Milan Baros zu Werder Bremen?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 16 Januar 2007.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    John Carew soll in der Winterpause kommen und den verletzten Ivan Klasnic ersetzten, und im Sommer soll dann Milan Baros zu Werder Bremen kommen um den wohl abwandernden Miroslav Salto Klose zu ersetzten.

    Nicht schlecht was die Werderaner da vorhaben. Bin mal gespannt ob Manager Klaus Allofs diese Transfers über die Bühne bekommt.

    Carew und Baros wäre auf jeden Fall ein Top Sturm!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Bin nicht ganz deiner Meinung: es könnte ein guter Sturm sein, aber groooosser Konjunktiv. Baros hat bei seinen Vereinen seit Monaten nix mehr grosses gerissen, meist sitzt er bei der grauen Maus Aston Villa (und die sind in der Offensive nun wirklich nicht stark besetzt) auf der Bank. Carew ist auch kein Stammspieler.
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Ok könnte, man weiß es ja vorher nie. Bei Baros würde ich mir weniger Gedanken machen als bei Carew. :weißnich: