Michael Thurk grüßt Soccer-Fans Member und spricht über den Vapor Superfly!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 16 Dezember 2009.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Einen schönen Gruß von Michael Thurk, derzeit Top-Torjäger der zweiten Fussball Bundesliga und Stürmer beim FC Augsburg. Michael grüßt alle Soccer-Fans Mitglieder und spricht über den Vapor Superfly:

    [yt]gdW6bFkN6EI[/yt]

    Gleichzeitig möchte ich auch auf unseren neuen Youtube Channel aufmerksam machen, hier wird es in Zukunft etliches zu sehen geben, egal ob Videos über Fußballschuhe, Fußballtricks, Videos von User bzw. Forentreffen und vieles mehr.

    Hier kommt Ihr zu unserem Channel:

    YouTube - Kanal von SoccerFansde

    Wäre klasse, wenn Ihr den Soccer-Fans Channel abonniert! :top:

    PS: Wenn Ihr Videomaterial habt, welches unbedingt in unseren Channel muss, dann könnt Ihr mir das gerne an info [at] soccer-fans.de senden, wir werden dann das Soccer-Fans Intro und Outro einfügen und das Video dann in unserem Channel hochladen.

    Durch unsere Werbung und Verlinkungen wird Euer Video dann häufiger angesehen, und auf der anderen Seite, werden viele Youtube User auf unsere Community aufmerksam! :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Fussballer

    Fussballer Well-Known Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    7
    1. Abonnent.
     
  4. C. Ronaldo

    C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

    Beiträge:
    1.437
    Likes:
    0
    So geil du bist GENIAL!!! aber wirklich viel sagt er ja nicht dazu... Du sag mal Ándre wie wärs, wenn du ihn überredest hier sich anzumelden? Er könnte uns bestimmt viel helfen in sachen Training ... wäre ein super magnet für andere leute die sich anmelden UND wär doch einfach geil einen profi in der community zu haben
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Dezember 2009
  5. DieL

    DieL feel the Difference ..

    Beiträge:
    817
    Likes:
    0
    Naja, klingt sehr gezwungen.
     
  6. SVW-Luca

    SVW-Luca Member

    Beiträge:
    529
    Likes:
    0
    Find die Sache irgendwie eher peinlich als alles andere. Trotzdem schön, dass man inzwischen überhaupt sowas machen kann.
     
  7. j.jones

    j.jones Fabregas 10

    Beiträge:
    397
    Likes:
    0
    finde ich auch ne gute idee ;)
    hört sich nur so abgelesen ab :D
     
  8. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Mensch, da dachte der Michi sich doch spontan als er die Kamera sah: "Grüß ich doch mal meine Freunde bei soccerminusfanspunktde!" Find ich klasse von ihm!
     
  9. Joga Bonito

    Joga Bonito Active Member

    Beiträge:
    339
    Likes:
    0
    Das klingt aber wirklich sehr abgelesen.^^:D;)
     
  10. SVW-Luca

    SVW-Luca Member

    Beiträge:
    529
    Likes:
    0
    Genau das meinte ich mit dem peinlich :D Lasst ihn doch wenigstens einmal die Website angucken bevor man ihm den Gruß auf den Beamer schreibt :D
     
  11. Gonzo

    Gonzo 1274

    Beiträge:
    442
    Likes:
    0
    "...also holt ihn euch auch."

    Naja, Werbung kann man auch besser machen...
     
  12. Ronaldo7

    Ronaldo7 Member

    Beiträge:
    225
    Likes:
    0
    hahaha ich hab noch nie über einen beitrag so gelacht wie über den hier :top:

    der michi ist schon ein sympathischer =)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Dezember 2009
  13. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Auf jeden Fall klasse, dass da ein Profi, wenn auch nur kurz, SF erwähnt.
    Auch gut, dass man die Knarre nicht sieht, die währenddessen wohl auf ihn gerichtet war. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Dezember 2009
  14. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Wahrscheinlich haben sie ihm damit gedroht sein Zahnimplantat wieder abzunehmen. Arme Sau. :D
     
  15. C. Ronaldo

    C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

    Beiträge:
    1.437
    Likes:
    0
    :lachweg: :lachweg:
     
  16. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Geil... ich kann mir richtig gut vorstellen, wie das wäre, wenn der sich hier anmeldet.

    Innerhalb von nem halben Tag wäre sein PN-Postfach mit Nachrichten zugebommt und es kämen Anfragen wie:

    "Tipps für Schusstechnik?"
    "Tipps für Schnelligkeit?"
    "Tipps für Koordination?"
    "Wie komm ich in die 2. Liga?"
    "Kann ich Profi werden?"
     
  17. DieL

    DieL feel the Difference ..

    Beiträge:
    817
    Likes:
    0
    Die PN Funktion kann man ja deaktivieren, bzw. so programmieren.
     
  18. Joga Bonito

    Joga Bonito Active Member

    Beiträge:
    339
    Likes:
    0
    Überhaupt hat ein Profi keine Zeit für ein Forum...bzw:
    Wenn er eh schon den ganzen Tag mit Fussball zu tun hat, dann hat er sicher keine Lust seine Freizeit auch damit zu verbringen....sondern sich zu entspannen und vom Fussballalltag wegzukommen.^^
     
  19. SVW-Luca

    SVW-Luca Member

    Beiträge:
    529
    Likes:
    0
    Naja, also zumindest in Bremen haben die Spieler genug Zeit, noch durch die Stadt zu gehen bzw. zwischen zwei Trainingseinheiten wird bei einigen auch ein wenig Playstation gespielt ;) Dennoch kann kein Profi sich in Foren mit richtigem Namen anmelden, warum das so ist wissen denke ich alle.
     
  20. DieL

    DieL feel the Difference ..

    Beiträge:
    817
    Likes:
    0
    Klar, das wird sogar von einigen Spielern gemacht..
     
  21. C. Ronaldo

    C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

    Beiträge:
    1.437
    Likes:
    0
    hauptsache trotzdem können se twittern
     
  22. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Erklär mal :D
     
  23. C. Ronaldo

    C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

    Beiträge:
    1.437
    Likes:
    0
    was gibts da zu erklären?