micoach Sohle - stört sie euch?

Dieses Thema im Forum "Adidas Fussballschuhe" wurde erstellt von Patrick_2207, 5 Juli 2013.

  1. Patrick_2207

    Patrick_2207 New Member

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Hallo!

    Ich hab da mal eine Frage zu den ganzen neuen Adidas Schuhen... Diese besitzen ja alle diese neue Sohle auf der ein extra Fach ist in das der micoach Chip kommt.
    Meine Frage ist nun, ob dieses Fach, welches ja nach außen ungefähr bis zur hälfte der Stollen geht nicht beim laufen stört?
    Oder gehen die Stollen garnicht tief genug in den Boden damit man mit diesem Fach den Boden berührt?

    Danke & Gruß
    Padi
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. dorihaas

    dorihaas Member

    Beiträge:
    74
    Likes:
    13
    Also ich spüre überhaupt keinen Unterschied. Die Traxion 1.0 Sohle von meinen ehemaligen F50 AdiZero hat sich haargenau wie die Traxion 2.0 Sohle von meinen jetzigen F50 AdiZero miCoach 2 angefühlt.