Michal Thurk kommt ????

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von msv-alex, 23 Dezember 2007.

  1. msv-alex

    msv-alex der kleine prinz

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Ich habe das was gehrt wisst ihr was Nähreres über das Thema Tuhrk ???
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Ägypt`n? Ich verstehe Bahnhof. Würde es die Überschrift nicht geben, würde ich dies als Rätsel verstehen. Bitte versuche doch wenigstens ein bischen darauf zu achten, das die, die es lesen sollen, auch ohne Ratereien, verstehen. Danke.
     
  4. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Jo is halt en Gerücht. Der Typ ist übrigens neben Kygiakos unser Topverdiener:lachweg:also schön weg mit dem
     
  5. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Auch ein Michael Thurk wäre auf gescheite Anspiele angewiesen... :floet:
     
  6. DaKar

    DaKar Mainzelbabe

    Beiträge:
    1.661
    Likes:
    0
    Immerhin wollte er bei Frankfurt beweisen, dass er in die Nationalmannschaft gehört. Bei so einem Verein sei dies ja nicht möglich. So ein Spieler gehört schon anständig bezahlt!
     
  7. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Mahlzeit !

    Erstens:
    "Ich habe gehört ..." ist selbst korrekt geschrieben keine Quelle.

    Zweitens:
    Obwohl sich beim MSV in den letzten Jahren erschreckend viele Gerüchte bestätigt haben, schenke ich diesem wirklich NULL Glauben.

    Drittens:
    Was wollen wir mit Thurk ??? Der Sturm ist (was ziemlich erschreckend ist) meiner Ansicht nach unser stärkster Mannschaftsteil.

    Viertens:
    VERGESST DEN MÖLDERS NICHT !!!
     
  8. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Die bekommt er bestimmt bei euch.:lachweg::lachweg:
     
  9. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Sag das mal dem Rudi Bommer. :huhu:
     
  10. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Du bist ja ein richtiger Witzbold; aber bei fast 20 Beiträgen pro Tag auch kein Wunder! :lachweg:
     
  11. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Stimmt, da kommt einiges bei rum.
     
  12. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Hut ab Herr Thurk, das nenne ich mal eine neue sportliche Herausforderung! :auslach:
    Mehr Einsätze sollte es in Augsburg wohl geben…
     
  13. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Zitat aus dem Kicker-Interview zu seinem Wechsel nach Augsburg:

    Michael Thurk: Ich hatte sehr, sehr gute Gespräche mit Manager Andreas Rettig und Trainer Ralf Loose. Zwischen Weihnachten und Neujahr standen wir in ständigem Kontakt per Telefon und SMS. Bei Duisburg hatte ich nicht das Gefühl, dass man sich ähnlich stark um mich bemüht.


    Was soll man denn davon halten ?
    Mangeldes Interesse oder mal wieder Unfähigkeit ? :suspekt:
    Zeigen uns jetzt sogar schon die Zweitligisten, wie´s geht ???