Milan Jovanovic zum HSV im Sommer?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Van der Vaart23, 20 Januar 2009.

  1. Van der Vaart23

    Van der Vaart23 Gerüchteküche Junkie

    Beiträge:
    277
    Likes:
    0
    Angeblich hat der HSV schon eine Ersatz für Olic gefunden! Gerüchten zu Folge sollen Sie sich schon einig sein:

    Desweiteren kann man hier mehr lesen:

    Wird er der neue Star?

    Was meitn Ihr?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Anu

    Anu Spielmacher

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Könnte mir schon vorstellen das der HSV Jovanovic verpflichtet! Scheint richtig guter Spieler zu sein! Trotzdem den Laufstarken Olic zu ersetzen wird auch für Jovanovic schwer! Wenn er als nachfolger geholt wird werden die fans ne menge von dem erwarten! Aber genug Geld hätte der Verein ja wenn sie De Jong abgeben!
    Bin echt gespannt wie das sich entwickelt!