Micho verlängert bis 2010!!!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 3 November 2005.

  1. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.659
    Likes:
    439
    Vertragsverlängerung Demichelis bleibt bis 2010 ein Bayer




    03.11.2005 In Sachen Personalplanungen macht der FC Bayern Nägel mit Köpfen. Drei Wochen, nachdem Owen Hargreaves seinen Vertrag vorzeitig bis 2010 verlängert hat, meldet der Rekordmeister nun auch bei einem anderen Leistungsträger Vollzug. Martin Demichelis, erster Argentinier im Dienst der Münchner, hat sich am Mittwoch am Rande der Champions-League-Partie bei Juventus Turin mit den Verantwortlichen des FCB auf eine Zusammenarbeit bis zum 30. Juni 2010 geeinigt.

    „Martin hat sich in den letzten Monaten sehr gut entwickelt und ist zu einem wichtigen Bestandteil der Mannschaft geworden“, lobte Bayerns Vorstandsvorsitrzender Karl-Heinz Rummenigge den 24 Jahre alten Defensivspezialisten, der 2003 von River Plate Buenos Aires an die Säbener Straße gewechselt war.

    Rummenigge froh über Michos Vertragsverlängerung

    Wie wichtig „Micho“ für den FCB inzwischen geworden ist, wird auch dadurch deutlich, dass sein alter Vertrag noch bis zum 30. Juni 2007 lief. „Wir sind froh, dass wir ihn langfristig an den FC Bayern gebunden haben“, so Rummenigge weiter.

    Auch Demichelis zeigte sich glücklich über die vorzeitige Verlängerung seines Arbeitsverhältnisses beim FCB. „Ich will noch lange in München bleiben“, sagte er nach dem Spiel gegen Juventus Turin.

    Quelle:fcb.de

    Na das ist doch ne gute Nachricht da wäre er vor 2 Jahren fast als Fehleikauf abgestempelt unb wieder verkauft worden,ist er heut einer der wichtigsten Leute im Spiel des FCB.Freut mich und ich hoffe das einige Herren aus (Frankreich oder Deutschland) da ein Beispiel dran nehmen :floet:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Milkyway

    Milkyway Benutzer

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    Hey, das ist ja mal eine sehr gute Nachricht!!

    Seit Lucio und Demichelis hinten zum Stamm gehören, hat die Bayernabwehr so sicher gespielt wie schon lange nicht mehr. Dumme Fehler passieren immer, aber im Vergleich zu früher hat sich schon wirklich einiges verbessert und man hat wenigstens nicht bei jedem Spiel den Eindruck, dass da hinten alle Minuten alles in einem chaotischen Hühnerhaufen ausartet.

    Hinzu kommt, dass Demichelis gleichzeitig zwischendurch auch offensiv ein paar Akzente einbringt - an dem wird der FCB noch viel Freude haben!! :spitze1:
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.800
    Likes:
    2.730
    Hatte ihn am Anfang auch für nen Penner gehalten... :floet:
    Aber mittlerweile ist er wirklich top!