Michael Weiner gegen Borussia

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von U w e, 20 Oktober 2010.

  1. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.050
    Likes:
    2.097
    Der Herr Weiner hat uns nun bereits 24 gepfiffen (1. oder 2. Liga).

    Die Bilanz:

    2 Siege
    10 Unentschieden
    12 Niederlagen

    27:47 Tore

    Gegen Borussia:

    3 Rote Karten
    1 Gelb Rote Karte

    3 Elfmeter

    Gegen die Gegner:

    1 Rote Karte
    1 Gelb Rote

    2 Elfmeter
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Bökelberger

    Bökelberger Gladbach-Gepeinigter

    Beiträge:
    828
    Likes:
    0
    Als ich diese Dummpfeife von Weiner beim Einlaufen in Hoffenheim gesehen hab, wusste ich schon, dass das wieder nix wird. Das ist der geborene Heimschiedsrichter. Deshalb hatte Frontzeck auch völlig Recht mit seiner Aussage, dass das 2-1 auf der anderen Seite mit gnadenloser Sicherheit abgepfiffen worden wäre.
     
  4. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    Recht hin recht her, der soll sich drum kümmern dass es besser wird und nicht irgendwelche Ausflüchte hochhalten, auch wenn sie noch so berechtigt sein mögen...

    Ansonsten sehe ich in dieser Statistik zumindest objektiv nicht unbedingt einen extremen Ausbrecher, der irgendwelche Spekulationen, ob der Kerl nu für uns ist oder nicht, zulässt...
     
  5. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Zumal die beiden Platzverweise und der Elfer in Hoffenheim nun wahrlich keine Fehlentscheidungen waren.

    Ein Heimschieri war´s aber trotzdem, und als ich gesehen hab wer da pfeift, ging es mir ähnlich wie dir. "Ach du Scheisse, ausgerechnet der!"
     
  6. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    servus,

    worum geht's?
    um das hier?

    dann sah das wohl vor dem spiel so aus, oder?


    Gegen Borussia:

    1 Rote Karten
    1 Gelb Rote Karte

    2 Elfmeter

    Gegen die Gegner:

    1 Rote Karte
    1 Gelb Rote

    2 Elfmete


    oder?

    keine ahnung, woher das bashing kommt aber von euch kennt man ja nix anderes. zum schluss seid ihr ja eh immer verpfiffen worden, nicht?

    oder geht's um das hier?

    2 Siege
    10 Unentschieden
    12 Niederlagen

    27:47 Tore

    ich behaupte mal, da kann der schiri nicht so viel für, datt ihr lieber verliert als gewinnt :D

    so long.
     
  7. Bökelberger

    Bökelberger Gladbach-Gepeinigter

    Beiträge:
    828
    Likes:
    0
    Weiner ist ein Heimschiri, wie er im Buch steht. Man erinnere sich nur an seinen läbschen Freistoßpfiff letztes Jahr in München, der von Bayern dann kurz vor Schluß zum 2-1 Siegtreffer verwertet wurde. Ähnlich läbsche Dinge auf der anderen Seite, hat er aber nicht abgepiffen. Weiner halt. Es gibt in der Liga kaum einen anderen Schiri, den ich so verachte.
     
  8. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974

    Tach Du Herrentorte,

    auch mal wieder in den Kreis der Erlauchten verirrt? Iss bald Derby-Zeit? Achso, na klar.

    Ma ehrlich:

    16 von 72 möglichen Punkten ist selbst für unsere Verhältnisse (und sogar für die Euren) eher unterdurchschnittlich.

    Er issne Wurst. Fertig aus.

    Even longer.
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Naja würde er in jedem Spiel 3 Elfer gegen uns pfeifen würde das wohl auch direkt auffallen.

    Es geht viel mehr um die kleinen Dinge, die er für die einen abpfeift umgekehrt aber nicht, und das regelmäßig. Mal ein Abseits pfeifen wo keins ist, auf der anderen Seite mal ein Abseits laufen lassen etc.

    Wie gesagt, ich habe es hier schon vor nem Jahr geschrieben, wieso Borussia den nicht ablehnt verstehe ich nicht. Ein Aytekin, Raffati oder was weiß ich pfeift auch mal schlecht, aber die pfeifen halt auch mal gut.

    Bei Weiner weiß ich jedesmal vorher was passiert, und das passiert dann auch am Ende so.

    Empirisch belegen oder gar beweisen kann ich natürlich nichts, ich kann aber sagen, das ich nach jedem Spiel in dem er uns pfeift das gefühl habe mal wieder beschissen worden zu sein. Ich kann mich außerdem nicht an ein einziges Spiel erinnern wo ich sagen könnte: Hut ab, da hat der Weiner uns mal wirklich ausgeglichen gepfiffen.

    Das Gefühl habe ich bei anderen Schiedsrichtern schon, und wenn etwas ab und zu passiert, dann ist es ok, denn irren ist ja bekanntlich menschlich, wenn aber etwas regelmäßig passiert, werde ich halt das gefühl nicht los, dass der Herr was gegen uns hat.

    Und das sagt ja nicht nur einer, das merkt im Stadion z.b. wirklich nahezu jeder. Oh Gott, der Weiner pfeift. etc.

    Wie gesagt Borussia hat ja das Recht Schiedsrichter abzulehnen, und bei Ihm würde ich halt jedesmal davon Gebrauch machen.
     
  10. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    servus,

    ach je, bist du oller knochen immer noch in der baumstruktur unterwegs? sonst hättest gesehen, dass ich schon seit einigen tagen hier wieder unterwegs bin. gibt nix schöneres, als ponies leiden zu sehen.

    und glaub mir, ich werd noch einige monate hier am ball bleiben. erst wenn euer abstieg fest steht, werde ich wieder von dannen ziehen.

    bis dahin verbleibe ich hochachtungsvoll

    so long
     
  11. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Glückwunsch zum 1.000 er. ;-)

    Konfuzius sagt: Unser Abstieg, ist auch Euer Abstieg.
     
  12. Bökelberger

    Bökelberger Gladbach-Gepeinigter

    Beiträge:
    828
    Likes:
    0
    Gehört der Jung etwa den FC-kaspers an?

    Falls ja, wird mir einiges klar.
     
  13. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Prinzipiell sind alle Schiedsrichter gegen den 1. FC Köln. Lediglich um Onkel Babak gibt es Gerüchte.

    Weiner kommt übrigens aus Niedersachsen...
     
  14. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Das der FC Fan ist? Dafür muss ich sagen, würde der uns aber noch sehr ordentlich pfeifen, wenn dem so wäre. Bei dem anderen würde ich mich nicht wundern, wenn der in FC Bettwäsche schläft und ein Anti-Gladbach Tatoo trägt. :p
     
  15. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    FC-Fan nicht. Glücksbringer trifft es eher. Wenn der pfeift, hat der FC gute Chancen, zu gewinnen. :D