Mijatovic bald wieder fit

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Fil, 15 November 2008.

  1. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Hi zusammen,

    Mijatovic soll bald wieder fit sein. Eigentlich ist er schon fast fit allerdings will in M.Frontzek nicht verheizen und zu früh einsetzten.

    Ich hoffe er spielt bald wieder das gäbe eine Ruck durch das Team.
    Er ist ein genialer Verteidiger.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    gegen Stuttgart wäre das natürlich vorteilhaft. aber frontzek hat schon recht. man sollte einen spieler nicht zu früh einsetzen, schon wegen der verletzungsgefahr.
     
  4. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Nicht nur ein guter Verteidiger sondern auch stets Torgefährlich, grade nach Standards.
     
  5. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Hi zusammen,

    Yep das hatte ich wohl gestern Nacht vergessen zu schreiben, dass wenn er wieder spielt auch die Standarts gefährlicher werden.
    Im Moment hat da die Arminia wohl die harmloseste Bilanz, mit ihm könnte sich das verbessern ;)

    Allerdings das von Frontzek ankündigte Comeback das Mijatovic gegen Leverkusen spielen soll finde ich persönlich noch unpassender.

    Sollte die einen Wahren Sturmlauf veranstalten könnte er sich wieder Verletzten.
    Ich drück im die Daumen das alles gut wird :top: