Micoach: Werte-Vergleichs-Thread

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DiMaria, 19 August 2012.

  1. DiMaria

    DiMaria Active Member

    Beiträge:
    167
    Likes:
    0
    Servus,

    vielleicht haben außer mir noch ein paar andere Lust ihr Werte aus Spielen zu vergleichen.
    Ich würde sagen ein Bild als Übersicht und ein paar Infos.

    Ich fang mal an:

    [​IMG]

    Position: Einzige Sturmspitze, 1 Tor, 1 Vorlage, 4:0 gewonnen

    Die Werte sind ja eigentlich fast schon ne Frechheit :D Ich muss aber dazu sagen, dass ich bei der Hitze dann einen Gang zurück geschaltet hab und in der 65. rausgegangen bin. Ich habs leider verpasst, die Strecke richtig zuzuschneiden, also ist das Auslaufen und Tanzen in der Kabine noch mit drauf.

    Die Usain Bolts unter Euch, die mit 40 km/h Highspeed ankommen, sollten bitte erst etwas reinstellen, wenn sie aufgehört haben die Schuhe durch die Gegend zu werfen ;)

    Weiß jemand ab wann ein Sprint als Sprint gewertet wird und wie die Höchstgeschwindigkeit gemessen wird?
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 August 2012
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. #99

    #99 Active Member

    Beiträge:
    547
    Likes:
    30
    Hab jetzt einfach mal eins von den Spielen rausgenommen, sehen alle relativ ähnlich aus ...

    Soccer-Fans MiCoach-Werte-Vergleich.PNG
    Weiss jemand wie man's groß machen kann?


    Sprint gilt ab 18 KM/H, glaube ich, und die Höchstgeschwindigkeit wird alle 5 Sekunden abgefragt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 August 2012
  4. DiMaria

    DiMaria Active Member

    Beiträge:
    167
    Likes:
    0
    Profi? Sind ja Wahnsinnswerte!
    Alle fünf Sekunden abgefragt? Versteh ich nicht ganz.
    Die eigene Höchstgeschwindigkeit erreicht im Spiel sowieso kein Spieler. Ein Wert für die maximale Beschleunigung wäre richtig interessant find ich.
     
  5. #99

    #99 Active Member

    Beiträge:
    547
    Likes:
    30
    Nein, leider kein Profi. Erst 16 ...

    Und würde der MiCoach-Chip auch Fehlpässe aufzeichnen ... :D




    Also ich hab das mal irgendwo gelesen, und ich denke, dass der Chip alle 5 Sekunden die Geschwindigkeit abfragt. Also kannst du Glück haben und er misst genau im vollen Sprint, wenn du Pech hast misst er gerade in der Beschleunigung, oder wenn du schon ausläufst.
    Habe z. B. auch schon einmal 36 KM/H erreicht, da hat er mich dann wohl im schnellsten Moment erwischt. :)
    Denke dass du auch noch ein ganzes Stück schneller bist als die 27 KM/H.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 August 2012
  6. DiMaria

    DiMaria Active Member

    Beiträge:
    167
    Likes:
    0

    Alle 5 Sekunden? Das wäre ja eine ziemlich dämliche Art den Top Speed zu messen. Ich meinte auch eher, wie der Wert berechnet wird. Es soll ja ein Beschleunigungssensor sein. Aber so genau will Adidas das anscheinend nicht verraten..