Mikael Forssell zu Hannover 96?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 5 April 2007.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Laut kicker, ist der Sportdirektor von Hannover 96 Christian Hochstätter an dem Finnen Mikael Forssell dran.

    Hochstätter hatte Forssell seinerzeit schon nach Gladbach geholt.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Am Forsell waren wir auch schonmal dran... war dann aber zu teuer :weißnich:
    Stattdessen ist er zur Borussia... :zahnluec:

    Da wir in Stuttgart gerade einen Anti-Streller suchen, würde ich offiziell Interesse bekunden :zwinker:
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Mir würde das Herz bluten, wenn ich Forssell bei einem anderem deutschen Verein sehen würde. :motz:
     
  5. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Och nöö, muss nicht sein. Nicht dass der Forsell ein Schlechter wäre, aber ich meine dass es da auch noch bessere Alternativen gibt (die mir gerade aber auch nicht einfallen:zwinker: ).
     
  6. kl_trott

    kl_trott Rock'n'Roll, Baby

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    wenn ihn keiner haben will, nehmen wir ihn gerne.

    tausche opara gegen forssell. wenn's sein muss, legen wir noch den riihilahti drauf, dann hammer finn-intern paktiert.
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Weiß eigentlich wie sich Mikka in jüngster Vergangenheit präsentiert und entwickelt hat? BNicht das er voll die Graupe geworden ist, als der damals bei uns spielte war ja auch ein Ketelaer noch ein geiler Spieler. :floet:
     
  8. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Laut der finnischen Version von Wikipedia hat er seit dem Weggang aus Gladbach in 68 Spielen für Birmingham 21 Tore geschossen.

    Also gar nicht mal soo schlecht

    Mikael Forssell – Wikipedia (die Tabelle rechts dürfte fürs erste reichen :zwinker: )
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Seit 2005 ganze 4 Tore? :suspekt:

    Wäre Er besser mal in Gladbach geblieben, aber Er hat lieber bei Chelsea London verlängert, um dann kein einziges Spiel mehr zu machen. :suspekt:
     
  10. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Ist mir in der Tat gar nicht aufgefallen... :suspekt:
    Vielleicht war er verletzt, oder kam nur zu 5-Minuten-Einsätzen?
     
  11. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Forssell wird wohl kommen, sein Vertrag läuft aus und es geht nur noch ums finanzielle.

    Fußball - Bundesliga - kicker online
     
  12. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    In Sachen verletzungsanfällig treibt sich Forsell in Sphären eines Memet Scholl rum. Leider. Entweder schlägt er in Hannover voll ein, wenn er verletzungsfrei bleibt. Oder er ist ständig in der Krankenstation.

    Schade, daß Forsell vor x Jahren nicht zum VfB kam. Damals war alles klar, nur nicht, ob der VfB die Klasse hält. Als das klar war, war Forsell leider weg!
    Naja, hat sich eh nich so toll entwickelt.
     
  13. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Laut sid sollen Hannover und Forssell sich einig sein. Es hängt wohl nur noch von der Zustimmung Birminghams Trainer Steve Bruce ab. Die Rede ist von 1,5 Mio Euro.

    Gratulation Howie, für das Geld kann man sogar ein Risiko eingehen.
     
  14. JT07

    JT07 Member

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Naja, ich find 1.5 Mio schon etwas happig für den Kerl - jedoch, muss 96 natürlich endlich offensiv handeln. Staijner, die Diva aus Tschechien, mal wie Pele und öfter wie ein Bezirksliga-Kicker...Hashemian, die Obergurke, seit mehr als 1000 Minuten ohne Tor als Stürmer...sehr bitter...und Brdaric eher ein Langzeitverletzter, nun wieder fit..aber es müssen neue Stürmer her...an Zidan von Mainz is 96 auch dran...bezweifel aber, dass er sich bei der Fülle an Angeboten grad für die Stadt an der Leine entscheidet. :motz: :taetschel:
     
  15. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Hat sich erledigt.

    Birmingham lässt Forsell nicht gehen.

    Fußball - Bundesliga - kicker online