius
     
  20. Der Franke

    Der Franke Fränkisches Ur-Zebra

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    25
    Es ist die pure Verzweiflung die mich hoffen läßt:floet: Alles was nach Friedhelm Funkel kam, endete irgendwie chaotisch:motz:

    Viel Glück M. Sasic, ich zähl auf Dich und auf bessere Zeiten an der Wedau:top:
     
  21. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Hier mal ein interessanter & sehr erfreulicher Auszug div. Kommentare von Augenzeugen des ersten Trainings unter Milan Sasic vom Mittwoch: :top:


    Also ich wußte schon gar nicht mehr dass Unsere so schnell laufen und spielen können. Es wurde hart, schnell und direkt aus der Abwehr auf die Außen gespielt. Ungefähr so wie Augsburg gegen uns gespielt hat Sah auf jeden Fall richtig gut aus. Sasic hat unterbrochen wenn etwas nicht richtig war, und den Spieler zur Rede gestellt. Alle waren voll dabei und es machte endlich mal wieder richtig Spass ein Training zu beobachten.

    Bei den Zaungästen die häufiger kommen, sah man staunende Gesichter und glänzende Augen, und man hörte sowas wie ah, oh, geil, unglaublich usw. Die Leute waren heute richtig von diesem Training begeistert, kein Wunder nach dem was 1 Jahr hier gemacht wurde.

    Das Motto hieß heute, schnell über die Flügel und Pressing mit Technik. Sasic zeigte auch immer wieder die Laufwege an wie er sich die Zuspiele denkt.

    Dazu wurden 2 Dinge klar trainiert . Das Abwehrverhalten und das Spiel auf die Aussen .

    Wir hatten heute verdammt viel Zug im Training , da sich sicher auch jeder neu beweisen will.

    Nix mit weit und lang. Schnell, flach und direkt war angesagt.

    Ich bin heute mit dem Gefühl nach Hause gefahren, dass der neue Trainer das Potential des Kaders ausschöpfen wird.

    Nach Aufwärmen unter Speidel wurde dann wie schon gesagt das Kurzpass Spiel geübt!
    Dann das Abwehr Verhalten und das Spiel auf die Aussen!
    Wie schon gesagt wurde hat Sasic sehr sehr schnell Spielen lassen!
    Wenn das Spiel mal zu lang dauerte dann unterbrach er das Training und erklärte mit (Der Kugel = dem Ball = Sasic Sprache) was ihm denn nicht gefallen hat!

    Alles in allem war es ein sehr schönes Training man hörte unter den Zuschauern wenig negatives dafür viel Positives!

    Also es bewegt sich was in der Truppe! Also durchweg Positiv!

    Nun ja, klar, man sollte die eine Trainingseinheit jetzt nicht überbewerten, aber man konnte schon erkennen, dass da einer ist, der mehr als Hütchen- und Testspiele macht und eine Mannschaft gezielt trainiert.
     
  22. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Am Montag hat es in Duisburg eine Krisensitzung gegeben. Grund: Das menschliche Fehlverhalten von Trainer Milan Sasic. Jetzt hat die Mannschaft gegen ihn rebelliert.
    ...
    Denn der Fußballlehrer hat sich nicht nur mit den Akteuren in die Haare bekommen, sondern mit fast allen Abteilungen. Die Auseinandersetzung mit dem Busfahrer in Rostock hat das Fass nun zum Überlaufen gebracht. "Es gibt mit Sicherheit zwischenmenschliche Probleme", hat Hübner erkannt, dass es so nicht weitergehen kann.
    ...
    In Kaiserslautern lacht man sich indes ins "Fäustchen". Frei nach dem Motto: "Seht ihr, wir haben Euch doch gewarnt."


    MSV: Das Team rebelliert gegen den Trainer :: Fußball - 2. Bundesliga :: RevierSport online


    WIE ÜBERRASCHEND... :rolleyes:

    Ist das ein Drecksverein geworden... :motz:

    Hellmich hat völlig den Überblick verloren.
    Hübner zeigt sich frei von jeglicher Menschenkenntnis.
    Sasic ist ein Arschloch, was natürlich beim MSV keiner wusste.
    Kentsch lacht sich heut noch schlapp, dass er wieder einen Job hat.
    Die Mannschaft gibt es nach der Saison nicht mehr.
    Der Busfahrer ist spurlos verschwunden.
    Die Fans sind endgültig vergrault.
    Die Lizenz steht in weiter Ferne.

    :aufgeb:


    Achja, das geilste ist, dass man zwar nun gemerkt hat, was Sasic für ein Vogel ist -
    rauswerfen wird/kann man ihn trotzdem nicht, da er Vertrag bis 2011 hat und der Verein inzwischen so kaputt ist, dass man sich den Rauswurf nicht leisten kann...

    Am Freitag kommt Koblenz in die Arena - wenn noch eine Chance besteht, Sasic loszuwerden, dann nach Koblenz. :huhu:
    Ich weiss zwar nicht, wer da gerade Trainer ist - ich jedenfalls würde ungesehen gerne tauschen...
     
