Middendorp für Geideck?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von faceman, 13 März 2007.

  1. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Kurzpässe: Hiddink vorbestraft, Bielefeld will Middendorp - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten

    Soso, ist es tief im Westen in Mode gekommen die Trainer nur kurze Zeit zu beschäftigen? Nach Jürgen R. aus D. ist nun Frang G. aus B an der Reihe der durch einen Herrn M. ersetzt werden soll. Das die Arminen nicht gut dastehen ist die eine Sache, aber irgendwie muss man sich doch schon nach der Trennung von vonHeesen damit beschäftigt haben, was passiert, wenn der neue Trainer erfolglos bleibt? Wie lange darf denn Herr Middendorp dann ran? 5 Spieltage? Dann sehen wir ja zum Saisonabschluss eventuell Jürgen R. in Bielefeld. Wenn das mal kein Trainerkarussell ist. :zahnluec:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    servus,
    geisterte nicht der verlorene sohn rapunzel in der medienlandschaft herum?

    fragt sich der ...

    jung
     
  4. Raff

    Raff Active Member

    Beiträge:
    274
    Likes:
    0
  5. janrai

    janrai Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Ja wie lange der Gute bei Arminia bleibt ist die eine Frage! Ob er in der 1. Liga Erfolg haben kann die zweite Frage? Der Durchmarsch von der regionalliga über die 2. Bundesliga in die 1. Liga war eine tolle leistung! Aber mit welchem Spielermaterial,- Thomas von Heesen, Stefan Kuntz und Co lassen grüßen! Das war ein ganz leichtes Unternehmen gegen die damalige Konkurrenz! Nun wird es aber ernst für den Ernst Middendorp! Ein Peter Neururer als richtiger Motivator wäre evtl besser gewesen, wenn auch nur bis zum Saisonende? Aber die Verantwortlichen bei Arminia treffen Entscheidungen die nicht nachvollziehbar sind, fast wie in einem Kegelverein bei 3 Promille! Hoffen wir das alles gut geht und der Verbleib in der 1. Liga geschafft wird wenn auch der Glaube daran fehlt!:heul:
     
  6. Raff

    Raff Active Member

    Beiträge:
    274
    Likes:
    0
    Ach Mööönsch, wenn P.N. nach Bielefeld käme, wäre die ganze Mitliederaktion für'n Arsch gewesen, da wäre die Hälfte der Leute wieder abgesprungen. Der Zug ist eh seit 17:15 Uhr abgefahren, da hilft alles Jammern nix - ich denke, dass Ernst bald ordentlich ausmisten wird und dann gehts auf ein neues wieder los. Grossartige Möglichkeiten die Klasse zu halten sehe ich persönlich nicht mehr - auch wenn es "nur drei Punkte zum rettenden Ufer sind"....
    Im Übrigen war der Durchmarsch seinerzeit alles andere als ein Kinderspiel - da gabs teilweise auch ganz schön was auf die Mütze (1:5 in Chemnitz beispielsweise) - es ist eben nicht immer nur das Spielermaterial, da muss auch mal ein guter Choach her. Ernst ist einer.