Mike Hanke beendet mit 31 Jahren seine Karriere

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von André, 17 Dezember 2014.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Mike Hanke beendet seine Karriere als Profi-.Fußballer und das mit gerade mal 31 Jahren. Charakterlich ein absolut klasse typ und ein echter Borusse geworden. Hätte ihm gewünscht dass er es in Freiburg oder woanders packt, aber das war leider nichts. Und das obwohl er in Gladbach damals ja richtig gut mit Marco Reus harmoniert hat und selbst als schon feststand dass Hanke gehen muss, wurde er noch oft einem Luuk de Jong vorgezogen.

Ich bin mir sicher er zumindest vielen Zweitligisten noch weiterhelfen können, aber vermutlich will er das gar nicht: „Lieber höre ich so auf als mit 35, 36, wenn meine Knochen kaputt sind“

http://www.transfermarkt.de/ex-nationalspieler-hanke-beendet-profi-karriere/view/news/182241

Alles Gute für die Zukunft, und da er ja scheinbar bissel was im Kopf hat, könnte ich mir durchaus vorstellen ihn später nochmal irgendwo im Profifußball wiederzusehen.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Detti04

Detti04 The Count

Danke, Hanke!

Chris1983 gefällt das.
  4. André

„Ich habe das in den vergangenen sechs Wochen überlegt und vermisse den Fußball nicht wirklich. Ich fühle mich wohl dabei“

http://www.express.de/fussball/fuss...anke--31--beendet-karriere,3186,29358490.html

Ich denke er ist halt bodenständig und dann sollte er es sich finanziell auch locker leisten können.

5. Verdandi

Verdandi Männerversteherin

Mike Hanke ist Supi :eek:

Mal schauen wann er wiederkommt...

6. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

:D Jep, das könnte fast passen.

Fand Hanke bei uns immer super vorbildlich vom Einsatz her. Und die Zeit mit Reus als Tandem war natürlich oft traumhaft! :herz:

Gegen wen war noch mal die Traumkombination mit doppeltem Doppelpass??

7. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

"Die ganze Bundesliga ist hinter mir her, Bayern München, alle. Ich kann mich kaum retten vor Angeboten. Von daher muss ich mich irgendwann mal entscheiden."

Stürmer Mike Hanke von Hannover 96, der sich in der Winterpause schließlich für Bourssia Mönchengladbach entschied - den Tabellenletzten. Q

:D

Ich fand Hanke auch immer gut.

8. André

Schalke. Eines der geilsten Tore welches je im Borussia Park gefallen ist. :top:

Chris1983 gefällt das.
  9. André

Nach Gladbach fehlte was. Kann man gut vertsehen. ;)

Nach langer Überlegung mit meiner Familie habe ich entschlossen meine Fussball Karriere zu beenden. Ich bin seit 6 Wochen wieder in Deutschland und hatte Zeit die letzten 2 Jahre rivue passieren zu lassen. Da bin ich zudem Entschluss gekommen das nach Gladbach irgendetwas fehlte um 100 Prozentige Leistung abzurufen. Ich weiss das viele denken du bist doch erst 31 und du kannst doch noch ein paar Jahre aber ich höre lieber jetzt im guten auf als wenn ich zu irgendeinem Verein gehe wo ich jetzt schon weiss das ich der Mannschaft so nicht mehr helfen kann. Das würde mich dann kaputt machen.

P.S Ich werde ja nicht aus der Welt sein

Ich wünsche euch vorab schon mal ein schönes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr.

LG Mike

https://www.facebook.com/mike.hanke.50/posts/612195912243492

10. André

Und da isser wieder:

knipser.jpg

Unser neuer Knipser?

11. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Mmmmh, scheint jedenfalls so, als sei man nicht ganz so im Schlechten auseinander gegangen, wie es der Boulevard mit Kurzinterviews "lancierte".