  23. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Hi,
    Kann dir nur nachempfinden was da alles falsch läuft auch in unseren Verein.

    Ich würde Rapolder holen, der weiss wie man aufsteigt. Wenn er schon bei der Arminia nicht darf kann er vielleicht bei euch was bewirken.

    Drück euch die Daumen das es klappt.
     
  24. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Das Problem ist eben, dass Sasic zu teuer ist, um ihn zu entlassen. Duisburg ist mehr oder weniger pleite, und eine Entlassung würde entweder zur weiteren Zahlung seiner Gehälter ohne Gegenleistung, oder eben einer entsprechenden Abfindung führen. Beides kann man sich nicht leisten. Und erst recht nicht das zusätzliche Gehalt für einen neuen Trainer. Es sei denn, man nimmt erstmal den Co.. Aber da der ja zu Sasic "passen" musste, scheint es fragwürdig, ob er die Stimmung im Haufen nachhaltig verbessern kann.
     
  25. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Na, falsch für euch gehofft.
    Wie siehts mit meiner Prognose aus, von wegen harter Arbeit, Kampf und spielerische Spielweise.
    Unter den FCK-Fans war es nur eine Frage der Zeit, bis es in Duisburg rappelt. Hat ja nicht mal so lange gedauert wie bei uns, was bei uns wohl daran lag, dass er uns vorm Abstieg gerettet hatte.
     
  26. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Interne ABMAHNUNG!!!
    Milan Sasic darf sich nicht als Diktator aufspielen!
    Sollte er dies erneut nicht verstehen MUSS er gehen!!!

    X(
     
  27. Der Franke

    Der Franke Fränkisches Ur-Zebra

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    25
    Für mich ganz klar der Anfang vom Ende für Sasic.
    Ich stell jetzt mal die These auf, er wird am letzten Spieltag wohl nicht
    mehr Trainer bei den Zebras sein:floet:
     
  28. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Dann ist doch eh schon alles im Arsch. Die Mannschaft wird nur noch Rotz zusammenkicken, um seinen freiwilligen Abgang zu provozieren. Wenn er jetzt eh nicht mehr in seiner "gewohnten" Weise gegenangehen darf...
     
  29. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Ich glaube Sasic ist kein Mensch der jemals freiwillig geht ;)
     
  30. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Offizielle Webseite des MSV Duisburg



    Mein Beileid :(

    [​IMG]
     
  31. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    [​IMG] Zitat von Milan Sasic

    Liebe MSV-Fans,


    mit dem Pokal-Erfolg in Köln haben wir am Mittwochabend einen wunderschönen Abschluss einer tollen, überraschenden Vorrunde erlebt und gefeiert.

    Für Eure Unterstützung, für die wunderbare Atmosphäre, mit der ihr unser Team zu Hause in der Schauinsland-Reisen-Arena und auch bei den teils weiten Auswärtsfahrten unterstützt habt, möchte ich mich an dieser Stelle im Namen des Trainerteams, der Mannschaft, der Sportlichen Leitung und aller Verantwortlichen im MSV bedanken.

    Wir stehen in der 2. Bundesliga auf dem fünften Tabellenplatz, wir haben im DFB-Pokal die Runde der letzten Acht erreicht. Das hat sich unsere Mannschaft hart erarbeitet.

    Das, was wir bislang geschafft haben, ist aber nicht nur das Ergebnis auf dem Rasen, das ist die engagierte Arbeit auch des gesamten Teams um die Mannschaft herum und die Arbeit der fleißigen und sehr guten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auf unserer Geschäftsstelle.

    Ich kann nur festhalten: Wir haben eine tolle Atmosphäre!

    Dass wir sportlich recht erfolgreich spielen, freut mich für euch und für das Team. Das wichtigste Ziel vor dieser Saison war aber, wieder eure Herzen zu gewinnen. Das haben wir geschafft. Die Jungs auf dem Rasen und ihr auf den Rängen – um diesen MSV beneiden uns in diesen Wochen und Monaten viele Fußball-Fans in Deutschland. Wenn mein Kölner Kollege Frank Schaefer nach dem Pokalspiel sagt: „Dieser MSV macht Spaß!“ – dann ist das ein tolles Kompliment für uns alle.

    Wir können zufrieden sein mit dieser Vorrunde. Ich habe aber auch zu unseren Spielern gesagt: Wir dürfen nur dann zufrieden sein, wenn wir das bislang Erreichte als Verpflichtung sehen, noch mehr erreichen zu wollen. Daran glaube ich fest, denn unsere Spieler identifizieren sich mit diesem wunderbaren Verein.

    Euch und euren Familien und Freunden wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes, glückliches Jahr 2011. Wir, unser ganzes Team, freuen uns auf das Wiedersehen mit Euch!

    Herzliche Grüße
    Milan Sasic

    Offizielle Webseite des MSV Duisburg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013